john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hi ich hab jetzt schon paar mal gegen das Krokodil (lvl7) gekämpft, bekomme die trophy nicht, wie muss ich kämpfen damit ich R1 drücken kann. hab mir ein Video angeschaut aber er bekam sie nicht oder hatte sie schon. Du musst dich an die Säulen hängen wenn sie eingeblendet werden, Crocodile geht nicht auf die Knie und die R1 Taste erscheint, das funktioniert nur über die Säulen, du wirst nach einiger Zeit im Kampf darauf hingewiesen indem die Kamera auf die Säulen schwenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zsm. Wollte mir das spiel nun doch endlich zulegen, aber natürlich schau ich immer nach was an sonem spiel gut oder schlecht ist und auch wies mit den trophy aussieht. Nunja soweit bin ich weiterhin beeindrukt, meine frage ist allerdings noch folgende: "Kann man irgendwo nachlesen wieviele Münzen und besigte Feinde man hat?" Denn das scheint ja hier der allgemeine aufreger zusein in bezug auf die dauer des spieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo zsm.Wollte mir das spiel nun doch endlich zulegen, aber natürlich schau ich immer nach was an sonem spiel gut oder schlecht ist und auch wies mit den trophy aussieht. Nunja soweit bin ich weiterhin beeindrukt, meine frage ist allerdings noch folgende: "Kann man irgendwo nachlesen wieviele Münzen und besigte Feinde man hat?" Denn das scheint ja hier der allgemeine aufreger zusein in bezug auf die dauer des spieles. Für besiegte Gegner gibt es keine Statistik, aber deine erspielten Münzen kannst du dir schon anschauen. Das Problem mit den Münzen ist aber, dass du kaum (oder auch gar keinen) Einfluss darauf hast, ob du fehlende Münzen bekommst oder nicht. Das ist leider nur Zufall Heißt vllt brauchst du nur 30 Stunden für das Spiel, wenn du Pech hast aber auch 90... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Danke für die Antwort Werde das spiel dann nächsten monat denke ich kaufen. Mit den feinden ist zwar oof, weilne strichliste machen wäre bei 100.000 Gegnern wohl etwas zuviel des guten Und mit den münzen ok sollange ich dawenigstens bescheid weiß ist das gut und bei spielen habe ich selten Glück weshalb ich mich da schonmal auf die eher 90 Std einstellen kann hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wieder ein prob. ich hab den LOG von Boa gezockt und mit A abgeschlossen, hab den abspann übersprungen aber die trophy nicht erhalten. 1. ist die wertung für die trophy wichtig und muss ich alle Missionen erfüllen oder 2. darf ich den abspann nicht überspringen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 wieder ein prob. ich hab den LOG von Boa gezockt und mit A abgeschlossen, hab den abspann übersprungen aber die trophy nicht erhalten.1. ist die wertung für die trophy wichtig und muss ich alle Missionen erfüllen oder 2. darf ich den abspann nicht überspringen?? Die Wertung spielt keine Rolle aber Charakter ^^ bu bekommst die Trophy nur wenn du auch BOA spielst wie bbei den anderen Logs eben auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 das hab ich ja. schon 3mal trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 das hab ich ja. schon 3mal trophy kommt nicht kann es sein das du sie bekomm hast es aber nich mitbekomm hast? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 1 Münze noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich habe das spiel noch nicht begonnen, weiß aber, dass es einen patch gibt. kann ich ohne den patch spielen und später den patch drauf spielen, ohne dass ich von vorne spielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 weiß zwar ni was der patch im großem und ganzen bringt aber eig ist es immer so das du den patch ziehen musst wenn du nebenbei online sein willst ohne patch geht somit auch kein mp^^. denke ni das wenn du das später drauf machst das du dadurch den save ni mehr benutzen kannst. kannst halt ni on sein in der zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 man, irgendwie sind alle off für online modus :oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 patch beinhaltet zb den coin-bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruki185 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 das hab ich ja. schon 3mal trophy kommt nicht Du musst bei der Levelauswahl (nach der Charakterauswahl) genau schauen, welches Level du hast. Mir ging es so, dass ich dann plötzlich das Schafott von Whitebeard gespielt habe, weil ich das vorher fertig hatte. Wenn du das von Hancock auswählst, sollte es eigentlich keine Probleme bei der Trophy geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 haha, oh mann, ich hab heute einmal episode 11 gespielt, ein kapitel another log und einmal online und hab lysopp, sanji und nami new world bekommen dann hab ich aber aufgehört um mir die laune nicht zu verderben. jetzt noch 3 new world und lysopps schleuder, ich denke mit bis jetzt 44 stunden bin ich gut dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 haha, oh mann, ich hab heute einmal episode 11 gespielt, ein kapitel another log und einmal online und hab lysopp, sanji und nami new world bekommen dann hab ich aber aufgehört um mir die laune nicht zu verderben. jetzt noch 3 new world und lysopps schleuder, ich denke mit bis jetzt 44 stunden bin ich gut dabei Das stimmt, bis jetzt bist du gut dabei^^ Aber es gab auch schon Leute, die haben alleine 40 Stunden an einer Münze gehangen, also hoff das deine Glücksträhne bleibt. Ich wünsch dir Glück dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 im leben werde ich nicht 40 h an einer münze hängen, wenns keinen spaß mehr macht hör ich auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante3d Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich hab mit Ace + Geburtstag und mit zorro (2spieler) dann das Schaffot gespielt und roger coin bekommen. Jetz fehlt mir nur noch Sanji NEW World Coin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mir immernoch New World Chopper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Den chopper hab ich heute in episode 11 gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.