KayXD Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hat jemand die CE bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Bin grade auf Drumm^^ frag mich wie man die komischen holzblockaden durchgänge frei bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gerade Chapter 6 durch! Macht echt Laune! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 grade 9 durch. jo macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi Uchiha Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mal ne Frage? Muss man Online spielen um bestimmte Münzen zu bekommen oder kann man alle offline finden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Du bekommst alle Münzen auch so, nur die 3 Online Freunde Münzen musst halt so besorgen. Online die Normalen Münzen Sammeln ist teils aber angenehmer als nur so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mir mir steht jetzt Versand in Kürze da Amazon? Das steht bei mir schon den ganzen tag..., wenn das morgen nicht pünktlich zum release kommt platze ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bei mir ladet es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Amazon? Das steht bei mir schon den ganzen tag..., wenn das morgen nicht pünktlich zum release kommt platze ich!!! Heute früh war es in Augsburg (200km) dann sollte es ja heute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel ist richtig geil und das ist echt selten das ein Anime Spiel soo viel Spaß mit sich bringt . Vorallem was mich so Fasziniert ist nach jedem BOSSFIGHT ist immer so ein geiles Video und die Grafik überschlägt wirklich alles. Wünsche allen Zockern Viel Spaß und für die, die es noch nicht haben hoffe ich das ihr heute eure Games bekommt. Das Spiel gehört einfach nur gesüchtet . Und wer das Game nicht hat und Lust auf Let´s Plays hat kann auf mein YT CHANNEL kommen ich hoffe ich kann euch die Wartezeit etwas verkürzen . Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Spiel ist richtig geil und das ist echt selten das ein Anime Spiel soo viel Spaß mit sich bringt .Vorallem was mich so Fasziniert ist nach jedem BOSSFIGHT ist immer so ein geiles Video und die Grafik überschlägt wirklich alles. Wünsche allen Zockern Viel Spaß und für die, die es noch nicht haben hoffe ich das ihr heute eure Games bekommt. Das Spiel gehört einfach nur gesüchtet . Und wer das Game nicht hat und Lust auf Let´s Plays hat kann auf mein YT CHANNEL kommen ich hoffe ich kann euch die Wartezeit etwas verkürzen . Lg Hört sich super an, auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hört sich super an, auf jeden Fall. Es ist ja auch super ^^ warum glaubste ihn mehr wie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es ist ja auch super ^^ warum glaubste ihn mehr wie mir Ich hab nur irgendwie die Befürchtung, dass das ziemlich eintönig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Es ist ja auch super ^^ warum glaubste ihn mehr wie mir Ich glaub euch allen würde mich sehr freuen, wenn ich dich adden dürfte, um zusammen zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Och menno, desto mehr hier schreiben wie toll es ist, freue ich mich noch mehr wenn der Postbote endlich klingelt Kann man das Spiel in etwa mit dem One Piece für die Wii vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich glaub euch allen würde mich sehr freuen, wenn ich dich adden dürfte, um zusammen zu zocken. kannste gern machen muss mal langsam runter zum briefkasten und die Collectors Edition holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich wusste es.... Amazon hat es erst heute morgen verschickt, warscheinlich kommt es erst morgen und mit pech erst Montag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hoffen wir dass er vllt später nochmal mit ner Lieferung kommt. Meins ist Laut DHL im Postauto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auch wenn ich es noch nicht habe eine frage nebenbei, die Online Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Muss ich die unbedingt Online mit einem Freund machen oder reicht es auch wenn ich via Splitscreen mit nem Kumpel an einem Fernsehr spiele? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auch wenn ich es noch nicht habe eine frage nebenbei, die Online Trophäe "Ich hab das Gold, lass uns abhauen!". Muss ich die unbedingt Online mit einem Freund machen oder reicht es auch wenn ich via Splitscreen mit nem Kumpel an einem Fernsehr spiele?Greez n3xus online mit 3 versciedenen freunden je ein lvl machen fertig. (nach ausrüsten der 3 coins, bling die sind türkish umrahmt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.