MeisterDerNacht Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 aber so viel wird man auch nicht gefordert. wenn man mit enel spielt sind sogar die level auf S rang eigentlich zu leicht und selbst mit anderen charakteren sind die machbar. Man kann mit Enel spielen Ok, das Game wird zu 100% gekauft Ich tue mich echt schwer mit den 2 letzten Coins... unglaublich das die nicht droppen. Nur nervig. Teils bereue ich es Doppelplatin in Angriff genommen zu haben Gerade wenn man es fast geschafft hat, fängt die Geduldsprobe erst richtig an Du tust mir schon etwas leid, aber trotzdem viel Glück. Ich mach mich mal jetzt an den 5. Durchgang bei Ep. 15 ran...wie ich mich freu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Man kann mit Enel spielen Ok, das Game wird zu 100% gekauft Jap kann man, wenn der Level 100 hat, fetzt der derbst!!!!!!! ... Soooooooooooooooooooooo, nach 2 Stunden farmen in Level 11 endlich einen Coin weiter.... nun fehlt mir nur noch Zorro New World Flagge?... Keine Ahnung bzw sein Symbol -.- .... hab aber kein Bock mehr und lass das Spiel für paar Tage ruhen denke ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Soooooooooooooooooooooo, nach 2 Stunden farmen in Level 11 endlich einen Coin weiter.... nun fehlt mir nur noch Zorro New World Flagge?... Keine Ahnung bzw sein Symbol -.- .... hab aber kein Bock mehr und lass das Spiel für paar Tage ruhen denke ich... Paar Tage ist gut...ich habs paar Monate weggelegt, weil es mich so angekotzt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Paar Tage ist gut...ich habs paar Monate weggelegt, weil es mich so angekotzt hat verständlich die spiele werden sehr schnell ziemlich langweilig sobald man mit der story durch ist und nur noch farmen muss. ich fand pw 2 am anfang so langweilig das ich nach einigen wochen keine lust mehr hatte und es erst 3 monate später weiter gespielt und platiniert hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 verständlich die spiele werden sehr schnell ziemlich langweilig sobald man mit der story durch ist und nur noch farmen muss.ich fand pw 2 am anfang so langweilig das ich nach einigen wochen keine lust mehr hatte und es erst 3 monate später weiter gespielt und platiniert hab. Bevor ich mir pw2 hole werde ich mich noch von pw1 erholen Sonst kriege ich ja ganz schnell wieder die Krise. Gerade den 5. Durchgang beendet und immer noch keine 100.000 KO´s erreicht Der 6. Durchgang muss es aber sein, da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Bevor ich mir pw2 hole werde ich mich noch von pw1 erholen Sonst kriege ich ja ganz schnell wieder die Krise. Gerade den 5. Durchgang beendet und immer noch keine 100.000 KO´s erreicht Der 6. Durchgang muss es aber sein, da bin ich mir sicher alle münzen schon geholt? dann sind die 100.000 KO's ein leichtes. bei mir hat es so 70 std gedauert und die 100.000 kamen lange vor der letzten münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 alle münzen schon geholt? dann sind die 100.000 KO's ein leichtes. bei mir hat es so 70 std gedauert und die 100.000 kamen lange vor der letzten münzen. Die Münzen habe ich ja schon längst, aber ist ja auch egal Habe jetzt die 100.000 KO´s im 6. Durchgang bekommen. Ungefähr bei knappen 7.000 KO´s. Ich dachte schon ich müsste noch einen 7. Durchgang machen :'> Endlich habe ich das Game platiniert...hat aber gedauert Edit: Ich habe für das Game auch "nur" 44 Stunden benötigt. Also ging dann doch sehr flott bei mir im Vergleich zu vielen anderen hier^^ Wobei mir das trotzdem extrem länger vorkam, da man einfach immer das selbe gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habs auch der Doppelplatin zur liebe wieder rausgekramt ^^ fehlt ja nurnoch ruffy new world und die 100.000 kills ^^ nebenbei mach ich aber noch J-Stars Victory vs auf platin is ne gute abwechslung da paar Arenen fertig + Story da etwas farmen und nebenbei das neue One Piece game zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich habs auch der Doppelplatin zur liebe wieder rausgekramt ^^ fehlt ja nurnoch ruffy new world und die 100.000 kills ^^ nebenbei mach ich aber noch J-Stars Victory vs auf platin is ne gute abwechslung da paar Arenen fertig + Story da etwas farmen und nebenbei das neue One Piece game zocken ^^ Boah, ich weiß echt nicht ob ich die Geduld für Doppelplatin hätte, aber vielleicht nehme ich das auch mal irgendwann in Angriff :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also doppel Platin für jeden der es mag, aber niemals bei diesem Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also doppel Platin für jeden der es mag, aber niemals bei diesem Spiel!! Na ja, an sich ist die Platin ja echt einfach, aber der Zeitaufwand ist halt extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Na ja, an sich ist die Platin ja echt einfach, aber der Zeitaufwand ist halt extrem Jop, aber irgendwie ist es auch eine Sucht. Kein Plan. Habe sau viele Spiele die ich irgendwann noch gespielt haben möchte. Aber dieses "Suchten" an dem Spiel hat es mir angetan. Nennt mich verrückt :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Jop, aber irgendwie ist es auch eine Sucht. Kein Plan. Habe sau viele Spiele die ich irgendwann noch gespielt haben möchte. Aber dieses "Suchten" an dem Spiel hat es mir angetan. Nennt mich verrückt :emot-what: Ja, du bist verrückt Gar nicht langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 wenn ich hier die Japan Version hätte würde ich das auch nochma durchziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich glaube, dass würde ich auch tun, aber Spaß würde es mir spätestens beim Farmen nicht mehr machen Dennoch, eine zweite Platin lässt man sich doch nicht entgehen, besonders wenn diese so leicht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich glaube, dass würde ich auch tun, aber Spaß würde es mir spätestens beim Farmen nicht mehr machen Dennoch, eine zweite Platin lässt man sich doch nicht entgehen, besonders wenn diese so leicht ist Ich hatte bei dem Farmen einen leichten trick bei dem du rein garnichts tun musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hatte bei dem Farmen einen leichten trick bei dem du rein garnichts tun musst Dann lass mal hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich hatte bei dem Farmen einen leichten trick bei dem du rein garnichts tun musst Da bin jetzt auch mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Dann lass mal hören und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht er hatte spaß dabei und ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht er hatte spaß dabei und ich auch Teuflisch gut :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.