Shrimpey Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ok danke fehlen mir nur noch 9 münzen Ja "ein paar" ist untertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schwierigkeit ist egal und du brauchst "alle" Münzen für die Kombis Ist nicht ganz richtig. Für die Kombis benötigt man nicht alle Münzen, doch meist ist es nunmal so, dass die letzte Münze, die man noch benötigt, auch eine Münze ist, die man für eine Kombi braucht. Beim zweiten Mal Durchspielen hatte ich zB das Glück, dass mir nur noch Morias Münze fehlte, die man nicht unbedingt braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hat jemand Lust mit mir weiter One Piece zu spielen? Brauche immernoch die New World Chopper - adden xRuffyShadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ok jetzt sind es nur noch 2 münzen sind irgendwelche flaggen münzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hat jemand Lust mit mir weiter One Piece zu spielen?Brauche immernoch die New World Chopper - adden xRuffyShadow Hast du das nicht schon damals als ich gespielt hab gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Mir fehlen noch 3 Münzen unter anderem die 2 New World Flaggen und die Moria Münze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hallo hatt jemand lust auf super schwer ??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hallo hatt jemand lust auf super schwer ??? mfg Es geht doch nur auf schwerr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mir fehlen noch zwei Münzen und zwar: Lysops New World Flagge und Choppers New World Flagge, zock schon seit über 8 Stunden und ich hab einfach nur pech! Hab auch öfters die Episode 11 gespielt, aber auch hier droppen keine New World Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mir fehlen noch zwei Münzen und zwar: Lysops New World Flagge und Choppers New World Flagge, zock schon seit über 8 Stunden und ich hab einfach nur pech! Hab auch öfters die Episode 11 gespielt, aber auch hier droppen keine New World Flaggen Münzen. hab alleine für die roger münze über 20 std gebraucht wenn du pech hast wird sich die platin noch gut hinauszögern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hab alleine für die roger münze über 20 std gebraucht wenn du pech hast wird sich die platin noch gut hinauszögern Das mit dem 700! Bonus Punkte mach ich immer, aber es wird langsam schon langweilig. Aber nur wegen den 2 Münzen geb ich die Platin nicht auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das mit dem 700! Bonus Punkte mach ich immer, aber es wird langsam schon langweilig. Aber nur wegen den 2 Münzen geb ich die Platin nicht auf! Ich hab es damals meinem kleinen bruder in die hand gedrückt weil mir bei den letzen 2 langweilig wurde die kammen bei mir est nach 4 stunden also zusammen nach 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hast du das nicht schon damals als ich gespielt hab gebraucht? Ja, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab die letzte New World Münze bekommen und die Platin endlich hinter mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hab die letzte New World Münze bekommen und die Platin endlich hinter mir! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Du hast einen Keks gewonnen. *Keks geb* :biggrin5::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab die letzte New World Münze bekommen und die Platin endlich hinter mir! Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab die letzte New World Münze bekommen und die Platin endlich hinter mir! Yeaj weiter gehts mit Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.Du hast einen Keks gewonnen. *Keks geb* :biggrin5::cool2: Dem schließe ich mich an. Ich hoffe aber, dass ich auch einen Keks bekomme, wenn ich die Platin hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Danke Leute! Muss sagen dass One Piece Pirate Warriors 2 wircklich besser ist als der erste Teil. Die Hintergrundmusik ist nämlich nicht mehr so langweilig wie in 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Welches ist eigentlich das maximale Level, dass man mit einem Charakter erreichen kann? Und wie sieht es eigentlich mit der JP-Version aus? Gibt es da eigene Server? Ich habe hier im Forum nämlich keinen Verabredungsthread dazu gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.