exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Gratuliere! Ich muss auch wieder mal ein wenig grinden, schon paar Monate net mehr gespielt, fehlen nur mehr 2 Coins Was meinst du mit falsch gefarmt? Die Coins sind doch völlig random. Nö also die personspezifischen coins bekommst schneller fand ich mit der richtigen person! zb mit boa ihre schlange oder wie jetzt mit franky seine eigenen coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nö also die personspezifischen coins bekommst schneller fand ich mit der richtigen person! zb mit boa ihre schlange oder wie jetzt mit franky seine eigenen coins. Wo haste die Roger Mark her ? Die fehlt mir auch noch, eine von 8 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wo haste die Roger Mark her ? Die fehlt mir auch noch, eine von 8 ... Roger hab ich durchs farmen mit Whitebeard genau wie Shanks - Sabo hab ich zuerst mit Ace bekomm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Roger hab ich durchs farmen mit Whitebeard genau wie Shanks - Sabo hab ich zuerst mit Ace bekomm. Ok, danke Shanks und Sabo hab ich zum Glück schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man das Game bockt sich so derbe Bekommt man eigentlich im Online-Modus mehr Münzen? Meine mal so etwas gelesen zu haben?! Bin Momentan in Kapitel 5, hab also noch einiges vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ach mann wie so habt ihr das spiel schon bei mir steht noch nicht mal versandt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Man das Game bockt sich so derbe Bekommt man eigentlich im Online-Modus mehr Münzen? Meine mal so etwas gelesen zu haben?!Bin Momentan in Kapitel 5, hab also noch einiges vor mir ne find nich das du online mehr bekommst da dein teampartner dir ja die ganzen beats klaut ^^ aber es geht schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Nö also die personspezifischen coins bekommst schneller fand ich mit der richtigen person! zb mit boa ihre schlange oder wie jetzt mit franky seine eigenen coins. Hm komisch .. mir fehlen nur mehr New World Sanji und New World Lysopp.. habe aber immer nur mit Zorro und Ruffy gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hm komisch .. mir fehlen nur mehr New World Sanji und New World Lysopp.. habe aber immer nur mit Zorro und Ruffy gespielt den spiel 2 -3 mal lysopps log und 1-2 mal sanji von mission 1 an =) wenn du sie dann hast, hatte ich wohl recht. ich sag ja net das die mit den andern nich komm, ich meine nur so gehts schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie schauts nun aus mit Doppel Platin? Das ich weis ob ich mir die Deutsche auch noch zulege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Es sollte zwei Trophäen Listen geben. JP und Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 kann das denn wer bestätigen? also jemand der die deutsche version und japanische version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ja ich. Hab das Spiel seit vorgestern 2 mal in meiner Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ach mann wie so habt ihr das spiel schon bei mir steht noch nicht mal versandt Mir mir steht jetzt Versand in Kürze da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 OP Game war grad im Briefkasten. Bin grad am installieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 OP Game war grad im Briefkasten. Bin grad am installieren ^^ *AUCHhabenWILL* :,( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gerad angekommen! Heut Abend gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 habs auch. aber muss erst für mogen alles erledigen , dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Interessiert niemanden, wer es schon hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Interessiert niemanden, wer es schon hat jupp so isses meldet echt wieder wenn ihr die dazugehörige One Piece PS 3 habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.