CaptainLoneStar Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hmm zum kotzen gestern 4h und die münze is immer noch nicht gekommen^^ Ist leider so. Es gibt Leute, die haben die Platin nach 35 Std. und andere haben sie erst nach 70+ Std. (so wie ich). Da siehst du mal was für Unterschiede es bei dem Glücksfaktor gibt. Dieses System finde ich auch einfach dreist und unter aller Sau. Aber so kann man die Spielzeit eines mehr als einfach Spiels hochschrauben. Bei Spieletipps hab ich nen Tipp gelesen, den ich selbst aber noch nicht probiert habe.Wenn man das Spiel startet sagt ja immer ein Charakter "Kaikozou Mosou". Wenn man mit diesem Charakter dann spielt ist die Glücksrate wohl höher. Angeblich solls klappen :-) Also das wäre dann tatsächlich der erste Tipp in dieser Richtung. Es gab auch mal die Vermutung, dass wenn man das Datum der Playse auf das Geburtsdatum des jeweiligen Charakters stellt, die Münzen auch wahscheinlicher kommen sollen, aber bei mir hatte das keinen Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das mit dem Geburtstag hat soweit ich weiß keinen Einfluss auf das Glück aber es steigert auf jeden Fall die Qualität also Sterne der Münzen. Meist haste dann nen halben oder einen Stern mehr wenn du den Torten Charakter nimmst. Nebenbei bemerkt, weiß einer wann Jimbei Geburtstag hat. Es klappen weder der 02.04. noch der 23.04. der iwo steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das mit dem Geburtstag hat soweit ich weiß keinen Einfluss auf das Glück aber es steigert auf jeden Fall die Qualität also Sterne der Münzen. Meist haste dann nen halben oder einen Stern mehr wenn du den Torten Charakter nimmst.Nebenbei bemerkt, weiß einer wann Jimbei Geburtstag hat. Es klappen weder der 02.04. noch der 23.04. der iwo steht... Ja, das würde bei mir hin kommen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Entwickler meinten, dass es keine Beeinflussung der Münzen gibt. Bin mir aber nciht sicher. Der Geburtstag von Jinbei ist eigentlich schon der 02.04. .... Vielleicht gibt den Bonus mit den Gebrutstagen nur bei den Strohhüten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das kann auch sein, vllt ist es nur nen kleines Gimmick Auf jeden Fall hab ich mit Ruffy als er Gebu hatte meine erste Max Stern Münze Zorro New World bekommen ;-) Mhm okai, das is merkwürdig. Bei Boa Hancock, Whitebeard und Ace hats geklappt Egal, so wichtig is es nicht, ich bin sowieso kein Fan von Jimbei im Spiel, der is mir zu träge ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei Spieletipps hab ich nen Tipp gelesen, den ich selbst aber noch nicht probiert habe.Wenn man das Spiel startet sagt ja immer ein Charakter "Kaikozou Mosou". Wenn man mit diesem Charakter dann spielt ist die Glücksrate wohl höher. Angeblich solls klappen :-) wann sagt das ein charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wann sagt das ein charakter? Direkt wenn das Logo am Anfang eingeblendet wird, noch bevor man Start drücken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Immer wenn du das Spiel startet, nachdem du dein Spielstand geladen hast kommt doch dann diese Ansicht wo du Start drücken musst um ins Hauptmenü zu kommen. Da sagt dann Ruffy "One Piece" und iwer sagt dann "Kaikozou Mosou" und meistens kommt noch ein lachen. Da is es besser man kennt die Stimmen der Charaktere da man es meist sonst nicht erkennen kann. Der Bildschirm vor diesem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Immer wenn du das Spiel startet, nachdem du dein Spielstand geladen hast kommt doch dann diese Ansicht wo du Start drücken musst um ins Hauptmenü zu kommen.Da sagt dann Ruffy "One Piece" und iwer sagt dann "Kaikozou Mosou" und meistens kommt noch ein lachen. Da is es besser man kennt die Stimmen der Charaktere da man es meist sonst nicht erkennen kann. Der Bildschirm vor diesem: +und das klappt wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Angeblich ja, ich habs gestern das erste Mal zufällig gelesen aber da haben viele geschrieben das sie schon nen paar Mal gefarmt haben und nichts kam und dann hat das wohl Jimbei gesagt bei dem einen und er hat ihn genommen und bei der nächsten Runde 3 neue Münzen gekriegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Angeblich ja, ich habs gestern das erste Mal zufällig gelesen aber da haben viele geschrieben das sie schon nen paar Mal gefarmt haben und nichts kam und dann hat das wohl Jimbei gesagt bei dem einen und er hat ihn genommen und bei der nächsten Runde 3 neue Münzen gekriegt^^ lol muss ich heut abend ausprobieren und im inet die stimmen suchen will diese münze für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Die meisten Stimmen erkennst du am lachen. Brook hat son dummes lachen, was er immer macht wenn er seine Witze reißt und Chopper hört sich sehr kindisch an ;-) Du wirst vermutlich auch eine alleine durch das spielen erkennen, so schwer wie man denkt ist das nicht^^ Gut ich gucke auch One Piece auf japanisch mit Untertitel, das hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobi1996 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 mal ne frage kann mit mir einer online zocken ich brauch noch die online münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Heute Abend evtl, schreib dich einfach im Verabredungsthread ein, da findet sich immer wer. Ich bin erst spät wenn auch evtl gar net heut Abend online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Naja, Nami kam erst im Buggy Arc vor, da war Alvida schon längst abgeschlossen. Ich hab die Münze in Episode 11 bekommen, da hatte sie auch nichts mit zu tun und es bestand eine gewisse Chance. Also kannst du im Grunde genommen spielen was du willst Falsch, Nami war die erste die wir gesehen haben, sie war auf das Schiff was Alvida gekapert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So dieser trick klappt bei mir nicht,musste lysop nehmen und die münze kam immer noch nicht von chopper new world^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Also vorhin hab ich es einmal kurz probiert. Da hat Hancock das gesagt, ich hab mit ihr gespielt und bekam eine neue Münze. Kann aber auch Zufall sein, war uhre Schlange :-D Was auch interessant ist, ich hab die Ace Münze mit Nami bei Arlong glaub ich bekommen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Falsch, Nami war die erste die wir gesehen haben, sie war auf das Schiff was Alvida gekapert hat. Im Manga hat Alvida gar kein Schiff gekapert, da ist Ruffy in dieser Hütte auf "Irgendeiner Insel" aus einem Fass gesprungen und hat Alvida weggehauen, nachdem diese das Fluchtschiff von Corby zertreten und Ruffy mit ihrer Keule angegriffen hat. Du scheinst hier Nami mit Corby zu verwechseln. Im Anime hat sich das Ganze leicht verändert auf einem gekaperten Schiff abgespielt, aber da war auch nur Corby und nicht Nami dabei. Nami kam zuerst in Chapter 8 vor, wo sie das Schiff + Schätze von den 3 Mitgliedern aus Buggys Bande gekapert hat. Zwischen Alvida und diesem Ereignis kam noch die Captain Morgan Story. Ich hab extra nochmal im Manga nachgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wo habt ihr eigtl die new world münzen bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 wo habt ihr eigtl die new world münzen bekommen? Sanji New World hab ich in Sanjis Log mit Sanji (New World Outfit) im glaube letzten Kapitel bekommen. Zorro New hab ich mit Ruffy (New World Outfit) in Kapitel 16 gekriegt. Mehr habsch net bisher ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sanji New World hab ich in Sanjis Log mit Sanji (New World Outfit) im glaube letzten Kapitel bekommen.Zorro New hab ich mit Ruffy (New World Outfit) in Kapitel 16 gekriegt. Mehr habsch net bisher ;-) Mir fehlt eine einzige münze und es is die choopper münze habe alles versucht und ich bekomme sie nicht Edit: Habe nun alle Münzen und muss nur noch alle Kombos machen dann hab ic hplatin freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.