Yosaku Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 nein, aufgeben ist nicht cool. aber ich mach ne pause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Soweit nun alles erledigt; nur noch die Münzen und die KOs farmen.... Oh mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich bekomme einfach Choppers neue welt münze nich das nervt voll ab -.- hat jemand vllt nen tipp wo man die noch bekommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Controls87 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 weis jemand ob noch ein patch rauskommt weil bei mir geht die kombination roger-neue welt ruffy-shanks immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 rogers zeichen shanks zeichen und ruffy new word zeichen ist die kombi mit newe world ruffy gings bei mir auch nicht! mir fehlt nurmehr vivre card -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Weis wer wo's die galley ah company Münze gibt ich Spiel wegen der Münze scho 40 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich hab es endlich platin...meine letzte münze kam ebend *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 ich hab es endlich platin...meine letzte münze kam ebend *-* Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 hi braucht man fürs online spielen einen online pass oder code danke schonmal grus kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 nein für das game brauchst du keinen pass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Echt mühsam,nach 24 Runs durch die Cp9 immer noch keine neuen Münzen.Wisst ihr einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Echt mühsam,nach 24 Runs durch die Cp9 immer noch keine neuen Münzen.Wisst ihr einen Rat? Versuch mal 700 (!) zu schaffen. Was in dem Level sehr einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich schaffe immer 1200 spiele auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ähm *vor husten fast kotzen* es reichen 700 und fertig. es kommt NUR auf die LETZTE zusätzliche münze an(die 5., also bei 700 punkte). ^^ zumindest spreche ich jetzt über die new-zeichen. welche stimme beim spielstart "kaisoku musou" sagt ist egal - das ist ein gerücht, dass je neuer ein mitglied ist, umso wahrscheinlich eine new marke erscheint. mit einem turbokontroller kann man auch den boss-kapitel mit wapol machen. es müssen halt 700 punkte rausspringen und mit einem schnellen turbokontroller ist es möglich. ob leicht oder schwer oder was es da noch gibt ist egal!!! wer das auf schwer macht, zieht das ganze nur unnötig in die länge. es sei den, ihr wollt goldene münzen mit 3-4 sterne sammeln. damit überhaupt jede münze zur verlorung freigeschaltet wird, muss man die ganze story UND alle nebengeschichten abschließen. davor wird wohl keine new-zeichen auftauchen. was zeitumstellung angeht, will ich nichts verbreiten. ich studiere technische informatik und weiß, dass zufall in der programmiersprache zeitabhängig ist. also die zeit in sekunden, seitdem der countdown der digitaltechnik weltweit gestartet wurde. ob aber in one piece man die zeit nimmt oder ein system dahinter steckt, eine art roulette-funktion weiß ich nicht. möglich wäre alles. ich kann und darf ja nicht rein gucken was auf der disc ist. ich habe tatsächlich ein zeitraum erwischt, wo immer 2-3 new zeichen in einer stunde kamen. (soll aber nichts heißen, spielt also lieber am stück anstatt dauernd die zeit um zu stellen... selbst wenn ich noch den zettel mit dem zeitraum noch hätte, müsste man darauf achten, welche sekunde genau gerade wäre, nach der zeit-theorie. und genau diese sekunde zu erwischen ist somit auch ein wenig glück) nochmal: 1. alles im spiel durchspielen... haupt- und nebenstory. 2. 700 punkte reichen, mehr ist blödsinn. 3. schwierigkeit ist egal, je schwerer, umso länger dauert es. 4. viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 1.Danke 2.Danke 3.Danke 4.Nyaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 4. kawaii *Q* schreib uns bitte, wenn du erfolg hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin jetzt bei 71 Stunden Spielzeit und gestern ordentlich Münzen gekriegt. Hab die meiste Zeit mit Ace und Whitebeard in den Nebenlogs gespielt. Mit Ace habe ich bspw. im Nebenlog (Sabaody) von Zorro die Robin New World Münze bekommen. Sollte die gespielte Story irgendwelche Auswirkungen haben, erschließt der sich mir in diesem Zusammenhang nicht. Jetzt fehlen mir nur noch die New World Zeichen von Chopper, Lysop, Nami, Sanji und Brook, dann hab ich endlich alle Münzen. Ich hoffe ich komme bald auf meine 100.000 Feinde. Die New World Zeichen kamen aber wirklich erst nach beenden aller Nebenlogs, was ich dummerweise erst ziemlich spät gemacht habe, sonst wäre ich vermutlich schon weiter. Was mir aber auch aufgefallen ist, bei der Episode 11 kriegt man nur mit Mühe und Not mal ne neue Münze, als ich gestern mit Ace gespielt habe, hab ich von 5 Bonusmünzen an Stelle 3 das Roger Zeichen und an Stelle 5 Ein New World Zeichen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 4. kawaii *Q*schreib uns bitte, wenn du erfolg hattest. Habe Sanji New world bekommen,Robin New world und Lysop New world nach 17 Runs fehlt nur noch Nami,Brook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe gestern endlich die gallera company Münze bei der Eu Version bekommen...PLATIN Ich habe nur Episode 11 gefarmt. Hat einer nen Tipp wo ich die chopper Münze ambesten bekommen, diese und die gallera Fehlen mir noch in der jp, nicht new chopper der normale :,( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 also ich hatte mit chopper immer choppers lv mit wapol gemacht aber die auch da bekommen aber ob es daran liegt denke ich ma eher ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.