Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

hi ich hab jetzt schon paar mal gegen das Krokodil (lvl7) gekämpft, bekomme die trophy nicht, wie muss ich kämpfen damit ich R1 drücken kann. hab mir ein Video angeschaut aber er bekam sie nicht oder hatte sie schon.

Du musst dich an die Säulen hängen wenn sie eingeblendet werden, Crocodile geht nicht auf die Knie und die R1 Taste erscheint, das funktioniert nur über die Säulen, du wirst nach einiger Zeit im Kampf darauf hingewiesen indem die Kamera auf die Säulen schwenkt.

Hallo zsm.

Wollte mir das spiel nun doch endlich zulegen, aber natürlich schau ich immer nach was an sonem spiel gut oder schlecht ist und auch wies mit den trophy aussieht.

Nunja soweit bin ich weiterhin beeindrukt, meine frage ist allerdings noch folgende:

"Kann man irgendwo nachlesen wieviele Münzen und besigte Feinde man hat?"

Denn das scheint ja hier der allgemeine aufreger zusein in bezug auf die dauer des spieles.

Hallo zsm.

Wollte mir das spiel nun doch endlich zulegen, aber natürlich schau ich immer nach was an sonem spiel gut oder schlecht ist und auch wies mit den trophy aussieht.

Nunja soweit bin ich weiterhin beeindrukt, meine frage ist allerdings noch folgende:

"Kann man irgendwo nachlesen wieviele Münzen und besigte Feinde man hat?"

Denn das scheint ja hier der allgemeine aufreger zusein in bezug auf die dauer des spieles.

Für besiegte Gegner gibt es keine Statistik, aber deine erspielten Münzen kannst du dir schon anschauen. Das Problem mit den Münzen ist aber, dass du kaum (oder auch gar keinen) Einfluss darauf hast, ob du fehlende Münzen bekommst oder nicht. Das ist leider nur Zufall :/

Heißt vllt brauchst du nur 30 Stunden für das Spiel, wenn du Pech hast aber auch 90...

Danke für die Antwort :)

Werde das spiel dann nächsten monat denke ich kaufen.

Mit den feinden ist zwar oof, weilne strichliste machen wäre bei 100.000 Gegnern wohl etwas zuviel des guten xD

Und mit den münzen ok sollange ich dawenigstens bescheid weiß ist das gut und bei spielen habe ich selten Glück weshalb ich mich da schonmal auf die eher 90 Std einstellen kann hahaha

wieder ein prob. ich hab den LOG von Boa gezockt und mit A abgeschlossen, hab den abspann übersprungen aber die trophy nicht erhalten.

1. ist die wertung für die trophy wichtig und muss ich alle Missionen erfüllen

oder

2. darf ich den abspann nicht überspringen??

wieder ein prob. ich hab den LOG von Boa gezockt und mit A abgeschlossen, hab den abspann übersprungen aber die trophy nicht erhalten.

1. ist die wertung für die trophy wichtig und muss ich alle Missionen erfüllen

oder

2. darf ich den abspann nicht überspringen??

Die Wertung spielt keine Rolle aber Charakter ^^ bu bekommst die Trophy nur wenn du auch BOA spielst :P wie bbei den anderen Logs eben auch ^^

weiß zwar ni was der patch im großem und ganzen bringt aber eig ist es immer so das du den patch ziehen musst wenn du nebenbei online sein willst ohne patch geht somit auch kein mp^^. denke ni das wenn du das später drauf machst das du dadurch den save ni mehr benutzen kannst. kannst halt ni on sein in der zeit^^

das hab ich ja. schon 3mal trophy kommt nicht

Du musst bei der Levelauswahl (nach der Charakterauswahl) genau schauen, welches Level du hast. Mir ging es so, dass ich dann plötzlich das Schafott von Whitebeard gespielt habe, weil ich das vorher fertig hatte. Wenn du das von Hancock auswählst, sollte es eigentlich keine Probleme bei der Trophy geben.

haha, oh mann, ich hab heute einmal episode 11 gespielt, ein kapitel another log und einmal online und hab lysopp, sanji und nami new world bekommen :D dann hab ich aber aufgehört um mir die laune nicht zu verderben. jetzt noch 3 new world und lysopps schleuder, ich denke mit bis jetzt 44 stunden bin ich gut dabei

haha, oh mann, ich hab heute einmal episode 11 gespielt, ein kapitel another log und einmal online und hab lysopp, sanji und nami new world bekommen :D dann hab ich aber aufgehört um mir die laune nicht zu verderben. jetzt noch 3 new world und lysopps schleuder, ich denke mit bis jetzt 44 stunden bin ich gut dabei

Das stimmt, bis jetzt bist du gut dabei^^

Aber es gab auch schon Leute, die haben alleine 40 Stunden an einer Münze gehangen, also hoff das deine Glücksträhne bleibt. Ich wünsch dir Glück dabei :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...