rex04 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 so hab platz gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey leute bin langsam echt am verzweifeln hab bis jetzt 72 stunden gespielt und mir fehlen noch 3 münzen was mach ich bloß falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey leute bin langsam echt am verzweifeln hab bis jetzt 72 stunden gespielt und mir fehlen noch 3 münzen was mach ich bloß falsch? nichts. die münzen sind reiner zufall und du hattest wohl einfach kein glück. bei mir hab es auch knapp über 70 std. gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Verdammt nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Verdammt nochmal Geduld und Glück braucht man. Saß auch 12 Std am Stück um die letzten Münzen zu ergattern und Sanji New World kam sie endlich die allerletzte Münze. Gib nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 sonach 31h alle münzen jetzt nur noch die kills und dann wieder platin^^. hätte die letzte ni ewig gedauert wäre ich ca 3h eher fertig gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 sonach 31h alle münzen jetzt nur noch die kills und dann wieder platin^^. hätte die letzte ni ewig gedauert wäre ich ca 3h eher fertig gewesen Das nennst du ewig brauchen Ich hab für die japanische Version 87 Stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 naja bei der deutschen Version hat es auch länger gedauert aber diesma beim farmen meistens spätestens nach der 3ten runde war eine neue münze da^^. so nach 39h und 41 min kam Platin zum 2ten ma^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi leute kurze frage ich versteh die münze trophäe nicht wie soll denn fahigkeiten aktiv sein das sind doch ubelst viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xlmFamous Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi leute kurze frage ich versteh die münze trophäe nicht wie soll denn fahigkeiten aktiv sein das sind doch ubelst viele Jo, du brauchst beinahe ALLE Münzen Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hi leute kurze frage ich versteh die münze trophäe nicht wie soll denn fahigkeiten aktiv sein das sind doch ubelst viele es reicht wenn du jede fahigkeit 1x kurz aktivierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 ok also am besten ne Strichliste machen und man braucht nur das bei einer Person machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 eig gibt es da eine Auswahl. glaub wenn du bei der münzauswahl start drückst kommste zu einer liste und das was ni hervorgehoben ist fehlt dir und im lf müsste dazu ne passende liste sein mit allen kombos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin mal gerade so ein Quereinsteiger in das Spiel, kann mir evtl mal jemand erklären was es mit den Münzen auf sich hat? Und welches ist die Online-Trophäe in dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bin mal gerade so ein Quereinsteiger in das Spiel, kann mir evtl mal jemand erklären was es mit den Münzen auf sich hat? Und welches ist die Online-Trophäe in dem Spiel? mit den münzen kann man fähigkeiten freischalten und dazu noch seinen charakter verbessern. für die online trophäe muss man mit 3 freunden 1 runde online spielen und danach freundesmünzen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ein Mann wählte den Pfad des Todes. Aokiji nervt mit seinem Eis Gedöns. Prügel in durch die halbe Arena aber das QTE kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Man muss doch für das SPiel nicht zwingend online bzw im koop sein oder ? weil bei den Online Trophys MULTI dransteht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Man muss doch für das SPiel nicht zwingend online bzw im koop sein oder ? weil bei den Online Trophys MULTI dransteht ! doch. man muss mit einem einem freund aus dem psn 1 runde online spielen und das ganze mit 3 leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 3 Verschiedenen Leuten? ichvsag die japanische Version hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 3 Verschiedenen Leuten? ichvsag die japanische Version hier... ja dann musst es mit leuten machen die auch die japanische version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.