00Riku Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hat jemand schon an den geburtstagen der strohhüte gespielt? konnte man da geringere chancen bekommen? (ich glaube weniger drann, da die zeit den zufall bestimmt... als zeitänderung bringt was, aber nicht bestimmte coins. somit weiterhin zufall bleibt.) allerdings fehlen mir die vorletzte und vorvorletzte zeile komplett und einige zeichen+items. ich habe echt kein bock mehr drauf. EDIT: bekommt man bei den herausforderungen auch andere coins als nur die der gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Soweit ich weiss bekommt man nur Mehr Sterne auf die erspielten Münzen aber die warcheinlichkeit neue zu bekommen ändert sich nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe mal eine kurze Frage! Weis jemand ob ich mit einen Freund zusammen spielen kann, wenn er die EU Verion und ich die JP Version besitze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Habe mal eine kurze Frage!Weis jemand ob ich mit einen Freund zusammen spielen kann, wenn er die EU Verion und ich die JP Version besitze? Nein das funktioniert nicht, die beiden Versionen sind nicht kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann man die Platin eigentlich komplett offline machen, da die Online-Koop-Trophäe eine Multitrophäe ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann man die Platin eigentlich komplett offline machen, da die Online-Koop-Trophäe eine Multitrophäe ist? Du brauchst für eine Fähigkeit drei verschiedene Freundesmünzen, diese erhälst du allerdings nur wenn du mit jemanden aus deiner Freundesliste online spielst. Das heißt du musst mit drei verschiedenen Personen aus der FL eine Runde online spielen, am Ende jeder Runde bekommt man dann eine solche Münze. Also nein, die Platin kann man rein offline nicht machen. Aber glaub mir, diese werden deine geringste Sorge bei diesem Spiel sein Hatte auch mal wieder spontan etwas gezockt und sogar mal wieder eine neue Münze bekommen (DeFlamingo's Zeichen), jetzt fehlen ja nur noch acht... Und wer weiß wieviel der 100.000 KO's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Heute auch mal wieder etwas länger gezockt, eigentlich nur so zum Spaß und insgesamt gleich drei neue Münzen (Zorro New World, Sanji New World, Franky Mark New World) bekommen :'> Jetzt fehlen nur noch fünf ^^ Ausgerechnet ein paar New World Marks und Rogers Mark :'> Gerade die wo ich noch für Fähigkeiten brauche... Und bei den KO's ist natürlich auch kein wirkliches Ende in Sicht... Na ja, wenigstens hatte ich heute durchaus meinen Spaß beim zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 fuuuu, verdammte new robin münze. hab schon 53,5 stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 53 stunden geht ja noch ich hänge bei 83 stunden un mir fehlt nur noch marcos münze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo Leute Wollte mal was frage kann ich bei one piece Doppel Platin machen ich hab es auf japanisch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 laut Trophäen-Leitfaden eu und Japan Platin möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo LeuteWollte mal was frage kann ich bei one piece Doppel Platin machen ich hab es auf japanisch ?? Ja kann man ich habe die Japan und die Deutsche Version aber nur in der Japan Version Platin bei der Deutschen fehlen noch 13 münzen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ Hab ich mir auch gedacht Die eine Platin wäre mir das nicht Wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ Ich will ja nicht umbedingt Doppelplatin ich wollte es nur direkt Spielen als es in Japan raus kam und nochmal mit dem Deutschen Text Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ja kann man ich habe die Japan und die Deutsche Version aber nur in der Japan Version Platin bei der Deutschen fehlen noch 13 münzen Sent from my iPhone using Tapatalk Cool...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich will ja nicht umbedingt Doppelplatin ich wollte es nur direkt Spielen als es in Japan raus kam und nochmal mit dem Deutschen Text Sent from my iPhone using Tapatalk Das war ja auch in keiner Form böse oder abwertet gemeint Ich hätte es mir mit Sicherheit auch zweimal geholt, wenn ich es auf japanisch gehabt hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ bin ich der einzigste der das machen würde fand das münzfarmen eig noch ganz ok. gibt sachen die ich lieber nicht noch ein 2tes ma machen möchte zb ff13 professioneller ausrüster, bfbc 10000 kills und sengoku um nur ein teil zu nennen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 man, ich wollte eig nie die platin holen, aber dann hat ich ne serie von neuen münzen und als es noch so 10 waren dacht ich mir ok, die machst auch und jetzt fehlt mir nur noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 man, ich wollte eig nie die platin holen, aber dann hat ich ne serie von neuen münzen und als es noch so 10 waren dacht ich mir ok, die machst auch und jetzt fehlt mir nur noch eine Gib nicht auf Ich war auch mehrmals kurz davor. Nimm dir einfach ne Pause von 2-3 Tagen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.