Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Die Gallera hab ich im Nebenlog mit Ace in der Story von Zorro bekommen. Die Münze von Chopper hab ich wenn ich mich recht erinner nicht auf Drumm gekriegt. Die kam bei mir erst als ich auf Enies Lobby war, Kapitel 10. Aber auch beim ersten durchspielen, da musste ich nicht hinterher laufen.

Ich bin jetzt bei 71 Stunden Spielzeit und gestern ordentlich Münzen gekriegt.

Hab die meiste Zeit mit Ace und Whitebeard in den Nebenlogs gespielt. Mit Ace habe ich bspw. im Nebenlog (Sabaody) von Zorro die Robin New World Münze bekommen. Sollte die gespielte Story irgendwelche Auswirkungen haben, erschließt der sich mir in diesem Zusammenhang nicht.

Jetzt fehlen mir nur noch die New World Zeichen von Chopper, Lysop, Nami, Sanji und Brook, dann hab ich endlich alle Münzen.

Ich hoffe ich komme bald auf meine 100.000 Feinde.

Die New World Zeichen kamen aber wirklich erst nach beenden aller Nebenlogs, was ich dummerweise erst ziemlich spät gemacht habe, sonst wäre ich vermutlich schon weiter.

Was mir aber auch aufgefallen ist, bei der Episode 11 kriegt man nur mit Mühe und Not mal ne neue Münze, als ich gestern mit Ace gespielt habe, hab ich von 5 Bonusmünzen an Stelle 3 das Roger Zeichen und an Stelle 5 Ein New World Zeichen bekommen.

Alles nur Glück...in diesem Spiel geht es nur um Glück. Ich habe nur Epi 11 am Ende gezockt und bin trotzdem auf 70 Stunden Spielzeit gekommen...mit normalen Episoden hätte es wohl wesentlich länger gedauert.

Zwei verdammte Münzen noch...

Mann, das zieht sich am Ende echt hin, unglaublich :xd::'>

Und so langsam wird es auch langweilig...

Was bringen eigentlich die Geburtstage der Charaktere? Hatte da gestern bei der Charakterwahl beim Steckbrief von Jimbei so ne Geburtstagstortenabbildung, was wohl darauf hinweisen soll das Jimbei an diesem Tag Geburtstag hat...

die geburtstage sollen hochwertigere münzen bringen

Ok, danke :)

Also ist es nichts was ich unbedingt bräuchte, da eh schon fast alle Münzen die ich schon hab auf Silber oder Gold sind :xd::'> Nur wenige sind Bronze...

Da seht ihr wie lang ich da schon dran bin, alles mögliche bekomme ich, sogar in besserer Ausführung, nur nicht die zwei die noch fehlen :xd::'>

Und so langsam wird es auch langweilig, den so viel Abwechslung hat man ja auch nicht

Gestern nochmal vier Stunden gespielt und immernoch keine Münze gekriegt... Hab mittlerweile knapp 100h auf dem Tacho... Wenn ich dann lese, dass manche Leute 20 Stunden für die letzte Münze brauchten, vergeht mir echt alles :D

Aber noch krasser finde ich die Tatsache, dass manche ich nicht mal 40 Stunden schon alles hatten.

Aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich mir PW2 erst hole bzw vorbestelle, wenn ich den ersten platiniert habe also nach der Arbeit weiter farmen und hoffen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...