Orage Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Heute habe ich 3h gefarmt und den kompletten Haupt Log auf schwer durchgespielt und nicht eine neue Münze von 10 angemerkt bekommen. Dafür habe ich jetzt von wirklich allen anderen Münzen eine Goldversion. Glück ist echt eine Hure und bei mir will sie einfach nicht ins Bett. Reicht es eigentlich, wenn ich einfach nur auf normal spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Du kannst sogar auf leicht spielen. Wobei ich Roger erst bekam, nachdem ich auf Leicht umstellte. Tzja Shadow dafür hab ich vor der Arbeit gespielt, in der Mittagspause und nach der Arbeit ! Immer schön am Ball bleiben. Sind ja "nur" noch zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 der schwierigkeitsgrad beeinflusst nur die sterne der münzen. leicht 1-2 sterne, normal 2-3 sterne und schwer 3-4 sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Heute hatte ich mal Glück. 4 Mugiwara (new) Münzen hintereinander. Jetzt fehlen mir noch 6 Münzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe die trophäe,die man im koop spielen muss irgendwie nicht verstanden,was sind friend coins und wie erhlate ich diese,muss ich dann mit dem kumpel die ganze story durch spielen für alle fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe die trophäe,die man im koop spielen muss irgendwie nicht verstanden,was sind friend coins und wie erhlate ich diese,muss ich dann mit dem kumpel die ganze story durch spielen für alle fähigkeiten? Man muss einfach nur ein level mit jemandem aus der freundesliste spielen am ende bekommt man dann eine freundesmünze das muss man dann mit 3 spielern aus der freundesliste machen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe die trophäe,die man im koop spielen muss irgendwie nicht verstanden,was sind friend coins und wie erhlate ich diese,muss ich dann mit dem kumpel die ganze story durch spielen für alle fähigkeiten? nein du musst mit einem freund aus deiner psn liste 1 runde online spielen um die freundesmünze zu bekommen. das ganze musst du mit 3 personen machen um 3 freundesmünzen für die fähigkeit zu bekommen. edit: ragnarok28 war wohl ein paar sekunden schneller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Danke Leute,zählt es auch wenn ich einmal koop mache für eine münze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Danke Leute,zählt es auch wenn ich einmal koop mache für eine münze? koop mit zwei controller spielen zählt nicht. du musst mit einem freund aus deiner psn liste den online modus spielen, danach kannst du eine freundesmünze bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ist die KI einfach nur dämlich oder warum verliert die ständig gegen die Gegner und das auf normal und leicht. Bei Schwer habe ich es noch verstanden, aber doch nicht leicht. von 12 Matches heute nur 4 gewonnen, der Rest habe ich alle verloren weil Luffy und Nami ständig geflohen sind. Wie soll ich meine 100.000 Kills sammeln wenn die ständig ablosen. Und wieder heute keine neue Münze. Das Glück von Gestern war wohl für die ganze Woche. Gibt es irgend einen Trick. Mir fehlen nur noch diese Münzen: Marco Mark, Roger Mark,New Luffy Mark, New Zoro Mark,New Saji Mark,New Brook Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja, es gibt einen Trick. Das Problem hatte ich auch. Guck am Anfang gleich was die Bedingungen für Niederlage oder Gewinn sind. Meißtens darf Ruffy nicht sterben. In der Regel steht er am Anfang gleich neben dir. Mach ihn gleich zu deinen Verbündeten. Er verfolgt dich dann immer und so kannst du ihn beschützen. Außerdem kannst du im Menü immer gucken wieviel Leben er noch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich hab op pw erstmal an nen kumpel verliehen ich hab so oder so kb mehr meine zeit zu verschwenden vielleicht später mal ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mensch Shadow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich kann ihn gut verstehen. Ich bin zwar ein großer One Piece Fan, aber dadurch dass das Spiel keinerlei Abwechslung besitzt wird es halt ziemlich langweilig. Hab jetzt 38h hinter mir und mir fehlen sogar noch die 100.000 Kills und 6 Münzen. Ich hasse es, wenn Spiele sich durch so einen Mist künstlich in die Länge ziehen. Wie bekomme ich am besten meine 700 Rufpunkte, ich versuche es zwar, wie einer kürzlich im Forum geschrieben hat, aber das Klappt einfach nicht so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ja, dass mit dem Münzen, hat das Spiel wirklich kaputt gemacht. Ich hab auch ständig überlegt aufzuhören aber da ich eine Wette mit einem Freund abgeschlossen hatte, war ich äußerst motiviert Orange guck mal paar Seiten zurück. Da hab ich das ausführlich beschrieben. Ist deutlich einfacher als es sich anhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich hatte eine Spielzeit von 85+ Stunden, das kotzt echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante3d Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo meine Characktere sind: Zorro Level 50 Nami Level 35 Lysop Level 36 Sanji Level 50 Chopper Level 26 Nico Robin Level 28 Franky Level 26 Brook Level 27 Ace Level 33 Boa Hancok Level 30 Jimbei Level 27 Whitebeard Level 28 Ruffy Level 50 Online Rang: Supernova 40725 Spielzeit: 107,57 Sanji Neue Welt Münze fehlt mir und Gold Roger. Wie bekomme ich die 2 ? ich spiele schon so lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gold Roger hab ich in Episode 11 bekommen. Da hab ich mit NEW World Ruffy auf Normal gespielt. Sanji hab ich lustiger weiße bekommen als ich mit Whitebeard sein Level machte und über 700! geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante3d Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 danke für die info genau das habe ich gemacht und bei mir kam leider keine der beiden münzen :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.