FireStorm Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ich habe es mir Onlinespielen versucht... leider auch nicht geklappt und satte 25 Stunden an einem Coin gehanden... und das im Epi 11.... ich konnte es nicht mehr sehen. Dennoch motiviert mich dieses Spiel wie kein anderes seit Ewigkeiten.... Habe Teil 1 auf Platin und bin grad dabei Teil 2 zu platinieren Und dort find ich die Super Schwer recht knackig, dennoch besser als das farmen dann spiel mal dort mit enel auf lvl 100 das ist dann so als würdest du wieder auf einfach spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 dann spiel mal dort mit enel auf lvl 100 das ist dann so als würdest du wieder auf einfach spielen. muss erstmal enel auf 50 bringen und 5 logs auf extrem schwer spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 muss erstmal enel auf 50 bringen und 5 logs auf extrem schwer spielen :-) das geht ja recht schnell. wenn du schon einen anderen charakter auf 50 hast kannst du alle anderen direkt auf 50 mit berry hochlvln und 5 logs auf super schwer geht schnell vorallem wenn man die aller ersten freundes logs spielt die ein niedriges lvl haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 das geht ja recht schnell.wenn du schon einen anderen charakter auf 50 hast kannst du alle anderen direkt auf 50 mit berry hochlvln und 5 logs auf super schwer geht schnell vorallem wenn man die aller ersten freundes logs spielt die ein niedriges lvl haben. gemacht und Enel ist der Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal vertut ihr 2 euch hier nicht? Ihr redet über One Piece Pirate Warriors 2 aber das ist der Thread zu One Piece Pirate Warrior 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sagt mal vertut ihr 2 euch hier nicht? Ihr redet über One Piece Pirate Warriors 2 aber das ist der Thread zu One Piece Pirate Warrior 1. Und wo ist das Problem? Nicht umsonst heißt dieser "Allgemeiner Thread"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Und wo ist das Problem? Nicht umsonst heißt dieser "Allgemeiner Thread"... ... zu One Piece Pirate Warriors. Es gibt auch nen allgemeinen Thread zum zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mahlzeit, ich hätte da mal ne Frage, es gibt ja jetzt die One Piece Pirate Warriors Treasure Edition mit allen DLC´s. Weiß da jemand ob die DLC´s auf der Disk sind oder nur Codes drin sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mahlzeit, ich hätte da mal ne Frage, es gibt ja jetzt die One Piece Pirate Warriors Treasure Edition mit allen DLC´s. Weiß da jemand ob die DLC´s auf der Disk sind oder nur Codes drin sind? wahrscheinlich nur codes. da aber bei den dlcs keine trophäen sind, sind diese auch nicht wirklich nötig falls man nur platin machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 wahrscheinlich nur codes. da aber bei den dlcs keine trophäen sind, sind diese auch nicht wirklich nötig falls man nur platin machen will. Danke erstmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexnbg Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Nabend Ich hätte da auch eine Frage bezüglich des neuen One piece treasure Edition ...... Ist mein Spielstand vom "normalen" one piece damit kompatibel? Also kann ich mit dem dann wie gewohnt da weiterspielen wo ich Beim anderen aufgehört habe...? Kann die Spiele tauschen bei nem Kumpel der hat nen games Laden ? MfG Alex ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich vermute mal nicht, das es sich bei der Treasure Box Edition um die japanische Version handelt. JP-Spielstände vertragen sich in der Regel nicht mit EU-Spielständen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich schaff aokiji nicht mal auf leicht bekomm die kriese .... letzte balken dann hab ich auch keine leben mehr hab schon nen krampf inner hand :"( Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wusste garnicht, dass es Online-Muenzen gibt... Wer sie auch noch braucht, so addet mich doch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wusste garnicht, dass es Online-Muenzen gibt... Wer sie auch noch braucht, so addet mich doch bitte. wenn du münzen brauchst dafür gibts den verabredungsthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 wenn du münzen brauchst dafür gibts den verabredungsthread. das gibt es omg wie cool hab ich gar net gesehen ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 wenn du münzen brauchst dafür gibts den verabredungsthread. Ist mir auch eben eingefallen . War etwas zu spaet gestern... konnte nicht klar denken. Sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ist mir auch eben eingefallen . War etwas zu spaet gestern... konnte nicht klar denken. Sry schlechte ausrede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die hätten dem Spiel aber ruhig die originalen Soundtracks spendieren können. Alleine [url=https://www.youtube.com/watch?v=huSqq-akvOI]One Piece Epic Battle Theme - YouTube[/url] hätte das Spiel in andere Sphären katapultiert. Einfach episch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Die hätten dem Spiel aber ruhig die originalen Soundtracks spendieren können. Alleine hätte das Spiel in andere Sphären katapultiert. Einfach episch. naja von einem dynisty warrior kopie kann man halt nicht viel erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.