Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Das wollte ich wissen. Dankeschön. bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kann ich eigentlich Leute für die Coins hier suchen wenn ich die japanische Version des Spieles besitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Kann ich eigentlich Leute für die Coins hier suchen wenn ich die japanische Version des Spieles besitze? ja am besten im verabredungsthread und dann noch dazu schreiben das es um das japanische spiel geht. könntest aber auch wenn du online spielst die person mit der du zusammen spielst als freund einladen und dann bei der nächsten runde mit ihm solltest du die münze bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ja am besten im verabredungsthread und dann noch dazu schreiben das es um das japanische spiel geht.könntest aber auch wenn du online spielst die person mit der du zusammen spielst als freund einladen und dann bei der nächsten runde mit ihm solltest du die münze bekommen. Ich weiss, ich hab ja Platin... habe aber gedacht mir das Spiel für die Doppelplatin zu holen und da ist mir die Frage gekommen ob es auch so einfach ist mit den Coins trotz Jap. Version Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, hab jetzt soweit alles. Muss nur noch den Sanji-Log beenden, dann geht es nur noch ums Farmen. Bin derzeit bei 65% Coins und hab noch nicht auf die Dinger geachtet. Mal gucken, wie viele Stunden ich für den Rest brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, hab jetzt soweit alles. Muss nur noch den Sanji-Log beenden, dann geht es nur noch ums Farmen. Bin derzeit bei 65% Coins und hab noch nicht auf die Dinger geachtet. Mal gucken, wie viele Stunden ich für den Rest brauche. Na dann viel glück und spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 So, hab jetzt soweit alles. Muss nur noch den Sanji-Log beenden, dann geht es nur noch ums Farmen. Bin derzeit bei 65% Coins und hab noch nicht auf die Dinger geachtet. Mal gucken, wie viele Stunden ich für den Rest brauche. Schlimm finde ich nicht, wenn es viele Coins sind. Schlimm ist der letzte wenn der Runde für Runde für Runde für Runde.... einfach nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Schlimm finde ich nicht, wenn es viele Coins sind. Schlimm ist der letzte wenn der Runde für Runde für Runde für Runde.... einfach nicht kommt man braucht eigentlich nicht jede münze für platin. eigentlich nur die münzen mit denen man die fähigkeiten freischalten muss leider sind es immer die münzen für diese fähigkeiten die lange nicht kommen wollen. war auch am überlegen damals doppel platin zu machen aber als daran dachte das ich mir das mit den münzen nochmal an tun muss verging mir ganz schnell die lust darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Man braucht nicht alle Münzen? oO Wie viele braucht man denn, in Prozent oder der Anzahl ausgedrückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Man braucht nicht alle Münzen? oO Wie viele braucht man denn, in Prozent oder der Anzahl ausgedrückt? nein braucht man eigentlich nicht. du musst nur die münzen haben die man braucht um die fähigkeiten freischalten zu können. aber du wirst wahrscheinlich am ende sowieso alle münzen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 war auch am überlegen damals doppel platin zu machen aber als daran dachte das ich mir das mit den münzen nochmal an tun muss verging mir ganz schnell die lust darauf. Hin und wieder ein paar Runden spielen geht eigentlich klar ^^ Hab seit heute die Treasure-Edition im Schrank stehen, da sind wohl noch 10 Szenarien bei. Vllt kann man da in manchen noch effektiv farmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hin und wieder ein paar Runden spielen geht eigentlich klar ^^Hab seit heute die Treasure-Edition im Schrank stehen, da sind wohl noch 10 Szenarien bei. Vllt kann man da in manchen noch effektiv farmen... jetzt kostet der jp import auch nicht mehr so viel wie zu beginn sowas es sich lohnen würde aber habe zurzeit noch viele andere neue spiele die ich spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab gestern aus Spaß mal bei Amazon geschaut, nach 'nem JP Import und dort bekommt man ihn für 6 Euro hinterher geschmissen. Jetzt mach ich Doppelplatin, obwohl ich noch nicht mal eine habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab gestern aus Spaß mal bei Amazon geschaut, nach 'nem JP Import und dort bekommt man ihn für 6 Euro hinterher geschmissen. Jetzt mach ich Doppelplatin, obwohl ich noch nicht mal eine habe! mach erstmal 1 platin und sag dann nochmal ob du doppel platin machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 mach erstmal 1 platin und sag dann nochmal ob du doppel platin machen willst. Gerade zehnmal die 11. Episode gemacht und was kam dabei raus? Ganze 0 neue Münzen, obwohl mir noch 30 fehlen. Ab und zu mit Whitebeard durchs Nebenlog schlagen sorgt für Abwechslung.. Aber was nervt ist, dass ein normaler Marine-Soldat oder ein popliger Pacifista WB einfach so durch die Luft schlagen kann. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Gerade zehnmal die 11. Episode gemacht und was kam dabei raus? Ganze 0 neue Münzen, obwohl mir noch 30 fehlen. Ab und zu mit Whitebeard durchs Nebenlog schlagen sorgt für Abwechslung.. Aber was nervt ist, dass ein normaler Marine-Soldat oder ein popliger Pacifista WB einfach so durch die Luft schlagen kann. :'> das wird nicht das letzte mal sein das so ep 11 endet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Joa, bei meinem Glück hab ich nächstes Jahr Platin, wenn mein Spielstand dieses Mal nicht verreckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Joa, bei meinem Glück hab ich nächstes Jahr Platin, wenn mein Spielstand dieses Mal nicht verreckt. Dann sicher dir den Speicherstand auf einen Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Joa, bei meinem Glück hab ich nächstes Jahr Platin, wenn mein Spielstand dieses Mal nicht verreckt. oder mach es wie ich spiel ein spiel nach dem anderen und fang nicht hundert an:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hab jetzt die ganze Woche (fast) nur One Piece gespielt, wenn ich gespielt habe. Bis jetzt nervt es mich auch noch nicht. Ist halt One Piece Hab früher immer alles angefangen. Aber mittlerweile spiele ich Spiel für Spiel - zumindest meistens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.