NewPresident Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 *Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv.[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in denVerabredungsthread*um Hilfe zu finden.*Hier*eine Übersicht aller Skills.Ich brauche hierbei Hilfe. Weiss einer welche Münzen ich alle kombinieren kann? Eine Liste wäre nett^^ https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Woow, perfekt, danke sehr. Zitieren
Mercer1992 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Hi, Leute. Bin grad dabei die Münzen aufzusammeln, mir wurde empfohlen Episode 11 zu machen und alle QTE zu absolvieren. Das Problem ist aber, wenn der Gegner in den blauen Zustand wechselt/ist bricht der von automatisch wieder ab, ohne den QTE eingesetzten zu haben, stattdessen, kämpft der normal wieder weiter. Was ist da los? mach ich zu viel Schaden? Zitieren
Dark_Itachi Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Guten Abend Kollegen, nur eine kurze Frage, damit ich nicht weiter im Internet wühlen muss: Tritt der berüchtigte Coins-Bug, der die Platin verhindert, auch bei der deutschen Disc-Version auf? Zitieren
rex04 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Guten Abend Kollegen, nur eine kurze Frage, damit ich nicht weiter im Internet wühlen muss:Tritt der berüchtigte Coins-Bug, der die Platin verhindert, auch bei der deutschen Disc-Version auf? dachte der wäre schon weggepatcht. hatte zumindest keine probleme mit der disc version Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Kann mir jemand noch ne kurze Erklärung zu den Münzen geben, darf ich die schon Kombinieren bzw. macht es sinn die schon jetzt zu kombinieren oder soll ich erst alle Sammeln und am Ende kombinieren. Ich hab jetzt mitlerweile verstanden das es sehr vom Glück abhängt die letzten paar fehlenden Münzen zu bekommen aber wie ist das dann muss ich am Ende um die verschiedenen Fähigkeiten zu erstellen auch mehrere Münzen der gleichen Art besitzen ? Bitte um eine kurze Erklärung. Vielen Dank im Vorraus Zitieren
E1337E Raijin Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 klar darfste die schon kombinieren. macht auch sinn dann kannste jetzt schon die fähigkeiten nutzen. es gibt, wenn ich das richtig in erinnerung hatte, jede münze einmal also musste immer verschiedene kombinieren. Zitieren
Gast Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Kann mir jemand noch ne kurze Erklärung zu den Münzen geben, darf ich die schon Kombinieren bzw. macht es sinn die schon jetzt zu kombinieren oder soll ich erst alle Sammeln und am Ende kombinieren. Ich hab jetzt mitlerweile verstanden das es sehr vom Glück abhängt die letzten paar fehlenden Münzen zu bekommen aber wie ist das dann muss ich am Ende um die verschiedenen Fähigkeiten zu erstellen auch mehrere Münzen der gleichen Art besitzen ? Bitte um eine kurze Erklärung. Vielen Dank im Vorraus Ja...es macht sinn,Sie zu kombinieren...denn dadurch bekommste wie sag ich es...ah ja...Fähigkeiten...z.B Spezialangriff füllt sicht schneller oder mehr EXP usw... Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 klar darfste die schon kombinieren.macht auch sinn dann kannste jetzt schon die fähigkeiten nutzen. es gibt, wenn ich das richtig in erinnerung hatte, jede münze einmal also musste immer verschiedene kombinieren. Ja...es macht sinn,Sie zu kombinieren...denn dadurch bekommste wie sag ich es...ah ja...Fähigkeiten...z.B Spezialangriff füllt sicht schneller oder mehr EXP usw... Alles klar, vielen Dank. Ja das dachte ich mir schon, bloß wollte ich sicher sein, das ich nicht am Schluss nochmal alle Münzen sammeln muss. Es gibt ja eine Liste mit den verschiedenen Möglichkeiten die Münzen zu kombinieren. Diese also einfach abarbeiten. Vielen Dank euch beiden. Zitieren
Platin_Kinjin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 wie viele friend coins muss man online holen und wie viele fähigkeiten gibt es? und wie viele leute braucht man insgesamt dafür? Zitieren
E1337E Raijin Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 wie viele friend coins muss man online holen und wie viele fähigkeiten gibt es? und wie viele leute braucht man insgesamt dafür? brauchst 3 freindcoins also auch 3 freunde Münz Kombos auf DEUTSCH! dort kannste die kombos sehen Zitieren
MeisterDerNacht Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Mal ne Frage zu den Coins: Ich hab nun die 3 Coins, die man bekommt wenn man online spielt. Jetzt fehlen mir nur noch die restlichen Coins um alle Kombos zu machen, muss ich jetzt lediglich Ep. 15 zocken und mit jedem Durchgang erhalte ich immer ein paar neue Coins oder ist das eine reine Glückssache ? Hab grad leider nicht die Möglichkeit das auszuprobieren hahaha Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 brauchst 3 freindcoins also auch 3 freundeMünz Kombos auf DEUTSCH! dort kannste die kombos sehen ich hab 3mal mit drei verschiedenen freunden gezockt jedoch weiß ich nicht ob die münzen erhalten habe wie sehen die aus und wo finde ich sie? Zitieren
E1337E Raijin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ich hab 3mal mit drei verschiedenen freunden gezocktjedoch weiß ich nicht ob die münzen erhalten habe wie sehen die aus und wo finde ich sie? sehen wie alle anderen münzen aus du kannst in der gallerie, wo die münzen aufgeführt sind, zwischen paar feldern wechseln und da müsste sowas wie crew münzen stehen, wo dann deine freundesmünzen aufgelistet sind Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 sehen wie alle anderen münzen ausdu kannst in der gallerie, wo die münzen aufgeführt sind, zwischen paar feldern wechseln und da müsste sowas wie crew münzen stehen, wo dann deine freundesmünzen aufgelistet sind vielen dank Zitieren
Platin_Kinjin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 E1337E Raijin brauchst 3 freindcoins also auch 3 freundeMünz Kombos auf DEUTSCH! dort kannste die kombos sehen thx hab jetzt die platin^^ Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 noch ein paar fragen bezüglich der münzen: reicht es wenn ich in mission 11 auf normal durchspiele oder wäre auf schwer noch besser? muss ich alle münzen haben für die kombi oder fallen einige münzen weg? Zitieren
Gast Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 noch ein paar fragen bezüglich der münzen:reicht es wenn ich in mission 11 auf normal durchspiele oder wäre auf schwer noch besser? muss ich alle münzen haben für die kombi oder fallen einige münzen weg? Schwierigkeit ist egal und du brauchst "alle" Münzen für die Kombis Zitieren
ItachiSaix Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Schwierigkeit ist egal und du brauchst "alle" Münzen für die Kombis ok danke fehlen mir nur noch 9 münzen Zitieren
fifa_niman Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 ok danke fehlen mir nur noch 9 münzen Dann stell dich schon mal auf ein "Paar" Spielstunden One Piece ein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.