Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Heute habe ich 3h gefarmt und den kompletten Haupt Log auf schwer durchgespielt und nicht eine neue Münze von 10 angemerkt bekommen.

Dafür habe ich jetzt von wirklich allen anderen Münzen eine Goldversion.

Glück ist echt eine Hure und bei mir will sie einfach nicht ins Bett.

Reicht es eigentlich, wenn ich einfach nur auf normal spiele.

Ich habe die trophäe,die man im koop spielen muss irgendwie nicht verstanden,was sind friend coins und wie erhlate ich diese,muss ich dann mit dem kumpel die ganze story durch spielen für alle fähigkeiten?

Man muss einfach nur ein level mit jemandem aus der freundesliste spielen am ende bekommt man dann eine freundesmünze das muss man dann mit 3 spielern aus der freundesliste machen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich habe die trophäe,die man im koop spielen muss irgendwie nicht verstanden,was sind friend coins und wie erhlate ich diese,muss ich dann mit dem kumpel die ganze story durch spielen für alle fähigkeiten?

nein

du musst mit einem freund aus deiner psn liste 1 runde online spielen um die freundesmünze zu bekommen. das ganze musst du mit 3 personen machen um 3 freundesmünzen für die fähigkeit zu bekommen.

edit: ragnarok28 war wohl ein paar sekunden schneller ^^

Ist die KI einfach nur dämlich oder warum verliert die ständig gegen die Gegner und das auf normal und leicht.

Bei Schwer habe ich es noch verstanden, aber doch nicht leicht.

von 12 Matches heute nur 4 gewonnen, der Rest habe ich alle verloren weil Luffy und Nami ständig geflohen sind.

Wie soll ich meine 100.000 Kills sammeln wenn die ständig ablosen.

Und wieder heute keine neue Münze. Das Glück von Gestern war wohl für die ganze Woche.

Gibt es irgend einen Trick.

Mir fehlen nur noch diese Münzen:

Marco Mark, Roger Mark,New Luffy Mark, New Zoro Mark,New Saji Mark,New Brook Mark

Ja, es gibt einen Trick. Das Problem hatte ich auch. Guck am Anfang gleich was die Bedingungen für Niederlage oder Gewinn sind. Meißtens darf Ruffy nicht sterben. In der Regel steht er am Anfang gleich neben dir. Mach ihn gleich zu deinen Verbündeten. Er verfolgt dich dann immer und so kannst du ihn beschützen. Außerdem kannst du im Menü immer gucken wieviel Leben er noch hat.

Ich kann ihn gut verstehen.

Ich bin zwar ein großer One Piece Fan, aber dadurch dass das Spiel keinerlei Abwechslung besitzt wird es halt ziemlich langweilig.

Hab jetzt 38h hinter mir und mir fehlen sogar noch die 100.000 Kills und 6 Münzen.

Ich hasse es, wenn Spiele sich durch so einen Mist künstlich in die Länge ziehen.

Wie bekomme ich am besten meine 700 Rufpunkte, ich versuche es zwar, wie einer kürzlich im Forum geschrieben hat, aber das Klappt einfach nicht so richtig.

Ja, dass mit dem Münzen, hat das Spiel wirklich kaputt gemacht. Ich hab auch ständig überlegt aufzuhören aber da ich eine Wette mit einem Freund abgeschlossen hatte, war ich äußerst motiviert :D

Orange guck mal paar Seiten zurück. Da hab ich das ausführlich beschrieben. Ist deutlich einfacher als es sich anhört.

Hallo meine Characktere sind:

Zorro Level 50

Nami Level 35

Lysop Level 36

Sanji Level 50

Chopper Level 26

Nico Robin Level 28

Franky Level 26

Brook Level 27

Ace Level 33

Boa Hancok Level 30

Jimbei Level 27

Whitebeard Level 28

Ruffy Level 50

Online Rang: Supernova 40725

Spielzeit: 107,57

Sanji Neue Welt Münze fehlt mir und Gold Roger.

Wie bekomme ich die 2 ? ich spiele schon so lange :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...