Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

es ist aber auch reiner zufall wann man die Münzen bekommt bei mir bei der Japan Version sind zwichen der Vorletzten und der letzten Münze ( Roger ) ca 30 stunden vergangen jetzt in der Europa Version habe ich die Roger Münze schon sehr früh bekommen ich habe sie mit Whitebeard in der Herrausforderrung einer gegen 1000 bekommen

Ja genau mir hat am Schluss noch was gefehlt obwohl ich nichts verkauft hab und fein säuberlisch im Lösungsbuch alles abgehackt hab was ich schon hatte. Bei Tales of Graces F gibt es eine Liste mit allen Items und es wird immer automatisch ein Hacken dran gesetzt wenn man etwas bekommen hat.

Vllt. gehe ich irgendwann nochmal dran :(

Ja genau mir hat am Schluss noch was gefehlt obwohl ich nichts verkauft hab und fein säuberlisch im Lösungsbuch alles abgehackt hab was ich schon hatte. Bei Tales of Graces F gibt es eine Liste mit allen Items und es wird immer automatisch ein Hacken dran gesetzt wenn man etwas bekommen hat.

Vllt. gehe ich irgendwann nochmal dran :(

im ff13 thread gibt es auch eine liste und du musst die items upgraden.

Hab auch mal wieder etwas OP PW gezockt, allerdings diesmal nicht wegen den fehlenden Münzen. Sondern um die restlichen KO's zusammenzukratzen, das ist wenigstens etwas das ich direkt beeinflussen kann und nicht so wie bei den Münzen jedesmal zu hoffen das ich eine neue dazu bekomme...

Dabei haben sogar ein paar Chars die ein oder andere Stufe dazu bekommen (wobei ich heute nur mit zwei gespielt hab und auch nicht allzu lang) ^^

Die Level der Charaktere sind bei mir im Moment folgende:

Zorro 25

Nami 38 -> 40

Lysop 24

Sanji 22

Chopper 15

Robin 11

Franky 10

Brook 7

Ace 12

Hancock 15

Jimbei 10

Whitebeard 7 -> 9

Ruffy 50

Und es fehlen wohl immer noch einige KO's (dürften aber nicht mehr allzu viele sein, hoffe ich) und zehn Münzen plus eine Freundesmünze... :xd::'>

Denke das mit der Freundesmünze werd ich diese Woche wohl mal angehen, also wer Zeit hat und noch ein paar FM braucht oder einfach Lust auf eine Onlinepartie, der kann sich gerne melden :)

Du spielst wohl gerne mit Nami?

Nami gehört ja auch zu meinen Lieblingscharakteren aus OP ^^

Aber ich sollte auch mal wieder vermehrt mit den anderen Charakteren spielen, dadurch würden die anderen auch mal aufsteigen und ich hätte Abwechslung was das farmen der KO's nicht so schnell langweilig werden lässt :)

Nami gehört ja auch zu meinen Lieblingscharakteren aus OP ^^

Aber ich sollte auch mal wieder vermehrt mit den anderen Charakteren spielen, dadurch würden die anderen auch mal aufsteigen und ich hätte Abwechslung was das farmen der KO's nicht so schnell langweilig werden lässt :)

hab das auch so gemacht:biggrin5: dadurch war das farmen selten langweilig und am ende war jeder stufe 30+ und 4 sogar auf 50.

Mal ne Frage in welcher Episode habt ihr das Roger Zeichen und Marcos Zeichen bekommen, den das sind nun die letzten 2 Münzen.

Ich hab echt alle Stohhut Zeichen neu in Episode 3 bekommen war echt einfach dort und gut zum sammeln der 100.000, die ich leider immer noch nicht habe.

Mal ne Frage in welcher Episode habt ihr das Roger Zeichen und Marcos Zeichen bekommen, den das sind nun die letzten 2 Münzen.

Ich hab echt alle Stohhut Zeichen neu in Episode 3 bekommen war echt einfach dort und gut zum sammeln der 100.000, die ich leider immer noch nicht habe.

Was meinst du mit Episode 3?

Von der HP Story ? Arlong Park?

Das einzige was ich dort gemacht habe, war halt die 700 Rufpunkte zu Erzielen, da immer die 5. Münze meine gesuchte war.

Die Punkte kriegt man dort ja ohnehin sehr leicht. Hab dort immer mehr als 1200 bekommen.

Als Münz Kombination habe ich immer:

Nichts Passiert! - Treffer bricht nicht gleich nach einem Schlag ab

und Eigentümer verwendet. - Schneller Fähigkeitenaufbau + jeder 10.Treffer ein Heilobjekt

Der Schwierigkeitsgrad ist ja egal, dieser steuert ja nur die Qualität der Münze.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...