FireStorm Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Was sind eig diese friend coins und wie bekomm ich diese ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk dafür musst du mit jemanden von deiner freundes liste eine runde online zusammen spielen und das ganze mit 3 leute wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 dafür musst du mit jemanden von deiner freundes liste eine runde online zusammen spielen und das ganze mit 3 leute wiederholen. ahh versteh ich hab heute glaube nur 3-4 neue Münzen bekommen... und trz spiel ich episode 11 in 6min ichs verstehs einfach nicht soll man sanji und zorro etwa auch so krass trainieren wie ruffy? selbst ruffy braucht 3 mal elefantenpistole für lucci ich überspringe auch alle sequenzen wo es keine quick time events gibt... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ahh versteh ich hab heute glaube nur 3-4 neue Münzen bekommen... und trz spiel ich episode 11 in 6min ichs verstehs einfach nicht soll man sanji und zorro etwa auch so krass trainieren wie ruffy? selbst ruffy braucht 3 mal elefantenpistole für lucci ich überspringe auch alle sequenzen wo es keine quick time events gibt... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk also 7 münzen müssten schon drin sein in ep 11 wenn man genug punkte gesammelt hat. für 7 münzen müsste man so 700 oder 750 punkte haben. wenn zorro und sanjin gelvlt sind gehen die part mit denen auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 also 7 münzen müssten schon drin sein in ep 11 wenn man genug punkte gesammelt hat. für 7 münzen müsste man so 700 oder 750 punkte haben. wenn zorro und sanjin gelvlt sind gehen die part mit denen auch schneller. ich meine am ganzen tag nur 3-4 neue Münzen ich bekomm so oft doppelte obwohl mir noch viele fehlen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich meine am ganzen tag nur 3-4 neue Münzen ich bekomm so oft doppelte obwohl mir noch viele fehlen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk das wird bis zum ende so auch bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 das wird bis zum ende so auch bleiben jaa leider wie kann ich denn sanji und zorro schnell leveln ? damit die Kämpfe auch locker und schnell gehn ? ruffy is zb lvl 35 hab nen paar gute Münz combis genommen aber wie gesagt 3 specials brauch ich bei lucci Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 jaa leiderwie kann ich denn sanji und zorro schnell leveln ? damit die Kämpfe auch locker und schnell gehn ? ruffy is zb lvl 35 hab nen paar gute Münz combis genommen aber wie gesagt 3 specials brauch ich bei lucci Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ich glaub wenn man auf schwer spielt lvln die schneller weil man dann mehr erfahrungspunkte bekommt. bei mir war es mit sanji und zorro so das ich die ganze specialleiste von denen direkt verbraucht hab und das der gegner in ep 11 weniger als die hälfte seiner leiste hatte. dann noch einige angriffe und es war nach weniger als 1 min vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich glaub wenn man auf schwer spielt lvln die schneller weil man dann mehr erfahrungspunkte bekommt.bei mir war es mit sanji und zorro so das ich die ganze specialleiste von denen direkt verbraucht man und das der gegner in ep 11 weniger als die hälfte seiner leiste hatte. dann noch einige angriffe und es war nach weniger als 1 min vorbei. ich lvl einfach so das wenigstens 2 mal 3 Münz Fächer frei sind vllt reicht das ja schon Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nur 3,4 neue am Tag? Ich hab seit Wochen keine neue Münze bekommen und mir fehlen noch 15. Spiel am Tag eine Stunde Episode 11. Viel Spaß bei den New World Coins. Weiß nichtmal, wie die aussehen nach über 50 Stunden Spielzeit. Bei mir sind Sanji und Zorro über Level 30 und muss zweimal die Spezielattacke einsetzen, dann sind Jabura und Ecki weg. Mein Rekord liegt bei 1:56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nur 3,4 neue am Tag? Ich hab seit Wochen keine neue Münze bekommen und mir fehlen noch 15. Spiel am Tag eine Stunde Episode 11. Viel Spaß bei den New World Coins. Weiß nichtmal, wie die aussehen nach über 50 Stunden Spielzeit. Bei mir sind Sanji und Zorro über Level 30 und muss zweimal die Spezielattacke einsetzen, dann sind Jabura und Ecki weg. Mein Rekord liegt bei 1:56 naja vllt auch nur weil ich zwischendurch namis episoden noch spielen musste sowie noch sanjis und lysops Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 also ich hab lieber freundes logs gespielt, abwechselnd als ständig nur ep 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 . 'ich vermute, dass man alle logs beendet haben muss um überhaupt die neuen zeichen zu erhalten. denn davor habe ich zig stunden gespielt und münzen gefarmt, ohne erfolg.' Ein Zitat aus 'nem Thread hier. Hab auch jetzt 20 ingame Stunden keine einzige Münze bekommen und kaum beende ich das letzte another Log mit Brook (mein Spielstand war weg, dadurch musste ich neu anfangen und hab bisher nur die Nebenlogs gespielt, die noch für Trophäen relevant waren ), bekomm ich im nächsten Spiel das Usopp NEW Coin. Ich glaube wirklich, dass man erst alle another Logs beenden muss, um überhaupt die neuen Münzen zu bekommen. Naja, hauptsache endlich das erste neue Zeichen und jetzt fehlen noch 13! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Guten Tag ich bin hier gerade bei episode 7 (Das Grab Der Könige) und ich muss so komische katzen glaube ich waren das drehen aber ich hab echt kein plan wie man die richtig dreht oder gibt es tipps dafür ? Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 https://youtu.be/x1qZ0U7meRA?t=12m39s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab das Gold, lass uns abhauen! Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills. Ist es egal ob die Münzen Bronze, Silber oder Gold sind? Braucht man wirklich alle Münzen? Und wenn ich ein Kumpel habe mit dem ich Online spielen will. Kann er auch einfach auf 3 Accounts spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv. [Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in den Verabredungsthread um Hilfe zu finden. Hier eine Übersicht aller Skills. Ist es egal ob die Münzen Bronze, Silber oder Gold sind? Braucht man wirklich alle Münzen? Und wenn ich ein Kumpel habe mit dem ich Online spielen will. Kann er auch einfach auf 3 Accounts spielen? Ja völlig egal und ja man brauch sie alle. Ich glaube man brauch alle damit man jede Münz Kombo machen kann. Dafür gibts ja ne Trophy. Die Frage mit den Accounts verstehe ich nicht. Auf 3 Accounts geichzeitig spielen?? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja völlig egal und ja man brauch sie alle. Ich glaube man brauch alle damit man jede Münz Kombo machen kann. Dafür gibts ja ne Trophy.Die Frage mit den Accounts verstehe ich nicht. Auf 3 Accounts geichzeitig spielen?? :emot-raise: Nein, man soll ja mit 3 Freunden spielen, für die Freundesmünzen. Aber ich wollte es nicht mit 3 verschiedenen Leuten machen, sondern mit einem Kumpel der 3 Accounts hat. Ob das gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, man soll ja mit 3 Freunden spielen, für die Freundesmünzen. Aber ich wollte es nicht mit 3 verschiedenen Leuten machen, sondern mit einem Kumpel der 3 Accounts hat. Ob das gehen würde? Ja geht, und es ist wie schon gesagt egal, welche Wertigkeit die Münzen haben. Außerdem braucht man nicht zwangsläufig alle, nur halt die für die Kombinationen. Nur meist ist es so, dass man die letzte Münze halt braucht. Meine letzte Münze war z.B. Morias Zeichen, dass ich letztendlich für keine Kombination brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Ja geht, und es ist wie schon gesagt egal, welche Wertigkeit die Münzen haben. Außerdem braucht man nicht zwangsläufig alle, nur halt die für die Kombinationen. Nur meist ist es so, dass man die letzte Münze halt braucht. Meine letzte Münze war z.B. Morias Zeichen, dass ich letztendlich für keine Kombination brauchte. Ok, vielen Dank an euch beide ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Phew ich brauche noch Marcos Zeichen und Robins (NEW World) Münze, aber seit über 5 Stunden farme ich schon, doch es kommt nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.