Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Quatsch, habs falsch geschrieben. ich BRAUCHTE pro run nur 2,30 min :biggrin5: Ja so ist das verständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 2:30 ingame Zeit brauche ich auch ungefähr. Aber die Episode dauert am Ende ca. 5 Minuten. Mit neu auswählen, cutscenes wegdrücken etc. läppert sich da schon was zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 2:30 ingame Zeit brauche ich auch ungefähr. Aber die Episode dauert am Ende ca. 5 Minuten. Mit neu auswählen, cutscenes wegdrücken etc. läppert sich da schon was zusammen. Mhm hör neben her musik oder so dann wirds nicht so lame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Mhm hör neben her musik oder so dann wirds nicht so lame [url=https://www.youtube.com/watch?v=huSqq-akvOI]One Piece Epic Battle Theme - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=X4GNFxMjHcE]One Piece - Heart Of Courage - YouTube[/url] Höre ich die ganze Zeit währenddessen. Deswegen weiß ich, wie lange die Episode wirklich geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wie soll ich die Herausforderungen schaffen? Bin mit Ruffy Level 36 mit Münzen aufgepeppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Wie soll ich die Herausforderungen schaffen?Bin mit Ruffy Level 36 mit Münzen aufgepeppt. auf lvl 50 mit golden münzen wird es deutlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 auf lvl 50 mit golden münzen wird es deutlich leichter. Das dauert was bin ja grad Level 37.^^ Welche goldenen Münzen denn? ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das dauert was bin ja grad Level 37.^^Welche goldenen Münzen denn? ;D wenn man auf schwer spielt oder auf normal die letzten episoden bekommt man meistens goldene münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 wenn man auf schwer spielt oder auf normal die letzten episoden bekommt man meistens goldene münzen. Achsoo gut danke.^^ Denke erstmal auf normal dann vllt auch schwer.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich könnte platzen, wenn ich lese, dass manche nach 30 Stunden Platin haben. Hab um die 50 Stunden Spielzeit ( online 70k Punkte und so ziemlich alle Chars über Level 30) und mir fehlen noch 15 Münzen! Ich hab keine einzige New-World-Münze. Wäre es nicht One Piece, hätte ich die Disc schon längst in zwei Hälften geschnitten. Es kann doch nicht sein, dass bei manchen nach 30 Stunden alle Münzen da sind und bei anderen, die doppelt soviel auf dem Zeiger haben, noch abnormal viel fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Das ist bei den Münzen allerdings totale Glückssache, bei mir hat es auch ewig gedauert bis ich alle zusammen hatte :'> Da hilft nur Geduld und Durchhaltevermögen zu haben Manche hatten halt wirklich viel Glück das sie alle schon so schnell bekommen haben, ist halt wie geschrieben reine Glückssache welche Münze wann kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Es kann aber nicht sein, dass ich keine einzige New World Münze habe. Wie soll das weitergehen? Alle 60 Stunden mal ne New World Coin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Genau, so siehts aus Nein, es muss nicht alle 60 Std. eine neue dabei sein, kann aber und genau darauf solltest du dich einstellen bzw. gefasst machen, das es eine halbe Ewigkeit dauern kann bis du manche Münzen bekommst und vor allem bis du alle beisammen hast. Den dadurch das es Zufall ist welche du bekommst zieht sich das ganze unter Umständen sehr in die Länge. Es ist wie schon geschrieben eine Sache der Geduld, wenn du Platin haben willst musst du da also wohl oder übel durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Es kann aber nicht sein, dass ich keine einzige New World Münze habe. Wie soll das weitergehen? Alle 60 Stunden mal ne New World Coin? Es ist und bleibt Zufall.... Teils hab ich 3 auf einmal bekommen, dann 30 Runs reingarnix Neues.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Es ist und bleibt Zufall.... Teils hab ich 3 auf einmal bekommen, dann 30 Runs reingarnix Neues.... 3 auf einmal? Das will ich einmal erleben. Ich würde vor Freude die Playstation an die Wand schmeißen Bei mir trifft eher zweiteres zu. Zig Onlinespiele, 3 Stunden Sessions mit Episode 11 etc. Seit Tagen bekomm ich nix mehr. Und es ist nicht so, dass mir 2,3 Stück fehlen, nein es sind 15. Genau, so siehts aus Nein, es muss nicht alle 60 Std. eine neue dabei sein, kann aber und genau darauf solltest du dich einstellen bzw. gefasst machen, das es eine halbe Ewigkeit dauern kann bis du manche Münzen bekommst und vor allem bis du alle beisammen hast. Den dadurch das es Zufall ist welche du bekommst zieht sich das ganze unter Umständen sehr in die Länge. Es ist wie schon geschrieben eine Sache der Geduld, wenn du Platin haben willst musst du da also wohl oder übel durch Das mit den 60 Stunden warn Scherz Ja, da muss ich wohl oder übel durch - sogar zweimal bezügl. der Doppelplatin. Zu keinem anderen Spiel passt der Satz ' So nah und doch so fern' besser, als zu One Piece. Es kann noch eine Münze fehlen und trotzdem ist man meilenweit von der Platin entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 wenn du am ende bei 70 std bist hattest etwas glück gehabt. mit pech könnte es bei 100 std enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Episode 11 die 700 Punkte. Wie soll man das schaffen? Schaffe höchstens 400 Punkte hatte mal 815 Punkte geschafft nur weiß nicht mehr wie. Mache ja die QTE bei Jabura, Ecki und Lucci, aber 400 mehr ist nicht drinnen höchstens knapp 500 Punkte. Edit: Hat sich erleidigt. Das Problem lag an mir und zwar habe ich nur am Ende dauerhaft Viereck gedrückt und davor z.B bei Lucci die Sequenzen dauerhaft übersprungen.^^ Deshalb kam ich nie über 700.^^ Also hat sich erledigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sagt ma wie lang dauert das so wenn ich episode 15 zocke um die 100.000 mal zu bekommen weiß das jemand ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sagt ma wie lang dauert das so wenn ich episode 15 zocke um die 100.000 mal zu bekommen weiß das jemand ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk wichtiger ist erstmal münzen suchen. diese trophäe kommt fast automatisch während man münzen sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 wichtiger ist erstmal münzen suchen. diese trophäe kommt fast automatisch während man münzen sucht. aber Münzen suchen is doch Episode 11 oder so da besiegt man doch kaum gegner ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.