Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ja aber ich hab dir doch gesagt das ich den Anime nicht schau ich less lieber den manga und wenn ich an den Fernseh geh dann meistens nur zum zocken oder wegen den alten Staffel Two and a Half men kommt ja sonst nichts gescheides ^^:biggrin5:

Ich weiß doch Dark....du magst den Manga mehr^^ Haste schon dutzende male gesagt....

Als Beleidigung würde ich den Anime jetzt auch nicht abstempeln, aber mal abgesehen von den Gewaltszenen die fehlen ist er schon noch um Welten schlechter als der Manga. Vor allem in den neueren Folgen sehen die Charaktere immer schlechter aus, bei manchen Szenen ist das echt heftig.

Der Zeichenstil der Animes hat sich aber schon seit einiger Zeit geändert und ändert sich eigentlich laufend. Die neusten Folgen habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ich lasse sie etwas anhäufen ;)

Ich versteh auch nicht warum die nicht einfach 2 Versionen bringen! Vormittags die geschnittene und abends für Erwachsene.

Die Frage könnte man auch hier in Deutschland stellen ;):biggrin5:

Ich auch und dabei liebe ich die deutschen Stimmen :( Vor allem von Nami.

Wow, ich glaube du bist der erste von dem ich das höre. Jeder hat so seine Vorlieben :smile:

hallo ich habe probleme bei episode 7 den endgegner mit r1 ins quick time event zu bringen habe es schon 2 mal probiert er ist zwar betäubt hat aber kein r1 zeichen über dem kopf

Machbar in Episode 7. Schlägt man Krokodile, bis dieser betäubt ist, erscheint über Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe.

hallo ich habe probleme bei episode 7 den endgegner mit r1 ins quick time event zu bringen habe es schon 2 mal probiert er ist zwar betäubt hat aber kein r1 zeichen über dem kopf

Machbar in Episode 7. Schlägt man Krokodile, bis dieser betäubt ist, erscheint über Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe.

Du musst auf die Säulen in der Ecke achten, damit startet das QTE. Ist aber erst in einer späteren Phase des Kampfes, welche weiß ich nicht mehr genau...

Der Zeichenstil der Animes hat sich aber schon seit einiger Zeit geändert und ändert sich eigentlich laufend. Die neusten Folgen habe ich allerdings noch nicht gesehen. Ich lasse sie etwas anhäufen ;)

Ich gucke mir die auch nur sehr unregelmäßig an, lese aber meistens nur den Manga. Ich finde der Zeichenstil war bis zu einem gewissen Punkt sogar recht gut, ich glaube es war ab dem Thriller Bark Arc, wo der mir nicht mehr gefallen hat :/

Eigentlich bei dem Letzten abschnitt vom leben am Rand an so ne säule :biggrin5:

mal ne Frage

hab heut Online gespielt um ein paar Charas die ich noch nicht gelevelt hatte, etwas zu leveln

aber eine Runde war merkwürdig

Runde startet

Er kommt ins erste Gebiet, dauerte keine 10 Sekunden, Areal erobert, nächste Areal, keine 10 Sekunden, schon erobert

dann das Problem, er geht durch die Tür und bereinigt die anderen Areale und ich steh immer noch vor der verschlossenen Tür.

als die Tür dann für mich endlich aufgeht, hat er schon alles erobert und den Endboss schon besiegt :skep::skep::skep:

stand dann ca 1 Minuten rum und musste nur warten, bis alles im Bildschirm durchgelaufen war

kann mir mal einer sagen wie das geht ?

das ich natürlich grad mal 3 Kills hatte dadurch war dann nicht verwunderlich

mal ne Frage

hab heut Online gespielt um ein paar Charas die ich noch nicht gelevelt hatte, etwas zu leveln

Runde startet

Er kommt ins erste Gebiet, dauerte keine 10 Sekunden, Areal erobert, nächste Areal, keine 10 Sekunden, schon erobert

dann das Problem, er geht durch die Tür und bereinigt die anderen Areale und ich steh immer noch vor der verschlossenen Tür.

als die Tür dann für mich endlich aufgeht, hat er schon alles erobert und den Endboss schon besiegt :skep::skep::skep:

stand dann ca 1 Minuten rum und musste nur warten, bis alles im Bildschirm durchgelaufen war

:biggrin5: mir ist das gleiche passiert kam mir dabei voll dämlich vor

aber schätze das lieg daran was ihr für inet leitungen ihr habt und was für ein ping

mal ne Frage

Runde startet

Das mit der Verschlossenen Tür hatte ich auch schon liegt glaub ich an der Inet Leitung ^^ meine ist ziemliche kacke daher wars mir irgendwie klar ^^

mal ne Frage

Runde startet

Ja...kenne ich auch......ist echt mies

sollten sie mal patchen wenn es viel betrifft

Ja...ist nur blöd...wenn man selbst an dem Tor...sitzt und der andere dabei schon 2 Bereiche erobert hat.....ich denke nicht,das,dass als Pacht kommen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...