E1337E Raijin Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 stimmt auch wieder Gehört zwar nicht in den Thread aber irgendwie denke ich immer du siehst so aus wie dein Ava Stewie mit dem unterschied das ich ein stück größer bin, mehr haare auf´m kopp habe und nicht so´n footballschädel :'> um beim thema zu bleiben der zweite teil ist besser als der erste :emot-quagmire: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 so, ich bekomms morgen und wollte mal fragen was ich beachten muss? Ist das Game schwer auf platin zu bekommen? Hol mir evtl noch den 2ten teil wenn der hier bockt gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 so, ich bekomms morgen und wollte mal fragen was ich beachten muss? Ist das Game schwer auf platin zu bekommen? Hol mir evtl noch den 2ten teil wenn der hier bockt gruß "Schwer" ist es nicht, siehst du ja auch unter den Bewertungen für die Schwierigkeit. Das einzige Problem hierbei ist, das Glück beim sammeln der Münzen. Die New World Flaggen Münzen sind recht schwer zu bekommen, wie bspw die Münze von Gold Roger. Dabei ist sehr viel Glück gefragt. Die New World Flaggen Münzen erscheinen auch erst nach Abschluss aller Nebenlogs, das solltest du beachten. Aber da es sehr glücksbasiert ist, kann es zwischen 30 und 150 Stunden dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 so, ich bekomms morgen und wollte mal fragen was ich beachten muss? Ist das Game schwer auf platin zu bekommen? Hol mir evtl noch den 2ten teil wenn der hier bockt gruß Eig musst du nichts beachten. Kannst sofort anfangen zu zocken. Und ja, wenn die neuen Münzen für eine lange Zeit nicht erscheinen, dann wirds schwer und es fängt an zu nerven. Also das einzig schwierige an dem Spiel ist geduldig zu bleiben, bis man alle Münzen hat. Ob eine neue erscheint oder nicht, hängt vom Glück ab. Kann also sein , dass viele Münzen aufeinmal kommen. Aber es kann auch passieren , dass für viele Stunden keine neuen Münzen kommen. Man sollte ebenso die Tipps beachten , wie man schnell an neue Münzen rankommt, um diesen Prozess zu beschleunigen. Und nochwas. Mein Vorposter hat natürlich Recht...kann lange dauern bis man die Münzen bekommt aber es kann auch schnell gehen. Alles hängt nur vom Glück ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und münzen kommen wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 und münzen kommen wann? Das ist reines Glück mit den Münzen. Einer bekommt sie schnell der andere muss länger Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ja nach jedem lvl oder einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ja nach jedem lvl oder einfach so? Ja nach jedem level bekommt man Münzen umso mehr Punkte man im Level hat umso mehr Münzen gibt es dann das meiste gibt es bei 700 Punkten Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Es kommen nach jedem Level Münzen, manche häufiger und viele selten. Wann welche erscheint hängt zum großteil vom Zufall ab, wobei es mittlerweile einigermaßen sicher ist, dass man bspw Namis Klima-Taktstock mit höherer Wahrscheinlichkeit bei ihr bekommt. Und du kriegst bist zu fünf Münzen mehr für besiegte Gegner ohne Zwischenzeitlich selbst zurückgeschlagen zu werden. Die meisten Münzen hängen im Story Zusammenhang bzw. kriegst du meist die Münze von dem besiegten Charakter in dem Level. Zum Beispiel kriegst du nach dem Kapmf gegen Buggy mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit seine Münze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie sieht das aus, der nachbarsjunge will das heute mit mir zocken, geht die story im Koop? Bekommt man da auch alle trophies? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 wie sieht das aus, der nachbarsjunge will das heute mit mir zocken, geht die story im Koop? Bekommt man da auch alle trophies?gruß Die Story geht nicht im Koop Modus, das geht soweit ich weiß nur beim zweiten Teil. Die Nebenlogs kannst du im Koop spielen mein ich. Ob du dann die Trophäen für die Nebenlogs bekommst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 vileleicht weiss es ja jemand.... der nervt mich und will unbedingt mit mir zocken -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 vileleicht weiss es ja jemand.... der nervt mich und will unbedingt mit mir zocken -.- Ich meine man erhält die Trophies der Nebenlogs auch im Koop. Ansonsten einfach mal nen kurzen Nebenlog spielen. Whitebeard und Ace sind doch recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 habs noch nicht gespielt, heut abend dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 mir fehlen jetzt noch 3 münzen... alvidas zeichen, sabos zeichen und das zeichen der freundschaft (halt das x auf dem arm) .... hab jetzt schon über 100 mal main log ep 11 gespielt und nichts T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Könnt ihr mir sagen bis zur wie vielten Folge vom Anime die Story im Spiel geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Könnt ihr mir sagen bis zur wie vielten Folge vom Anime die Story im Spiel geht? Story geht bis nach Marineford, keine Ahnung die wievielte Episode das ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eig. geht sie bis zum Aufbruch in die neue Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Eig. geht sie bis zum Aufbruch in die neue Welt Stimmt, hab die Episode 0 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 *Ich hab das Gold, lass uns abhauen!Alle Fähigkeiten aktiv.[Multi-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]Der einfachste Weg zu farmen ist die Episode 11. Die QTE machen und am Ende sollte man im Schnitt mind. 700 Punkte haben. Nach 100 Punkten, schaltet man einen extra Coin frei. Bis zu fünf extra Coins könnt ihr ergattern bei 700 Punkten. Für einen Skill, müsst ihr drei Friend Coins kombinieren. Die bekommt man für jedes beendet Level online mit einem Freund von der Freundesliste. Schaut in denVerabredungsthread*um Hilfe zu finden.*Hier*eine Übersicht aller Skills. Ich brauche hierbei Hilfe. Weiss einer welche Münzen ich alle kombinieren kann? Eine Liste wäre nett^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.