ms123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Du musst erst das lvl beenden bevor die Kills gewährtet werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Heute echt kein Glück gehabt. Diese verdammte Roger Marke, nur diese Münze brauche ich um diese 3 verdammten Fähigkeiten zu bekommen. Warum bekommt man die Münzen die man zuvor so vergeblich gesucht hat, nun nach dem man sie schon im Besitz hat so oft. Die Muguwara (Neu) habe ich heute alle doppelt und Dreifach bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Heute echt kein Glück gehabt.Diese verdammte Roger Marke, nur diese Münze brauche ich um diese 3 verdammten Fähigkeiten zu bekommen. Warum bekommt man die Münzen die man zuvor so vergeblich gesucht hat, nun nach dem man sie schon im Besitz hat so oft. Die Muguwara (Neu) habe ich heute alle doppelt und Dreifach bekommen. Das Spiel hätte echt unglaublich stark von einer Tauschfunktion profitiert. Gerade zum dritten Mal Rogers Marke bekommen, Alvida lässt aber immernoch auf sich warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Du musst erst das lvl beenden bevor die Kills gewährtet werden^^ komisch ich meine mich zu erinnern das ich die damals einfach so im kampf bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 die kills für beendetes level werden erst am ende zu den 100.000 addiert aber die trophäe kann während einem level kommen, wenn man genau dann die 100.100 knackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Endlich! Nach 5-6 runden Chapter 11 kam heute endlich Alvidas Marke. Dann noch 2337 Kills im der letzten DLC Herausforderung gemacht und dann gabs auch die 10 vs. 100000 Trophy und damit Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mein Glückwunsch BaqFish und ich Glückwünsche mir auch heute, denn ich hab endlich das Rogers Zeichen bekommen und damit auch meine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Mein Glückwunsch BaqFish und ich Glückwünsche mir auch heute, denn ich hab endlich das Rogers Zeichen bekommen und damit auch meine Platin. glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einige von euch haben ja jetzt den zweiten Teil, also die japanische Version. Ist es möglich im zweiten Teil, mit bis zu 3 Spieler online zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einige von euch haben ja jetzt den zweiten Teil, also die japanische Version. Ist es möglich im zweiten Teil, mit bis zu 3 Spieler online zu spielen? Nein es geht nur zu zweit aber man kann auch die Story online spielen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Nein es geht nur zu zweit aber man kann auch die Story online spielenSent from my iPhone using Tapatalk Habe ich das richtig verstanden? Die Story online spielen? wie Hammergeil ist das denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey, Hab story und weitere epilogen durch und immer noch nicht die trophy "in voller marinenstärke",wer sind denn alle marinenmitglieder? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey,Hab story und weitere epilogen durch und immer noch nicht die trophy "in voller marinenstärke",wer sind denn alle marinenmitglieder? mfg Die 3 Admiräle, Garp und Senghok. Brauchst für die Platin aber sowieso alle, wirst diese Trophy noch verhältnismäßig schnell bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nur die 5?weißt du noch wie die admirale heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nur die 5?weißt du noch wie die admirale heißen? Kizaru, Akainu und Aokiji. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 hmm habe alle außer Senghok,meintest du sengoku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich kenne kein Admiral der Senghok heißt. Er meint mit Sicherheit Sengoku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 fuck davon hab ich alle ((( Edit: Oh leute magellan zählte auch dazu jetz hab ich die trophy,hatte grad voll panik.Naja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich kenne kein Admiral der Senghok heißt. Er meint mit Sicherheit Sengoku Ja klar, bin mir bei seinem Namen nur nicht sicher gewesen, weil es von dem Namen irgendwie beide Versionen gibt. fuck davon hab ich alle (((Edit: Oh leute magellan zählte auch dazu jetz hab ich die trophy,hatte grad voll panik.Naja danke Okay, das ist merkwürdig. Magellan gehört nämlich eigentlich gar nicht zur Marine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Natürlich gehört Magallan zur Marine. Er ist der Wächter des Gefängises. Ja im Anime heißt er Senghok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.