No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Finde es besser, als DW. Bis auf die Soundtracks, da hab ich mir mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Finde es besser, als DW. Bis auf die Soundtracks, da hab ich mir mehr erhofft. DW ??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 DW steht für Dynasty Warriors, One Piece Pirate Warriors basiert auf der Technik davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 DW steht für Dynasty Warriors, One Piece Pirate Warriors basiert auf der Technik davon. achso okay ^^ danke für die erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucad-84 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlen noch 2 Münzen: Alvidas Zeichen und die Gallera Company. Weiss jemand vielleicht einen Tipp wie man die am einfachsten bekommen kann? Vielen Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlen noch 2 Münzen: Alvidas Zeichen und die Gallera Company. Weiss jemand vielleicht einen Tipp wie man die am einfachsten bekommen kann?Vielen Dank schon mal. Einen sogenannten "Tipp" gibt es leider nicht für die Coins.... einige hatten Glück und bekamen alle Coins nacheinander. Ich dagegen hatte für den letzten Coin stolze 25 Stunden Spielzeit gebraucht.... Immer wieder Episode 11 spielen und über 700!!! schaffen.... irgendwann kommen die Einen Tipp kann ich Dir nur geben,... leg das Spiel für paar Tage zur Seite und zock was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlen noch 2 Münzen: Alvidas Zeichen und die Gallera Company. Weiss jemand vielleicht einen Tipp wie man die am einfachsten bekommen kann?Vielen Dank schon mal. es gibt keine taktik du braucht glück und zwa eine menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und Zeit, und Geduld. Ne menge Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Und Zeit, und Geduld. Ne menge Geduld das was die meisten am wenigsten haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 das was die meisten am wenigsten haben :'> Stimmt. Sollte bei der Bewertung der Schwierigkeit der Platin mit einfließen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Stimmt. Sollte bei der Bewertung der Schwierigkeit der Platin mit einfließen :'> darum hab ich das spiel mit meinem kleinen cousin zusammen gespielt dem wurde das nie langweilig :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 darum hab ich das spiel mit meinem kleinen cousin zusammen gespielt dem wurde das nie langweilig :'> Das ist echt ne gute Taktik dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Das ist echt ne gute Taktik dafür so hatte jeder was davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sowas könnte sogar unter Kinderarbeit fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Sowas könnte sogar unter Kinderarbeit fallen darüber habe ich nie nachgedacht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi, hätte 2 Fragen: 1. Sind alle Coins in Episode 11 farmbar? Also gibt es keine Coins, die nur bei speziellen Gegner dropen? 2. reichen alle Coins, um die Fähigkeiten zu bekommen oder muss man noch was extra machen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi, hätte 2 Fragen: 1. Sind alle Coins in Episode 11 farmbar? Also gibt es keine Coins, die nur bei speziellen Gegner dropen? 2. reichen alle Coins, um die Fähigkeiten zu bekommen oder muss man noch was extra machen?Danke ja in episode 11 sind alle farmbar wie meinst du die 2 frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Danke schon einmal! Was ich mit der 2. Frage meinte, war ob man die Fähigkeiten-Trophäe gleich holen kann, wenn man alle Coins beisammen hat und sie entsprechend miteinander kombiniert oder ob man noch irgendwas anderes machen muss, um Fähigkeiten freizuschalten? Hoffe, so ist es verständlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Danke schon einmal! Was ich mit der 2. Frage meinte, war ob man die Fähigkeiten-Trophäe gleich holen kann, wenn man alle Coins beisammen hat und sie entsprechend miteinander kombiniert oder ob man noch irgendwas anderes machen muss, um Fähigkeiten freizuschalten?Hoffe, so ist es verständlicher achso meinst du das nein musst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 achso meinst du das nein musst du nicht Das wollte ich wissen. Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.