Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 weiss nimmer genau um die 550€ mit versand usw ^hatte sie 3 tage nach gamerealeas in japan hier Ganz schön teuer, aber als One Piece Fan tut man so manch verrücktes.Benutzt du die PS3 zum zocken, oder nur als Sammlerstück gekauft ?.Sollte es es mal hier erscheinen werde ich wohl auch zuschlagen müssen.Spätestens dann, wenn eine Goldene One Piece PS4 erscheint :biggrin5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ganz schön teuer, aber als One Piece Fan tut man so manch verrücktes.Benutzt du die PS3 zum zocken, oder nur als Sammlerstück gekauft ?.Sollte es es mal hier erscheinen werde ich wohl auch zuschlagen müssen.Spätestens dann, wenn eine Goldene One Piece PS4 erscheint :biggrin5::drool5: Natürlich wird auf ihr gezockt ^^ meine fat lady is ständig voll da sie nur 80 gb hat hier hab ich 320 ^^ und da kannste lange warten soche examplare werden immer japan exclusiv bleiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wieviel Münzen gibt es eigentlich insgesamt zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ach, ihr redet die ganze Zeit über Münzen, keine Ahnung was die Münzen bringen werden, aber so wie ich das hier lese wird es ganz schön nervig werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das denk ich auch aber ich will trotzdem mal wissen wieviele es insgesamt sind... Nebenbei: Wie setzt ihr eigentlich die Gum-Gum-Bazooka oder den Gum-Gum-Hammer ein ? Hab den soeben freigeschaltet nur auf R1 setzt Ruffy ja den Gum-Gum-Ballon ein !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das denk ich auch aber ich will trotzdem mal wissen wieviele es insgesamt sind...Nebenbei: Wie setzt ihr eigentlich die Gum-Gum-Bazooka oder den Gum-Gum-Hammer ein ? Hab den soeben freigeschaltet nur auf R1 setzt Ruffy ja den Gum-Gum-Ballon ein !? Du kannst mit den Richtungtasten und die Attacke auswählen die er auf R1 ausführen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 nabend habe 2 fragen ^^ 1. bekommt man manche münzen dursch besondere ereignisse we zb jemanden auf lv 50 bringen oder so oder kann man die in epi 11 "erfarmen" mir fehlen noch 12 aber nach dem 30 run immer noch keine neue münze -.-. 2. zählen die ko´s im weiterem log auch zu der 100.000 trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn ich das alles hier so lese, wart ich lieber wiedermal auf den ersten patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn ich das alles hier so lese, wart ich lieber wiedermal auf den ersten patch... Ach, so schlecht ist es gar nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 ich will es mir auch kaufen aber erst wenn es billiger ist... habe kein geld dafür >-> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wenn ich das alles hier so lese, wart ich lieber wiedermal auf den ersten patch... Wofür ? Die Coins wirst du nach wie vor nur durch Zufall bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wie findet ih alle das spiel ist finde es klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 wie findet ih alle das spiel ist finde es klasse Haha, da hat einer wohl langeweile^^ Ich warte ungeduldig auf das Spiel, müsste entweder heute oder am Montag kommen -.- Dass Spiel wird bestimmt große Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 nabend habe 2 fragen ^^1. bekommt man manche münzen dursch besondere ereignisse we zb jemanden auf lv 50 bringen oder so oder kann man die in epi 11 "erfarmen" mir fehlen noch 12 aber nach dem 30 run immer noch keine neue münze -.-. 2. zählen die ko´s im weiterem log auch zu der 100.000 trophy? Jepp alle kos zählen egal welcher modus. Im anotherlog farmen bringt mehr vorallem wenn dir persönliche coins der chars fehlen. letztendlich isses aber zufall ^^ wichtig is das ihr in den missionen versucht lange kombos zu kreieren mit vielen spezial attacken den der beatzähler die gelbe zahl bei den kos. Is auschlaggeben schafft ihr 750 beats bekommt ihr ddas maximale an 5 zusatzcoins wobei meist die 4 und 5 sehr rar sein können =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Episoden das Spiel hat? Bin jetzt bereits bei Nr. 12 und wollte nur mal wissen wieviele ich noch vor mir habe Edit: Hat sich erledigt, hab gerade gelesen das es 16 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Episoden das Spiel hat?Bin jetzt bereits bei Nr. 12 und wollte nur mal wissen wieviele ich noch vor mir habe Meine dass es 16 sind! Noch was zu Kombos: Auf leicht kann man mit der Einzelaktion Gum-Gum Peitsche in grössere Gruppen klatschen und so sehr schnell die Spezialanzeige auffüllen! Und die Gegner fallen mit der Peitsche nach 1x um. Ist ein sehr guter Trick fuer die 1000er Trophy. Hatte die so nach 15min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir kommen keine quick Time Events mehr bei den Gegnern. Hatte das Problem mit dem freeze, neu angefangen auf leicht und jetzt ist bei keinem endgegner so ein quick Time Event gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bei mir kommen keine quick Time Events mehr bei den Gegnern. Hatte das Problem mit dem freeze, neu angefangen auf leicht und jetzt ist bei keinem endgegner so ein quick Time Event gekommen dazu musst du die endgegner benommen machen =) wenn sie sterne sehn erscheint über ihnen nen button ! wenn du ihnen schon genug abgezogen hast =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King Edgehead The Awesome Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 dazu musst du die endgegner benommen machen =) wenn sie sterne sehn erscheint über ihnen nen button ! wenn du ihnen schon genug abgezogen hast =) Ich weiß was ich dafür machen muss das es eigentlich erscheint, aber es kommt einfach nicht wenn die benommen sind. Liegts vielleicht dadran das ich auf leicht spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich weiß was ich dafür machen muss das es eigentlich erscheint, aber es kommt einfach nicht wenn die benommen sind. Liegts vielleicht dadran das ich auf leicht spiele? Nein, ich spiele auch auf leicht und habe die Quicktime Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.