Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab jetzt die ganze Woche nur One Piece gespielt. Bis jetzt nervt es mich auch noch nicht. Ist halt One Piece Hab früher immer alles angefangen. Aber mittlerweile spiele ich Spiel für Spiel - zumindest meistens. Ich spiel seit meine 1ste PS3 kaputt ging immer ein spiel nachdem anderen da einige wichtige speicherstände weg sind und ich mich damals tierisch aufgeregt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist es eigentlich egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe man die 11. Episode abschließt? Ich spiel die ganze Zeit auf schwer oder normal, doch mir geht Lysop auf die Nerven. Der kommt dauernd zu Jabura und mir gerannt und verreckt. Auf leicht wäre das um einiges besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist es eigentlich egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe man die 11. Episode abschließt? Ich spiel die ganze Zeit auf schwer oder normal, doch mir geht Lysop auf die Nerven. Der kommt dauernd zu Jabura und mir gerannt und verreckt. Auf leicht wäre das um einiges besser. ist egal ich hab immer auf leicht gespielt du bekommst immer gleich viel münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist es eigentlich egal, auf welcher Schwierigkeitsstufe man die 11. Episode abschließt? Ich spiel die ganze Zeit auf schwer oder normal, doch mir geht Lysop auf die Nerven. Der kommt dauernd zu Jabura und mir gerannt und verreckt. Auf leicht wäre das um einiges besser. Ich renne immer in die Ecke ganz rechts, da sollte das ganze kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich renne immer in die Ecke ganz rechts, da sollte das ganze kein Problem sein. Die Schwierigkeit wirkt sich nicht auf die Coins aus... ausser bronze,silber, Gold... somit kann man getrost auf einfach spielen.... pro run brauchte ich da keine 2,30 minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Schwierigkeit wirkt sich nicht auf die Coins aus... ausser bronze,silber, Gold...somit kann man getrost auf einfach spielen.... pro run brauchte ich da keine 2,30 minuten... Hast du das spiel schon fertig oder farmst du immer noch coins ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Danke an Euch. Vorhin eine Stunde Episode 11 gespielt, was kam dabei raus? 0 neue Münzen. Und ich hab erst 71% Normal wäre das Spiel schon längst im Mülleimer gelandet, würde es nicht im One Piece-Universum spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Danke an Euch. Vorhin eine Stunde Episode 11 gespielt, was kam dabei raus? 0 neue Münzen. Und ich hab erst 71% Normal wäre das Spiel schon längst im Mülleimer gelandet, würde es nicht im One Piece-Universum spielen.. Dein name sagt schon alles :'> Mach es wie ich holl einen klienen cousin oder geschwister und lass sie spielen irgendwann sind sie dann alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hier ist irgendwie mehr los, als im Unterforum vom 2. Teil. ^^ Nene, ich zieh das alleine durch. Macht ja Spaß, nur die Ernüchterung nach der Episode, wenn keine neue Münze erscheint, nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hier ist irgendwie mehr los, als im Unterforum vom 2. Teil. ^^Nene, ich zieh das alleine durch. Macht ja Spaß, nur die Ernüchterung nach der Episode, wenn keine neue Münze erscheint, nervt. um ehrlich zu sein war es bei mir so das die meisten kamen als ich im Koop gespielt habe ich hatte vermutlich nur glück aber es war ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann warte erstmal bis dir nur noch eine fehlt :'> Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das wird dann mit der Zeit echt nervig (vor allem wenn die Trophäe mit den Münzen bzw. den Fähigkeiten die letzte ist die noch fehlt) Hab das ganze ja schon hinter mir (zum Glück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Muss die 11. Episode jetzt noch 500 Mal spielen ca., um die 100.000 Kills zu bekommen. Vielleicht hab ich bis dahin alle - wahrscheinlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Dann warte erstmal bis dir nur noch eine fehlt :'> Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das wird dann mit der Zeit echt nervig (vor allem wenn die Trophäe mit den Münzen bzw. den Fähigkeiten die letzte ist die noch fehlt) Hab das ganze ja schon hinter mir (zum Glück) ohja aber das gefühl wenn sie dann erscheint: unbeschreiblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Muss die 11. Episode jetzt noch 500 Mal spielen ca., um die 100.000 Kills zu bekommen. Vielleicht hab ich bis dahin alle - wahrscheinlich nicht Ich würde mich nicht drauf verlassen Also ich hab die 100.000 "Kills" unter anderem auch im Nebenlog gemacht, Nebenlog hab ich meist dann gemacht wenn ich EP11 nicht mehr sehen konnte und mal ein wenig Abwechslung brauchte ^^ Ok, ich hab ja auch noch die DLC's und das sind ja noch weitere Level (hauptsächlich Herausforderungen, die aber in den bereits vorhandenen Level angesiedelt sind, also leider keine neuen Gebiete...), bei manchen lassen sich auch gut die "Kills" farmen. Vorausgesetzt der Charakter ist stark genug, manche haben es doch ganz schön in sich ohja aber das gefühl wenn sie dann erscheint: unbeschreiblich Auf jeden Fall, das war so schön befreiend ^^ Spaß hat das Spiel ja auf jeden Fall gemacht und fand es eigentlich ganz gelungen (nur hätte etwas mehr Abwechslung auch ganz gut getan), aber das mit den Münzen war schon ein Akt der Geduld :'> Nochmal muss ich das echt nicht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Ich würde mich nicht drauf verlassen Also ich hab die 100.000 "Kills" unter anderem auch im Nebenlog gemacht, Nebenlog hab ich meist dann gemacht wenn ich EP11 nicht mehr sehen konnte und mal ein wenig Abwechslung brauchte ^^ Ok, ich hab ja auch noch die DLC's und das sind ja noch weitere Level (hauptsächlich Herausforderungen, die aber in den bereits vorhandenen Level angesiedelt sind, also leider keine neuen Gebiete...), bei manchen lassen sich auch gut die "Kills" farmen. Vorausgesetzt der Charakter ist stark genug, manche haben es doch ganz schön in sich Auf jeden Fall, das war so schön befreiend ^^ Spaß hat das Spiel ja auf jeden Fall gemacht und fand es eigentlich ganz gelungen (nur hätte etwas mehr Abwechslung auch ganz gut getan), aber das mit den Münzen war schon ein Akt der Geduld :'> Nochmal muss ich das echt nicht haben... als bei mir die letze münze kamm habe ich erstmal gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 als bei mir die letze münze kamm habe ich erstmal gefeiert Das sowieso Aber vor allem war es befreiend, weil es endlich geschafft ist ^^ Hm, müsste mal schauen wo und wie ich mir den 2. Teil organisiere Den 1. Teil hatte ich damals ja aus UK bestellt und es ist trotzdem komplett mit deutschen Texten und die DLC's aus dem DE Store funktionieren bei mir ebenso ^^ Aber ich glaub das hat doch noch etwas Zeit Hab ja auch noch genug anderes zu zocken (und eigentlich hätte ich im Moment sogar etwas komplett anderes zu tun bzw. was Vorrang haben sollte... :'> ) Ps. Gum-Gum PS3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Das sowieso Aber vor allem war es befreiend, weil es endlich geschafft ist ^^ Hm, müsste mal schauen wo und wie ich mir den 2. Teil organisiere Den 1. Teil hatte ich damals ja aus UK bestellt und es ist trotzdem komplett mit deutschen Texten und die DLC's aus dem DE Store funktionieren bei mir ebenso ^^ Aber ich glaub das hat doch noch etwas Zeit Hab ja auch noch genug anderes zu zocken (und eigentlich hätte ich im Moment sogar etwas komplett anderes zu tun bzw. was Vorrang haben sollte... :'> ) Ps. Gum-Gum PS3!! :'> Mhm ist im 2ten teil wieder so etwas dabei was eher glück ist :emot-raise: und ich wollte den 2ten teil auch hab aber noch eine menge spiele hier runliegen die ich zuerst mal zu ende spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 :'> Mhm ist im 2ten teil wieder so etwas dabei was eher glück ist :emot-raise: und ich wollte den 2ten teil auch hab aber noch eine menge spiele hier runliegen die ich zuerst mal zu ende spielen werde nein ist es nicht. im 2ten teil muss man aber alles auf super schwer und S rang abschließen für die platin. na ihr hattet es gut letzte münze geholt und direkt platin bekommen. als ich das spiel nach dem erscheinen gespielt hab und alle münzen hatte war platin in der eu version nicht möglich weil eine fähigkeit verbuggt war. erst später nachdem dieser bug gefixt war konnte ich die platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 nein ist es nicht. im 2ten teil muss man aber alles auf super schwer und S rang abschließen für die platin.na ihr hattet es gut letzte münze geholt und direkt platin bekommen. als ich das spiel nach dem erscheinen gespielt hab und alle münzen hatte war platin in der eu version nicht möglich weil eine fähigkeit verbuggt war. erst später nachdem dieser bug gefixt war konnte ich die platin holen. hab ich gar nicht gewusst das es verbuggt war Naja schwer ist glaube ich nach Doom nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hast du das spiel schon fertig oder farmst du immer noch coins ? Quatsch, habs falsch geschrieben. ich BRAUCHTE pro run nur 2,30 min :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.