MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht er hatte spaß dabei und ich auch Hahahahaha, ja, den Gedanken hatte ich öfters auch mal, aber wenn man alleine wohnt ist das halt schwierig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht er hatte spaß dabei und ich auch Kinderarbeit ist zwar verboten *hust*, aber genial die Idee! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja haha ^^ habe mich bei dem spiel gar nicht aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja haha ^^ habe mich bei dem spiel gar nicht aufgeregt und ich machs immer noch.... der will einfach nicht droppen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bei wie vielen Stunden Spielzeit bist du denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei wie vielen Stunden Spielzeit bist du denn jetzt ? Bei genau 38 Stunden 28 Minuten (laut Speicherstand) Ohje, gestern 2 Stunden gefarmt und heute eine. Und nix. Bekomme dauernd die Sanji Symbole (New World) Mir fehlt eigentlich nur der Zorro New World Coin (Symbol) und die 100.000 Kills bis zur Platin -.- Bekomme ein Gefühl des Hasses auf mich selbst, dass ich UNBEDINGT Doppelplatin haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bei genau 38 Stunden 28 Minuten (laut Speicherstand)Ohje, gestern 2 Stunden gefarmt und heute eine. Und nix. Bekomme dauernd die Sanji Symbole (New World) Mir fehlt eigentlich nur der Zorro New World Coin (Symbol) und die 100.000 Kills bis zur Platin -.- Bekomme ein Gefühl des Hasses auf mich selbst, dass ich UNBEDINGT Doppelplatin haben wollte Hui, na das könnte ja dann doch noch sehr lange dauern Bei mir ist der letzte Coin ungefähr nach deiner jetzigen Spielzeit gedropped. Das schlimmste beim Farmen ist halt die Ungewissheit ob der Coin nun diese Runde kommt, erst in ein paar Stunden oder doch erst nach 30-40 Stunden Aber lange sollte das nicht mehr dauern...wäre zumindest besser :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hui, na das könnte ja dann doch noch sehr lange dauern Bei mir ist der letzte Coin ungefähr nach deiner jetzigen Spielzeit gedropped. Das schlimmste beim Farmen ist halt die Ungewissheit ob der Coin nun diese Runde kommt, erst in ein paar Stunden oder doch erst nach 30-40 Stunden Aber lange sollte das nicht mehr dauern...wäre zumindest besser :'> ohja.... aber derzeit mache ich nix anderes ausser die nebenlogs zu spielen ... kann level 11 nicht mehr sehen und den buttonsmash bei den timeevents.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 ohja.... aber derzeit mache ich nix anderes ausser die nebenlogs zu spielen ... kann level 11 nicht mehr sehen und den buttonsmash bei den timeevents.... Dann bekommst ja wenigstens noch ein paar KO´s mehr Bei den Nebenlogs konnte ich nur Zorros und Whitebeards Logs dauerhaft spielen. Die anderen spielen sich irgendwie nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Dann bekommst ja wenigstens noch ein paar KO´s mehr Bei den Nebenlogs konnte ich nur Zorros und Whitebeards Logs dauerhaft spielen. Die anderen spielen sich irgendwie nicht so gut Ich lasse es für Heute! ... Hab ca. 10 mal Level 11 gespielt und alle von Zorro wiederholt NIX... Das wird wieder, wie ich sehe, um die 20 Stunden dauern bis ich das New World Zeichen von Zorro bekomme. Kann nicht nachvollziehen wieso so oft das von Sanji gefallen ist. In der DE Version habe ich andauernd das von Ruffy oder Chopper bekommen, da fehlte mir aber das New World Zeichen von Nami wenn ich mich nicht irre. Naja, ich spiele erstmal ein anderes Spiel bei Gelegenheit, es zieht mich am Ende eh wieder zum farmen damit ich es endlich hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt.. Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt..Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. Gut dann viel spaß mit den Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt..Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. Na das ist doch ne schöne Sache, dass das gleich beim ersten Versuch kam hat dich sicher sehr gefreut Die 100.000 Kills sind ja schnell gemacht Dann schon mal Glückwunsch zur Platin Nr. 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo kann mir jemand helfen denn ich brauche drei Freundesmünze. Ich spiele die japanische Version Grüß mctraxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo kann mir jemand helfen denn ich brauche drei Freundesmünze.Ich spiele die japanische Version Grüß mctraxxl kannst mich adden... leider funktionieren EU und die Jap. Version untereinander nicht... ausserdem, da du neu bist... es gibt einen verabredungsthread .... nutz diesen statt im allgemeinen wie alle anderen auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ok ich adde dich den verabredungsthread habe ich gestern benutzt hat sich bis jetzt keine gemeldet aber ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Ok ich adde dich den verabredungsthread habe ich gestern benutzt hat sich bis jetzt keine gemeldet aber ich danke musst du halt etwas Geduld mitbringen. Viele haben die jap. Version nicht vorhanden... Früher oder später meldet sich aber immer irgendwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mal ne Frage wie bekommt man die anderen 2 freundescoins? Eins hab ich bekommen aber das 2 nicht obwohl ich das mit nrm freund aufgemacht habe und hab mit dem auch zum ersten mal gespielt Edit: hat dich erledigt hab das jetzt verstanden mit den freundescoins und die Fähigkeit dafür bekommen So jetz noch die restlichen coins sammeln^^ Ok mal ne Frage zu dem coins, ich mach momentan immer ep 11 und hab das mit dem Lügen (bessere Chance zu droppen oder so) und das mit betäuben ausgerüstet ist das gut? Oder kann man auch woanders die coins Farmen bzw besser (mir fehlen noch 12 oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mal ne Frage wie bekommt man die anderen 2 freundescoins? Eins hab ich bekommen aber das 2 nicht obwohl ich das mit nrm freund aufgemacht habe und hab mit dem auch zum ersten mal gespieltEdit: hat dich erledigt hab das jetzt verstanden mit den freundescoins und die Fähigkeit dafür bekommen So jetz noch die restlichen coins sammeln^^ Ok mal ne Frage zu dem coins, ich mach momentan immer ep 11 und hab das mit dem Lügen (bessere Chance zu droppen oder so) und das mit betäuben ausgerüstet ist das gut? Oder kann man auch woanders die coins Farmen bzw besser (mir fehlen noch 12 oder so) Es ist völlig egal wo du die Coins sammelst. In Ep 11 gibt es halt in der kürzesten Zeit die höchstmögliche Anzahl an Münzen die man pro Lvl. erreichen kann. Ich glaube was für eine Münze gedroppt wird kann man nicht beeinflussen, sondern nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen eine Goldmünze zu erhalten. Ich hatte immer ein Kombo die den Spezialschaden erhöht hat. So kann man Ep 11 in wenigen Minuten beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich mach episode 11 dauerhaft und ich krieg seit Stunden keine neue Münze mehr, wieviel Glück braucht man den.. Außerdem fehlen mir neben den anderen Münzen auch die Robin münze, kann man die irgendwo speziell her kriegen? Ihren another Log hab ich mehrmals gespielt. Und wie kann man auch besser die new world coins kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.