Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja doch genau diese stelle ist die beste um Münzen zu farmen Dann hab ich wohl die Zahlen vertauscht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann hab ich wohl die Zahlen vertauscht:facepalm: Ist doch nicht schlimm so etwas passiert doch jedem mal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo. Habe nun genau 30 Stunden Münzen farmen hinter mir... Online Gesucht Rang 99999, jeden Charakter mindestens Level 25 und verschiedene Haupt-Log Missionen x-mal gespielt Doch leider fehlen mir immer noch 2 Münzen: Sanji und Zorro (NEW) Man braucht ja "nur" 120 Münzen (Freundschafts Münzen ausgenommen) und bei der Anzahl von Spielen, die ich nun hinter mir habe, sollte jede mindestens 10 mal vorgekommen sein. Aber die besagten 2 kommen gar nicht Kann man die Münzen nicht irgendwie beeinflussen oder gibt es einen Trick wie man an die zwei Münzen kommt? Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo.Habe nun genau 30 Stunden Münzen farmen hinter mir... Online Gesucht Rang 99999, jeden Charakter mindestens Level 25 und verschiedene Haupt-Log Missionen x-mal gespielt Doch leider fehlen mir immer noch 2 Münzen: Sanji und Zorro (NEW) Man braucht ja "nur" 120 Münzen (Freundschafts Münzen ausgenommen) und bei der Anzahl von Spielen, die ich nun hinter mir habe, sollte jede mindestens 10 mal vorgekommen sein. Aber die besagten 2 kommen gar nicht Kann man die Münzen nicht irgendwie beeinflussen oder gibt es einen Trick wie man an die zwei Münzen kommt? Gruß Beji nein hatte am ende nach der letzten münze eine spielzeit von etwa 70std und kenne einige die sogar über 100 std gebraucht haben bis sie alle münzen hatten. die münzen sind reine glückssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hast du denn mehr online, Haupt-Log oder beides gespielt FireStorm? Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hast du denn mehr online, Haupt-Log oder beides gespielt FireStorm?Gruß Beji online bis 99999 punkte, hauptlog und auch die nebenlogs. meine letzten münzen bekam ich alle in den nebenlogs nachdem im hauptlog ep 11 nach langem suchen keine neuen münzen kamen. hatte sogar am ende mehrere charaktere auf stufe 50 gehabt. wenn dir noch sanji und zorro new münzen fehlen, versuch mal mit denen ihre eigenen logs zu spielen. aber es bleibt immer noch reines glück wann eine neue münze kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hast du denn mehr online, Haupt-Log oder beides gespielt FireStorm?Gruß Beji Manche sagen das wenn man das Geburtsdatum der Chars eingibt das die Münze des jeweiligen Charakter dann eher erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Manche sagen das wenn man das Geburtsdatum der Chars eingibt das die Münze des jeweiligen Charakter dann eher erscheint das hab ich damals auch probiert aber da ist mir kein unterschied aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 das hab ich damals auch probiert aber da ist mir kein unterschied aufgefallen. mhm okay also bei mir kamen die letzen beiden Münzen als ich koop mit einem kollegen gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 boar wie mich die wasserstadt aufregt und sich dieser assi bruno nich betäuben lässt undwenn doch steht kein r1 da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topine Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Am schlimmsten finde ich Ereignis-Angriff auf Lucci und auf Aokiji ... bis heute nicht geschafft . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Am schlimmsten finde ich Ereignis-Angriff auf Lucci und auf Aokiji ... bis heute nicht geschafft . Na dann wirds mal Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Am schlimmsten finde ich Ereignis-Angriff auf Lucci und auf Aokiji ... bis heute nicht geschafft . schaffst du mit ein paar Übungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FallenAngel_Noel Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo alle zusammen ^.^ ich hab da mal ne frage. ich hab gestern mit meiner freundin einen freundeslog gespielt, sie hatte ace und ich law, ich hab da viel die R2 taste verwendet um ihr die gegener auf einen haufen zu bringen damit die schnelk viele kilks bekommt, und dann fing durch schnelles hintereinander drücken der R2 taste law an zu tanzen ich konnte dann gar nichts mehr machen bis ich getroffen wurde, war echt lustig anzusehen aber kann mir jmd vlk verraten wie ich das genau hinbekommen habe? 0.0 kennt das einer von euch? müssen da irgendwelche vorraussetzungen sein? oder hab ausversehen noch andere taste mitgedrückt? 0.0 wäre echt toll wenn wir jmd was beantworten kann ^.^ mfg Noel ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich brauch jetzt "nurnoch" die 100.000 kills und die münzen, spiele die ganze zeit whitebeard marineford im weiteren log, gibts ne bessere taktik? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo alle zusammen ^.^ ich hab da mal ne frage. ich hab gestern mit meiner freundin einen freundeslog gespielt, sie hatte ace und ich law, ich hab da viel die R2 taste verwendet um ihr die gegener auf einen haufen zu bringen damit die schnelk viele kilks bekommt, und dann fing durch schnelles hintereinander drücken der R2 taste law an zu tanzen ich konnte dann gar nichts mehr machen bis ich getroffen wurde, war echt lustig anzusehen aber kann mir jmd vlk verraten wie ich das genau hinbekommen habe? 0.0 kennt das einer von euch? müssen da irgendwelche vorraussetzungen sein? oder hab ausversehen noch andere taste mitgedrückt? 0.0 wäre echt toll wenn wir jmd was beantworten kann ^.^ mfg Noel ^.^ meinst du vielleicht pirate warriors 2? weil in teil 1 war law noch gar nicht dabei als spielbarer charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ich brauch jetzt "nurnoch" die 100.000 kills und die münzen, spiele die ganze zeit whitebeard marineford im weiteren log, gibts ne bessere taktik?gruß Ich würd sagen das dies ein Fehler ist den ich auch gemacht habe.... Ich habe mit Ace auch so gespielt wie du... Dann irgendwann 100000 Kills gehabt aber immer noch fehlte mir 7 Coins. Hab dann Level 11 gefarmt mit Ruffy. Pro Runde 2:30 ... also sehr schnell zum farmen der Coins Ich würd an deiner stelle eher alle Coins erst farmen und am Ende die 100000.... Mich ein der letzte Coin über 20 Stunden gekostet. Ja EINER -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 was heisst lvl 11 mit ruffy farmen? spielst da doch alle?! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 was heisst lvl 11 mit ruffy farmen? spielst da doch alle?!gruß du spielst episode 11 im hauptlog und bekommst so in kurzer zeit deiner münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 du spielst episode 11 im hauptlog und bekommst so in kurzer zeit deiner münzen. hab ich schon paar mal, kam nix neues an münzen, so trophys nerven doch nur ey.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.