fifa_niman Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich hätte mir auch eine InGame-Statistik gewünscht. Das hätte mich evtl. etwas mehr motiviert.. Wäre wirklich gut! Zitieren
mulahasic Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 geht der hauptlog nicht zu zweit? Zitieren
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 geht der hauptlog nicht zu zweit? so viel ich weiß nicht Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 geht der hauptlog nicht zu zweit? Wieso zu weit? Zitieren
Dark_Itachi Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Hauptlog geht in Teil 1 nur alleine. In Teil 2 kann der Hauptlog zu zweit im Koop-Modus gespielt werden. Das macht auch richtig Laune :-) Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Hauptlog geht in Teil 1 nur alleine. In Teil 2 kann der Hauptlog zu zweit im Koop-Modus gespielt werden. Das macht auch richtig Laune :-) Gar nicht gewusst naja der 2 Teil wird auch bald in meinem Regal stehen Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Gar nicht gewusst naja der 2 Teil wird auch bald in meinem Regal stehen definiere "bald":biggrin5: Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 definiere "bald":biggrin5: Ich denke mal 2-3 wochen weil ein koleg von mir hats und von dem Leih ichs mir aus Zitieren
fifa_niman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich denke mal 2-3 wochen weil ein koleg von mir hats und von dem Leih ichs mir aus Für Platin musst du es dir aber ziemlich lange ausleihen Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Für Platin musst du es dir aber ziemlich lange ausleihen Naja der spielt das eh nicht mehr Zitieren
Dark_Itachi Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Für Platin musst du es dir aber ziemlich lange ausleihen Naja, ich habe für die Platin in PW 1 einige Stunden länger gebraucht als für die Platin in PW 2. Bei mir warens gerade mal 45,5 Stunden (Im Gegensatz zu knapp 60h bei PW 1 und einige graue Haare ) Zitieren
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja, ich habe für die Platin in PW 1 einige Stunden länger gebraucht als für die Platin in PW 2. Bei mir warens gerade mal 45,5 Stunden (Im Gegensatz zu knapp 60h bei PW 1 und einige graue Haare ) Haha ach ja die letzen Münzen Da hat man sich die zähne dran ausgebissen Zitieren
Beji Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Hallo. Bräuchte bitte dringend Hilfe bei der Trophäe Ein Mann wählte den Pfad des Todes Für diese soll man ja Aokiji in Kapitel 15, sobald er nur noch einen Energiebalken hat, betäuben und dann mit R1 einen Angriff starten. Doch nach über 30 Versuchen hat es immer noch nicht geklappt. Hab schon alle Kampftechniken angewandt, aber der wird nie betäubt. Hat da Jemand einen Ratschlag wie das geht? Gruß Beji Zitieren
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qYw9KERjy5U]One Piece Pirate Warriors - Luffy vs Aokiji HD - YouTube[/url] Sieh dir das mal ab 5:40 an... Zitieren
Beji Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Garonso danke dir für das Video. Aber nach etwa 20 Versuchen hatte ich von der Art des auch genug, da es nicht klappte Hab es dann mit der Gum Gum Bazooka (R1) im Gear 2 Modus probiert und das hat dann endlich zum erfolgreichen betäuben geführt nachdem ich ihm die 3 mal hintereinander rein gehauen habe Diese Gegner Trophäe hat mich wirklich am meisten genervt... Jetzt nur noch Münzen und Gegner farmen Gruß Beji Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Garonso danke dir für das Video.Aber nach etwa 20 Versuchen hatte ich von der Art des auch genug, da es nicht klappte Hab es dann mit der Gum Gum Bazooka (R1) im Gear 2 Modus probiert und das hat dann endlich zum erfolgreichen betäuben geführt nachdem ich ihm die 3 mal hintereinander rein gehauen habe Diese Gegner Trophäe hat mich wirklich am meisten genervt... Jetzt nur noch Münzen und Gegner farmen Gruß Beji Viel Glück bei den Münzen...du wirst es brauchen,das mein ich wörtlich Zitieren
Beji Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Es fehlen ja nur noch 16 Münzen Muss mich nur mal schlau machen, wo man die am schnellsten farmen kann. Gerade die Trophy 100.000 vs 10 bekommen. Diese ging schneller als erwartet Gruß Beji Zitieren
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Es fehlen ja nur noch 16 Münzen Muss mich nur mal schlau machen, wo man die am schnellsten farmen kann. Gerade die Trophy 100.000 vs 10 bekommen. Diese ging schneller als erwartet Gruß Beji In Part 12 müsste man die am schnellsten farmen können. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 In Part 12 müsste man die am schnellsten farmen können. War das nicht EP 11 im Hauptlog?! Also die mit dem (mehrteiligen) Bosskampf auf der Justizinsel, das ist die Episode die hier des Öfteren empfohlen wurde/wird, da sie schnell geht, man leicht an über 700 Punkte kommt und daher auch mehrere Münzen bekommt, wodurch die Chancen steigen das mal ne neue dabei ist. Ist ja reine Glückssache :'> Ach ja, das Münzen farmen, etwas das ich so gar nicht vermisse Das war gegen Ende schon nervig... :'> Gut das bei mir längst erledigt ist ^^ Zitieren
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 War das nicht EP 11 im Hauptlog?! Also die mit dem (mehrteiligen) Bosskampf auf der Justizinsel, das ist die Episode die hier des Öfteren empfohlen wurde/wird, da sie schnell geht, man leicht an über 700 Punkte kommt und daher auch mehrere Münzen bekommt, wodurch die Chancen steigen das mal ne neue dabei ist. Ist ja reine Glückssache :'>Ach ja, das Münzen farmen, etwas das ich so gar nicht vermisse Das war gegen Ende schon nervig... :'> Gut das bei mir längst erledigt ist ^^ Ja doch genau diese stelle ist die beste um Münzen zu farmen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.