Gast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 nach langem das Spiel mal eingelegt und kam schon recht schnell vorwärts aber jetzt häng ich bei der Flucht von Magellan fester erwischt mich ständig, spätestens kurz nach der kleinen Brücke wo ich kurz 2 mal springen muss bau einfach keinen Vorsprung aus hat da einer nen Tipp für mich ? Ja,Übung macht den Meister.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Da kann man dir leider keinen Tipp geben. Einfach mal probieren bis es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 nach langem das Spiel mal eingelegt und kam schon recht schnell vorwärts aber jetzt häng ich bei der Flucht von Magellan fester erwischt mich ständig, spätestens kurz nach der kleinen Brücke wo ich kurz 2 mal springen muss bau einfach keinen Vorsprung aus hat da einer nen Tipp für mich ? Ich bin da auch einige viele Male drauf gegangen Einfach weiter versuchen, das klappt mit der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab vor ein paar Tagen eine der fehlenden Münzen bekommen, Robin's New World Mark, das lustige daran ist das ich da sogar mit Robin gespielt hab :'> Ich weiß die Münzen sind zufällig, aber das war schon ein sehr lustiger Zufall Jetzt fehlt nur noch eine, Lysop's New World Mark und ist ja klar das ich mich da auf den Kopf stellen könnte und sie dann natürlich in nächster Zeit immer noch nicht bekommen würde... :'> Hab mittlerweile auch schon mehrmals meine Höchstpunktzahl in EP11 geknackt... Kann es eigentlich sein das alle anderen Charaktere außer Ruffy nur zwei Specialbalken haben können? Den Nami ist bei mir jetzt schon Lvl 42 und hat auch immer noch nur zwei... Sonst hab ich auch noch ein paar auf Lvl 30, sowie einige zwischen 13 und 15, ein oder zwei glaub ich sogar noch auf 11 oder so... Fände das echt schade wenn die anderen so benachteiligt würden, nur weil diese in dem Spiel "Nebenfiguren" sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab vor ein paar Tagen eine der fehlenden Münzen bekommen, Robin's New World Mark, das lustige daran ist das ich da sogar mit Robin gespielt hab :'> Ich weiß die Münzen sind zufällig, aber das war schon ein sehr lustiger Zufall Jetzt fehlt nur noch eine, Lysop's New World Mark und ist ja klar das ich mich da auf den Kopf stellen könnte und sie dann natürlich in nächster Zeit immer noch nicht bekommen würde... :'> Hab mittlerweile auch schon mehrmals meine Höchstpunktzahl in EP11 geknackt... Kann es eigentlich sein das alle anderen Charaktere außer Ruffy nur zwei Specialbalken haben können? Den Nami ist bei mir jetzt schon Lvl 42 und hat auch immer noch nur zwei... Sonst hab ich auch noch ein paar auf Lvl 30, sowie einige zwischen 13 und 15, ein oder zwei glaub ich sogar noch auf 11 oder so... Fände das echt schade wenn die anderen so benachteiligt würden, nur weil diese in dem Spiel "Nebenfiguren" sind... Ich hab meinen Punkte Rekord nie geknackt in EP 11 weil ich die Szene mit der Sechskönigsfaust immer übersprungen habe, die dauerte mir zu lange und man kommt trotzdem locker auf seine 700 Pkt. Ja Ruffy ist der einzige mit 4 Balken Spezialattacke. Ist auch gut dran zu erkennen, dass du in der Charakterauswahl unter "Spezial" bei allen Charakteren mit zwei Balken schon ne volle Leiste hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Endlich aufm weg zur Doppel Platin, nur noch die kombos machen und bling. Es hat auch nur "12h" für die letzte Münze gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Noch paar Tage, dann Pirate Warriors 2. Das wird gesuchtet =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquifel Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Jetzt noch die New World Sanji Mark und ich bin durch. Bei mir genau so. hab durch Glück vorgestern die blöde New Nami Marke gekriegt. Mein Gott freu ich mich auf Teil 2, in dem es anscheinend keine so dämliche Trophy gibt (bzw. man nicht fast alle Münzen braucht). Also hier hat Koei echt Mist gebaut mit diesem Zufallsprinzip bei den Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bei mir genau so. hab durch Glück vorgestern die blöde New Nami Marke gekriegt. Mein Gott freu ich mich auf Teil 2, in dem es anscheinend keine so dämliche Trophy gibt (bzw. man nicht fast alle Münzen braucht). Also hier hat Koei echt Mist gebaut mit diesem Zufallsprinzip bei den Münzen. Ja...das ist halt nur was für ganz starke.....war nur ein scherz war es nicht.. man braucht halt Geduld.....nyaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab meinen Punkte Rekord nie geknackt in EP 11 weil ich die Szene mit der Sechskönigsfaust immer übersprungen habe, die dauerte mir zu lange und man kommt trotzdem locker auf seine 700 Pkt. Ja Ruffy ist der einzige mit 4 Balken Spezialattacke. Ist auch gut dran zu erkennen, dass du in der Charakterauswahl unter "Spezial" bei allen Charakteren mit zwei Balken schon ne volle Leiste hast Ja wenn man was überspringt klappt das natürlich nicht, da einen dann ja einige Punkte fehlen. Aber stimmt, auf die 700 kommt man auch ohne alle zu machen, man sollte aber nicht zuviele auslassen. Sonst klappt auch das nicht ^^ Ich glaub ich hab diese Episode wohl auch einfach zu oft gespielt, das ich die Punktzahl da immer wieder mal geknackt hab :'> Hin und wieder war es auch mein Ziel, den einfach nur EP11 immer wieder zu zocken um am Ende eh keine fehlende Münze zu bekommen war mir nach ner Zeit einfach zu langweilig, daher ging ich auch schon mal gezielt auf den Highscore los. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg Meine Höchstpunktzahl bei EP11 liegt im Moment bei 1182 ^^ Ok, das mit der Spezialleiste hätte mir auch selber auffallen können :'> Trotzdem schade das Ruffy als einziger 4 Balken hat... Bin ja mal gespannt wie das dann in Teil 2 sein wird, hoffentlich gibt es dort dann auch für die anderen Charaktere mehr alternative Kostüme und das nicht nur fast ausschließlich durch DLC's wie es beim ersten der Fall war... So nun 86 Spielstunden auf dem Tacho und es fehlt immer noch eine Münze und so langsam vergeht mir auch wirklich der Spaß daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja wenn man was überspringt klappt das natürlich nicht, da einen dann ja einige Punkte fehlen. Aber stimmt, auf die 700 kommt man auch ohne alle zu machen, man sollte aber nicht zuviele auslassen. Sonst klappt auch das nicht ^^Ich glaub ich hab diese Episode wohl auch einfach zu oft gespielt, das ich die Punktzahl da immer wieder mal geknackt hab :'> Hin und wieder war es auch mein Ziel, den einfach nur EP11 immer wieder zu zocken um am Ende eh keine fehlende Münze zu bekommen war mir nach ner Zeit einfach zu langweilig, daher ging ich auch schon mal gezielt auf den Highscore los. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg Meine Höchstpunktzahl bei EP11 liegt im Moment bei 1182 ^^ Ok, das mit der Spezialleiste hätte mir auch selber auffallen können :'> Trotzdem schade das Ruffy als einziger 4 Balken hat... Bin ja mal gespannt wie das dann in Teil 2 sein wird, hoffentlich gibt es dort dann auch für die anderen Charaktere mehr alternative Kostüme und das nicht nur fast ausschließlich durch DLC's wie es beim ersten der Fall war... So nun 86 Spielstunden auf dem Tacho und es fehlt immer noch eine Münze und so langsam vergeht mir auch wirklich der Spaß daran Ja mit der Dauer wird Epsiode 11 echt lästig. Ich hab auch nciht mehr daran gedacht die fehlende Münze noch zu kriegen, wollte schon weiter klicken nach dem Durchgang und da blinkte auf einmal das "Neu". Hab mich gefreut wie blöd Ich weiß gar nicht was mein Rekord ist aber ich der liegt bei über 1200 Da hab ich auf schwer gespielt, hab bei Sanji glaube 195, bei Zorro auch 168 gehabt und mit Ruffy zum Schluss 220 ! gehabt. Und alle Gegner auf den Schiffen immer mit Spezialattacken weggebomt^^ Ich hab mir die Robin Edition aus dem PS Store vorbestellt. Habs auch schon auf der Platte und kanns kaum noch erwarten, dass es freigeschaltet wird Solange wird noch ne leichte Platin versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja mit der Dauer wird Epsiode 11 echt lästig. Ich hab auch nciht mehr daran gedacht die fehlende Münze noch zu kriegen, wollte schon weiter klicken nach dem Durchgang und da blinkte auf einmal das "Neu". Hab mich gefreut wie blöd Ich weiß gar nicht was mein Rekord ist aber ich der liegt bei über 1200 Da hab ich auf schwer gespielt, hab bei Sanji glaube 195, bei Zorro auch 168 gehabt und mit Ruffy zum Schluss 220 ! gehabt. Und alle Gegner auf den Schiffen immer mit Spezialattacken weggebomt^^ Ich hab mir die Robin Edition aus dem PS Store vorbestellt. Habs auch schon auf der Platte und kanns kaum noch erwarten, dass es freigeschaltet wird Solange wird noch ne leichte Platin versucht. Ist ja nicht nur EP11 welche langweilig wird, sondern auch der Rest wird allmählich langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Oh ja! Da freut man sich wirklich wie blöde Wenn man wie ein Zombie immer und immer wieder die selben Kämpfe macht, schaltet man irgendwann auch ab und drückt nur X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 nach langem das Spiel mal eingelegt und kam schon recht schnell vorwärts aber jetzt häng ich bei der Flucht von Magellan fester erwischt mich ständig, spätestens kurz nach der kleinen Brücke wo ich kurz 2 mal springen muss bau einfach keinen Vorsprung aus hat da einer nen Tipp für mich ? habs geschafft nachdem ich meinen Controller mal ersetzt hab (war noch der aller erste Controller von der Fat Lady) die X Taste reagierte nicht mehr richtig auf einen Dauerbefehl und nachdem ich den Controller von meiner Slim mal genommen hatte rannte ich durch das Level und hab sogar die Münze mitgenommen und hab erstmal Ruffy komplett durchgespielt jetzt gehts an die Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 habs geschafft nachdem ich meinen Controller mal ersetzt hab (war noch der aller erste Controller von der Fat Lady)die X Taste reagierte nicht mehr richtig auf einen Dauerbefehl und nachdem ich den Controller von meiner Slim mal genommen hatte rannte ich durch das Level und hab sogar die Münze mitgenommen und hab erstmal Ruffy komplett durchgespielt jetzt gehts an die Trophäen Glückwunsch...du hast einen Keks gewonnen "Keks geb"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab endlich alle münzen und mir fehlen nur noch die 1Mio gegner aber das spiel war am anfang echt der hammer wird aber langsam langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich hab endlich alle münzen und mir fehlen nur noch die 1Mio gegner aber das spiel war am anfang echt der hammer wird aber langsam langweilig Du meinst 100000 Gegner..nyaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du meinst 100000 Gegner..nyaaa Sind das nicht ne Mio ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Sind das nicht ne Mio ??? du kannst natürlich auch ne mio besiegen aber trophäesollte bei 100k kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 du kannst natürlich auch ne mio besiegen aber trophäesollte bei 100k kommen^^ Haha ja hat sich erledigt kam gerade und ich hab das spiel fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.