ms123 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mein Ruffy ist auf Level 50, wie sieht es mit deinem aus? Ich brauche inzwischen nicht mal mehr die ganze Kombo, um die Gegner zu töten. Meist reicht schon der erste oder zweite Tritt aus. Als Münz-Kombos habe ich die "Strohhutpiraten" (Leben, Angriff und Verteidigung erhöht), "Die Große Flucht" (Erhöht Angriff und Verteidigung nach jedem 100. K.O) und "Tränen", wobei das eigentlich unwichtig dafür ist und nur die Trefferzahl etwas höher hält. lvl 49^^,habe ganze zeit bei zorro lvl 1 kills gemacht fand das irgendwie schneller und dann bekommt man gleichzeitig noch mehr münzen ,aber wenn man 5k in dem lvl schafft is das natürlich besser ,spielst du auf leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 lvl 49^^,habe ganze zeit bei zorro lvl 1 kills gemacht fand das irgendwie schneller und dann bekommt man gleichzeitig noch mehr münzen ,aber wenn man 5k in dem lvl schafft is das natürlich besser ,spielst du auf leicht? Nein, auf Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Bis ca. 40 - 35 Minuten übrig sind. Die 50 Minuten sind mir fast schon zu viel, ich kann nicht sinnlos lange am Stück grinden so gehts mir auch, ich höre meist schon bei 3000 Kills auf . auch beim Münzen sammeln is nach max. 2 Stunden die Luft raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nein, auf Normal. Habe gestern eine 9200kills runde gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 hat jemand schon eine der Herausforderungen geschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Jap ich hab beide geschafft. War aber sehr schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hab bis jetzt nur eine der beiden versucht, hat aber nicht ganz geklappt, die Pacifista und Sentomaru haben gerade so geklappt, danach war aber Schluss :-) Ich hab nur nen paar von den DLC Herausforderungen geschafft, die sind zum Teil echt sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Gegen die 3 Admiräle ist horror! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich habe beide geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Woher habt ihr Robin & Choppers Zeichen New gekriegt. ._.' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 wie oft denn noch, spiel einfach weiter, dass ist alles zufall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja, um genau zu sein nicht. =D Da ja jede Stage eine bestimmte Rolle spielt. Folge 1 im Anime: Alvida kapert ein Marine Restaurant und Nami war bei. Man spielt Nami in der 1sten Episode mit Nami bekommt man mit einer gewissen Chance die Lady Alvida Münze. Von daher musst du mich auch nicht so anschreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja, um genau zu sein nicht. =D Da ja jede Stage eine bestimmte Rolle spielt. Folge 1 im Anime: Alvida kapert ein Marine Restaurant und Nami war bei. Man spielt Nami in der 1sten Episode mit Nami bekommt man mit einer gewissen Chance die Lady Alvida Münze. Von daher musst du mich auch nicht so anschreien. Naja, Nami kam erst im Buggy Arc vor, da war Alvida schon längst abgeschlossen. Ich hab die Münze in Episode 11 bekommen, da hatte sie auch nichts mit zu tun und es bestand eine gewisse Chance. Also kannst du im Grunde genommen spielen was du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 stimmt. dann spielst du für die new world münzen am besten punk hazard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ich hab auch grad das problem mit chooper new world die einfach nicht droppen will >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 stimmt. dann spielst du für die new world münzen am besten punk hazard. Wo kann man denn Punk Hazard spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wo kann man denn Punk Hazard spielen? war das nicht erst in teil2?hat denn keiner guten tipp für die new world münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 war das nicht erst in teil2?hat denn keiner guten tipp für die new world münzen? Es gitb leider nix was den Erhalt von Münzen beeinflusst. Man kann nur farmen und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Es gitb leider nix was den Erhalt von Münzen beeinflusst. Man kann nur farmen und hoffen. hmm zum kotzen gestern 4h und die münze is immer noch nicht gekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bei Spieletipps hab ich nen Tipp gelesen, den ich selbst aber noch nicht probiert habe. Wenn man das Spiel startet sagt ja immer ein Charakter "Kaikozou Mosou". Wenn man mit diesem Charakter dann spielt ist die Glücksrate wohl höher. Angeblich solls klappen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.