Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlen noch 2 Münzen: Alvidas Zeichen und die Gallera Company. Weiss jemand vielleicht einen Tipp wie man die am einfachsten bekommen kann?

Vielen Dank schon mal.

Einen sogenannten "Tipp" gibt es leider nicht für die Coins.... einige hatten Glück und bekamen alle Coins nacheinander. Ich dagegen hatte für den letzten Coin stolze 25 Stunden Spielzeit gebraucht....

Immer wieder Episode 11 spielen und über 700!!! schaffen.... irgendwann kommen die :)

Einen Tipp kann ich Dir nur geben,... leg das Spiel für paar Tage zur Seite und zock was anderes ;)

Hi, hätte 2 Fragen: 1. Sind alle Coins in Episode 11 farmbar? Also gibt es keine Coins, die nur bei speziellen Gegner dropen? 2. reichen alle Coins, um die Fähigkeiten zu bekommen oder muss man noch was extra machen?

ja in episode 11 sind alle farmbar

wie meinst du die 2 frage ?

Danke schon einmal! Was ich mit der 2. Frage meinte, war ob man die Fähigkeiten-Trophäe gleich holen kann, wenn man alle Coins beisammen hat und sie entsprechend miteinander kombiniert oder ob man noch irgendwas anderes machen muss, um Fähigkeiten freizuschalten?

Hoffe, so ist es verständlicher :D

Danke schon einmal! Was ich mit der 2. Frage meinte, war ob man die Fähigkeiten-Trophäe gleich holen kann, wenn man alle Coins beisammen hat und sie entsprechend miteinander kombiniert oder ob man noch irgendwas anderes machen muss, um Fähigkeiten freizuschalten?

Hoffe, so ist es verständlicher :D

achso meinst du das nein musst du nicht :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...