Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann mir keiner von euch bei dem Startbildschirm-Freeze helfen ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kann mir keiner von euch bei dem Startbildschirm-Freeze helfen ? . Neuinstall ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Neuinstall ? Schon ausprobiert .Kein erfolg ;(.Hat von euch keiner das Problem ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Schon ausprobiert .Kein erfolg ;(.Hat von euch keiner das Problem ?. Leider nicht, nur kleine Ruckler zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Leider nicht, nur kleine Ruckler zwischendurch Sowas hazte ich noch bei gar keinem Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Leider nicht, nur kleine Ruckler zwischendurch Leider nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Leider nicht ? Wenn ich den Fehler hätte, könnt ich weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich den Fehler hätte, könnt ich weiterhelfen Weiß schon wie du das meintest. Kamm nur so rübber als wenn du dir nen Freeze wünschen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gerade wieder probiert.Es geht einfach nicht -.- . Man fuckt das ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gerade wieder probiert.Es geht einfach nicht -.- . Man fuckt das ab Google rät noch Disc putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Google rät noch Disc putzen Ok .Hab gerade wieder die Installationsdatei gelöscht, leider ohne erfolg. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:55 Keine Chance.Die Disk sieht aus wie ein Diamamt, aber es will einfach nicht funktionieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ok .Hab gerade wieder die Installationsdatei gelöscht, leider ohne erfolg. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:55 Keine Chance.Die Disk sieht aus wie ein Diamamt, aber es will einfach nicht funktionieren . Haste schon andere spiele probiert ? Vielleicht liegt es ja an deinem Laufwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Haste schon andere spiele probiert ?Vielleicht liegt es ja an deinem Laufwerk. PES 2013 geht einwandfrei.Hab jetzt noch die Ps3 von dem kleinen bisschen Staub entfernt, mal sehen ob es klappt.Glaube es nicht. Hat nicht geklappt!.Zocke Pes 2013 jetzt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 so nach gut 2,5 h bastelspass ^^ is die thousand sunny nu aufwendig beklebt und sieht infach umwerfend aus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 kannste gern machen muss mal langsam runter zum briefkasten und die Collectors Edition holn Haha, man kann einfach nicht genug bekommen, gä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Haha, man kann einfach nicht genug bekommen, gä? lohnt sich numa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was hast DU für die Goldene PS3 gezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 mit zorro zu spielen fühlt sich irgendwie besser an als mit ruffy. liegt vielleicht daran das ich mit zorros moves mehr gegner auf einmal platt machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 mit zorro zu spielen fühlt sich irgendwie besser an als mit ruffy. liegt vielleicht daran das ich mit zorros moves mehr gegner auf einmal platt machen kann. Find ich auch, kann aber auch sein das es nur am Anfang so ist.Egal mit Zorro direkt Shi Son Son gemacht, heheheh .Nur kacke das, dass Spiel jetzt bei mir hängt.:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Was hast DU für die Goldene PS3 gezahlt ? weiss nimmer genau um die 550€ mit versand usw ^hatte sie 3 tage nach gamerealeas in japan hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.