MarcelGK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich brauche mal ne kleine Info, bin noch mitten dabei und hab jetzt gerade in der Hauptstory Episode 11 durch. Mir gehts aber um die Online Kämpfe. Wenn ich mit nem Freund Online gespielt habe, dann kriege ich eine dieser Freundesmünzen, das ganze drei Mal und ich habe dann auch drei Freundesmünzen, ja? Oder kann es auch sein, dass ich drei mal die gleiche Münze kriege? Ich wollte die Online Münzen schnell mal erledigen bei Gelegenheit, da ich auch nicht so oft Zeit hab fürs Online zocken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 du bekommst eine münze die du auf werten kannst zb stern oder bild verändern oä. wenn du ne 2te münze willst musst du mit jmd anderes aus deiner fl zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also quasi drei Kämpfe, mit drei Freunden, okay das is verständlich Jetzt muss ich nur Zeit finden und jemanden mit dem ich zocken kann Meine Freundesliste ist recht mau und da hat mit Sicherheit keiner das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Also quasi drei Kämpfe, mit drei Freunden, okay das is verständlich Jetzt muss ich nur Zeit finden und jemanden mit dem ich zocken kann Meine Freundesliste ist recht mau und da hat mit Sicherheit keiner das Spiel man kann sich aber auch hier im forum mit leuten aus dem verabredungsthread verabreden die auch die freundesmünzen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 man kann sich aber auch hier im forum mit leuten aus dem verabredungsthread verabreden die auch die freundesmünzen brauchen. Ja ich weiß, da finde ich schon wen, die Zeit ist das größere Problem Da ich meist spontan dann mal zocken kann, ist verabreden immer schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Rogers Zeichen bekam ich in Namis Log als ich mit Nami gespielt habe, also Log 1 Nami - Nami. Marco Zeichen mit Whitebeard Schaffot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also echt heute wieder ewig gefarmt und mit allen Charas mal ein paar der Lv durch, aber keine Roger oder Marco Marke. Sind diese Münzen etwa so selten oder wie. + gibt es irgendwo eine Statistik wo ich einsehen kann, wie viel ich noch brauche bis auf 100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruff_Ryders88 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das ganze war mir einfach zu asozial. Hab das game frustriert verkauft. Solche Trophäen sind reine Schikane. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Also echt heute wieder ewig gefarmt und mit allen Charas mal ein paar der Lv durch, aber keine Roger oder Marco Marke.Sind diese Münzen etwa so selten oder wie. + gibt es irgendwo eine Statistik wo ich einsehen kann, wie viel ich noch brauche bis auf 100.000 nein du kannst nicht nachgucken wie viel zu schon gekillt hast. das mit den münzen hat leider sehr viel mit glück zu tun und bei jedem ist es anders welche münzen selten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja ich hab die Roger Münze schon ewig das ist wirklich nur reine Glückssache und gibt keine Münzen die seltener sind als andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Heute ein Funke der Besserung. Endlich meine 100.000 erreicht und das Marco Zeichen bekommen 2mal. Jetzt fehlt nur noch Roger zur Platin. Hoffe ich schaffe es noch unter 50h Spielzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ja ich hab die Roger Münze schon ewig das ist wirklich nur reine Glückssache und gibt keine Münzen die seltener sind als andere. Warum fehlen dann jedem fast die selben Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bei mir waren Roger und Marco auch die letzten. Und fast jeder braucht lange um die "NEU" Münzen zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Warum fehlen dann jedem fast die selben Münzen? War wohl etwas falsch ausgedrückt unter den etwas selteneren ist es Zufall welche Münzen man bekommt. Aber es gibt halt jetzt keine Münze die super mega selten ist und die JEDER als letztes bekommt. Ich dachte das wäre klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Boah mir fehlen nur noch 2 Stück... Marco und Brook Neu -.-" Wollen aber nicht kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich brauche immernoch New World Robin und Chopper. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hi leute, hätte mal ne frage. Es gibt ja von den 9 strohhut-leuten jeweils 2-4 münzen oder so ka^^ bekommt man diese nur wenn man mit dem jeweiligen char spielt? oder kann ich mir die auch mit ruffy in episode 11 erfarmen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaqFish Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Uah...ist das nervig. Final Fantasy wartet darauf gespielt zu werden, will aber vorher One Piece fertig kriegen. Heute 5 von 6 fehlenden Münzen bekommen...nur noch die verdammte Alvida Münze fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Das ist egal, die Münzen kommen unabhängig von Level und Charakter. Das einzige wie du diese beeinflussen kannst ist der Erhalt von Rufpunkten. Je mehr, desto mehr Münzen kannst du zusätzlich bekommen. Maximal aber 5 bei 700 und diese letzte ist auch die mit der höchsten Wahrscheinlichkeit eine seltene zu sein. @*shadow* deine 2 fehlenden habe ich schon dutzende male im Hauptlog Episode 3(Arlong Park bekommen) mit den 700 Rufpunkten. Schade, dass man nicht tauschen kann. Hoffe heute ist mein letzter Tag mit diesem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcrash Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 okay danke dann hab ich noch eine frage^^ die 100k trophy kommt die auch unterm level? oder muss man das level erst beenden? die blöden 2 trophys fehlen noch >.< und die trophy mit der strohhutbande^^ hab schon 82% aller münzen aber keinen einzigen brooke -.-' mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.