Ragnarok28 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 es ist aber auch reiner zufall wann man die Münzen bekommt bei mir bei der Japan Version sind zwichen der Vorletzten und der letzten Münze ( Roger ) ca 30 stunden vergangen jetzt in der Europa Version habe ich die Roger Münze schon sehr früh bekommen ich habe sie mit Whitebeard in der Herrausforderrung einer gegen 1000 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Roger war bei mir auch die letzte Münze und es hat ewig gedauert bis sie kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab das Spiel jetzt erst richtig angefangen, bin gerade erst im Hauptlog bei Mission 6 aber so wirklich Hoffnung macht einem das was man so liest ja nicht Und Glück ist schon gar nicht mein Begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die hier habe ich lieber gemacht als Final Fantasy 13! Das war Horror! Nach gut 200 Spielstunden hab ich Platin schließlich auch nicht bekommen. Alles war umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Die hier habe ich lieber gemacht als Final Fantasy 13! Das war Horror! Nach gut 200 Spielstunden hab ich Platin schließlich auch nicht bekommen. Alles war umsonst warum was ist denn schiefgegangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 wahrscheinlich wegen professioneller ausrüster. in ff13 die platin ist machbar wenn man aufpasst. bei one piece hat das mit den münzen zu sehr mit glück zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja genau mir hat am Schluss noch was gefehlt obwohl ich nichts verkauft hab und fein säuberlisch im Lösungsbuch alles abgehackt hab was ich schon hatte. Bei Tales of Graces F gibt es eine Liste mit allen Items und es wird immer automatisch ein Hacken dran gesetzt wenn man etwas bekommen hat. Vllt. gehe ich irgendwann nochmal dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja genau mir hat am Schluss noch was gefehlt obwohl ich nichts verkauft hab und fein säuberlisch im Lösungsbuch alles abgehackt hab was ich schon hatte. Bei Tales of Graces F gibt es eine Liste mit allen Items und es wird immer automatisch ein Hacken dran gesetzt wenn man etwas bekommen hat. Vllt. gehe ich irgendwann nochmal dran im ff13 thread gibt es auch eine liste und du musst die items upgraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja das hab ich ja gemacht. Wie gesagt hatte ja im Lösungsbuch eine Liste mit sämtlichen Items und Upgrades. Die hab ich durchgeackert aber der Roboter wollte den trotzdem es nicht akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hab auch mal wieder etwas OP PW gezockt, allerdings diesmal nicht wegen den fehlenden Münzen. Sondern um die restlichen KO's zusammenzukratzen, das ist wenigstens etwas das ich direkt beeinflussen kann und nicht so wie bei den Münzen jedesmal zu hoffen das ich eine neue dazu bekomme... Dabei haben sogar ein paar Chars die ein oder andere Stufe dazu bekommen (wobei ich heute nur mit zwei gespielt hab und auch nicht allzu lang) ^^ Die Level der Charaktere sind bei mir im Moment folgende: Zorro 25 Nami 38 -> 40 Lysop 24 Sanji 22 Chopper 15 Robin 11 Franky 10 Brook 7 Ace 12 Hancock 15 Jimbei 10 Whitebeard 7 -> 9 Ruffy 50 Und es fehlen wohl immer noch einige KO's (dürften aber nicht mehr allzu viele sein, hoffe ich) und zehn Münzen plus eine Freundesmünze... :'> Denke das mit der Freundesmünze werd ich diese Woche wohl mal angehen, also wer Zeit hat und noch ein paar FM braucht oder einfach Lust auf eine Onlinepartie, der kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Du spielst wohl gerne mit Nami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Du spielst wohl gerne mit Nami? Nami gehört ja auch zu meinen Lieblingscharakteren aus OP ^^ Aber ich sollte auch mal wieder vermehrt mit den anderen Charakteren spielen, dadurch würden die anderen auch mal aufsteigen und ich hätte Abwechslung was das farmen der KO's nicht so schnell langweilig werden lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nami gehört ja auch zu meinen Lieblingscharakteren aus OP ^^Aber ich sollte auch mal wieder vermehrt mit den anderen Charakteren spielen, dadurch würden die anderen auch mal aufsteigen und ich hätte Abwechslung was das farmen der KO's nicht so schnell langweilig werden lässt hab das auch so gemacht:biggrin5: dadurch war das farmen selten langweilig und am ende war jeder stufe 30+ und 4 sogar auf 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was muss ich tun damit das problem mit der online verbindung nicht auftaucht? hab eine fritzbox und dort upnp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Leute, ich hab mein One Piece Spiel zurück bekommen, fuck yea! Ich versuch morgen wieder mein Glück, am Donnerstag heißt es erstmal 1 Tages Praktikum für so'n Boys & Girls Day kack. Naja, was man so alles für die Trophäe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mal ne Frage in welcher Episode habt ihr das Roger Zeichen und Marcos Zeichen bekommen, den das sind nun die letzten 2 Münzen. Ich hab echt alle Stohhut Zeichen neu in Episode 3 bekommen war echt einfach dort und gut zum sammeln der 100.000, die ich leider immer noch nicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Mal ne Frage in welcher Episode habt ihr das Roger Zeichen und Marcos Zeichen bekommen, den das sind nun die letzten 2 Münzen.Ich hab echt alle Stohhut Zeichen neu in Episode 3 bekommen war echt einfach dort und gut zum sammeln der 100.000, die ich leider immer noch nicht habe. Was meinst du mit Episode 3? Von der HP Story ? Arlong Park? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ja genau die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 ja genau die #Und hast du da irgendwas besonderes gemacht oder eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das einzige was ich dort gemacht habe, war halt die 700 Rufpunkte zu Erzielen, da immer die 5. Münze meine gesuchte war. Die Punkte kriegt man dort ja ohnehin sehr leicht. Hab dort immer mehr als 1200 bekommen. Als Münz Kombination habe ich immer: Nichts Passiert! - Treffer bricht nicht gleich nach einem Schlag ab und Eigentümer verwendet. - Schneller Fähigkeitenaufbau + jeder 10.Treffer ein Heilobjekt Der Schwierigkeitsgrad ist ja egal, dieser steuert ja nur die Qualität der Münze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.