Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Der stimmt hinten und vorne nicht und ist eine beleidigung für One Piece

Also..ich lese mir den Manga auch durch.....und sehe mir auch den Anime...an...aber ich finds schöner,wenn die Figuren sich bewegen xD

Also..ich lese mir den Manga auch durch.....und sehe mir auch den Anime...an...aber ich finds schöner,wenn die Figuren sich bewegen xD

Ja aber z.b in Band 1 sieht man die kindheit von Ruffy und er at ein boot und wird sofort zu alvida gebracht im anime wird er erst von einem Marine oder Passasgier Boot gefunden

Ja aber z.b in Band 1 sieht man die kindheit von Ruffy und er at ein boot und wird sofort zu alvida gebracht im anime wird er erst von einem Marine oder Passasgier Boot gefunden

Und....wer sagt...das der Manga....stimmt...?

Oda macht den selbst den anime machen andere menschen

Also das der Anime ne Beleidigung für One Piece ist, ist schon hart. Ich finde das sich die Umsetzung schon recht nah am Manga orientiert und vieles 1:1 übernimmt. Das der Anime Szenen in die Länge zieht, ist in Animes allgemein immer so.

Woran ich mich aber erinnere ist, dass der Anime auch leicht zensiert ist. Auf Achipialago (oder wie das heißt) wo Luffy das erste mal auf Kid trifft, zeigt Kid jemanden den Effe bei der Versteigerung. Im Anime wurde das etwas anders dargestellt. Finde sowas aber nicht sooo schlimm. So lange der Anime nicht wie in Deutschland teilweise bis zur Unkenntlichkeit zensiert wird ist es ok. Den Anime gucken bestimmt auch viele Kinder, insofern.

Also das der Anime ne Beleidigung für One Piece ist, ist schon hart. Ich finde das sich die Umsetzung schon recht nah am Manga orientiert und vieles 1:1 übernimmt. Das der Anime Szenen in die Länge zieht, ist in Animes allgemein immer so.

Woran ich mich aber erinnere ist, dass der Anime auch leicht zensiert ist. Auf Achipialago (oder wie das heißt) wo Luffy das erste mal auf Kid trifft, zeigt Kid jemanden den Effe bei der Versteigerung. Im Anime wurde das etwas anders dargestellt. Finde sowas aber nicht sooo schlimm. So lange der Anime nicht wie in Deutschland teilweise bis zur Unkenntlichkeit zensiert wird ist es ok. Den Anime gucken bestimmt auch viele Kinder, insofern.

Im Anime wird ja auch nicht gezeigt wo Ruffy seine Narbe im Gesicht her hat, im Manga ist die vorhanden.

Da finde ich es bei Naruto aber wesentlich schlimmer. Im deutschen sind die ja um bis zu fünf Minuten kürzer, da sie alles mögliche rausschneiden und auch alles umdrehen. Da stirbt keiner, der wird verbannt oder so :banghead:

Ich weiß gar nicht mehr wie das beim One Piece Anime auf deutsch war, da gibts ja seit Ewigkeiten keine neuen Folgen mehr. :smile:

Im Anime wird ja auch nicht gezeigt wo Ruffy seine Narbe im Gesicht her hat, im Manga ist die vorhanden.

Da finde ich es bei Naruto aber wesentlich schlimmer. Im deutschen sind die ja um bis zu fünf Minuten kürzer, da sie alles mögliche rausschneiden und auch alles umdrehen. Da stirbt keiner, der wird verbannt oder so :banghead:

Ich weiß gar nicht mehr wie das beim One Piece Anime auf deutsch war, da gibts ja seit Ewigkeiten keine neuen Folgen mehr. :smile:

Es sollen ja demnächst neue Folgen kommen bei dem neuen Sender Prosieben Maxx

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es sollen ja demnächst neue Folgen kommen bei dem neuen Sender Prosieben Maxx

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na mal gucken wie das wird. Ich werde wohl bei den japanischen Folgen bleiben, die deutschen von Naruto hab ich auch nie wieder geguckt und als ich dann die Stimme mal zufällig von Pain auf deutsch gehört hab, wars endgültig vorbei.:banghead:

Hoffentlich wird es bei One Piece nicht ganz so ein großer Reinfall.

Hmm, sieht man das mit der Narbe nicht in einer Rückblende oder so? Kommt mir so vor, kann aber auch sein dass ich mich da nur an den Manga erinnere. Also Naruto kannst du komplett vergessen ;)

In Deutschland kann man Animes eigentlich durch die Bank vergessen. Die Sender sehen es als Kinderzeichentrick ala Bugs Bunny an und da dürfen natürlich kein Blut oder echte Gewalt und gewaltätige Theman gezeigt werden. Das dadurch die Szenen teilweise bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt werden und keinen Sinn ergeben ist den Sendern egal. Das sie sich dann wiederum wundern warum das niemand guckt, zeigt das sie einfach keine Ahnung haben und nur verkaufen wollen. Und zweitens.....

Na mal gucken wie das wird. Ich werde wohl bei den japanischen Folgen bleiben, die deutschen von Naruto hab ich auch nie wieder geguckt und als ich dann die Stimme mal zufällig von Pain auf deutsch gehört hab, wars endgültig vorbei.:banghead:

Hoffentlich wird es bei One Piece nicht ganz so ein großer Reinfall.

....ich habe noch in keinem Anime eine anständige Synchro gehört. In keinem. Für Animes werden 3.klassige Sprecher verpflichtet. Ich finde an sich gibt es im deutschen TV sehr gute Synchros, bzw. mir fällt spontan keine wirklich schlechte ein, außer halt bei Animes. Wie kann man erwarten, dass man "nichts" in die Synchro investiert und die Leute sich quälen lassen? Wenn man sich einmal an die Original Stimmen gewöhnt hat, kann man sich die deutsche Synchro nicht antun. Ich schätze mal es werden die selben Stimmen wie zuvor zum Einsatzkommen und die sind einfach grausam.

:smile:

Doch die Narbe wird gezeigt....sieh doch [url=https://www.youtube.com/watch?v=spzO-CqTDa0]One Piece - Ruffys Narbe - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...