xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 unfair ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 aber er kann doch nicht so schnell farmenich brauch seit 1 woche 2 münzen er 12 ich farme das wochenende durch krieg keine neue und er kriegt alle direkt wtf Ich habe bei der Japan Version für die letzte Münze (Roger)30 Stunden gebraucht jetzt bei der Deutschen Version habe ich sie schon 3 mal und es fehen noch 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wie gesagt hatte eig keine großen probleme mit den münzen. hab eig immer zwischen online und kap 11 gewechselt. hatte meistens ruffi mit new world kleidung und fast alle charaktere hatten die kombi mit erhöht die chance für münzen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 glückwunsch Du musst einfach beim letzten Balken Jet Pistole (R1) benutzen. Dann ist er betäubt, du läufst hin und druckst wieder R1.Nur noch eine Münze!!! Roger!! Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 13:00 ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!! Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 10.000?? Wie schafft man denn da 10.000? Ich hab in den 90 Minuten nur gute 4000 geschafft -.- Kann mir das vllt mal jemand mit Episode 15 erklären? Ich benutze an der besagten Stelle immer die Gear 2 Bazooka und zum Aufladen 3x . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann mir das vllt mal jemand mit Episode 15 erklären? Ich benutze an der besagten Stelle immer die Gear 2 Bazooka und zum Aufladen 3x . Du musst nur die dreieck Kombo machen immer und immer wieder. Mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du musst nur die dreieck Kombo machen immer und immer wieder.Mehr nicht. Okay, danke... werds bei Zeiten noch mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habe heute 2 Stunden gefarmt und gerade mal 2 neue Coins von den 12 die ich brauche bekommen. In welchen Levels hattet ihr diese Coins bekommen Marco Mark,Roger Mark, Galley-La Company und die New Coins der Mugiwara Pirates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Habe heute 2 Stunden gefarmt und gerade mal 2 neue Coins von den 12 die ich brauche bekommen. In welchen Levels hattet ihr diese Coins bekommen Marco Mark,Roger Mark, Galley-La Company und die New Coins der Mugiwara Pirates. Spiel einfach irgendwas. Hab die meisten Coins in Episode 11 bekommen, aber imo ist das total zufällig. Hab gestern mal die Story neu angefangen und die New Chopper Mark, die mir noch fehlte, in der Don Krieg Episode bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Im Prinzip ist das Farmen eig. gar nicht so schlimm und schwer. Da ihr einfach versuchen solltet 700 (!) zubekommen. Dann bekommt man 5 neue Münzen und nur die zählen! Die anderen Münzen sind die üblichen. Z.B. ihr besiegt Jabura und bekommt dann eine Münze. Die Münze ist dann logischer weiße Jabura. Macht einfach Kapitel 11. Das geht schnell und bekommt da locker 700! Ich depp hab nur immer die Szenen übersprungen und somit die Chancen verpasst mehr (!) bekommen. Mit der Folge, dass ich nie die 700 (!) geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Im Prinzip ist das Farmen eig. gar nicht so schlimm und schwer. Da ihr einfach versuchen solltet 700 (!) zubekommen. Dann bekommt man 5 neue Münzen und nur die zählen! Die anderen Münzen sind die üblichen. Z.B. ihr besiegt Jabura und bekommt dann eine Münze. Die Münze ist dann logischer weiße Jabura. Macht einfach Kapitel 11. Das geht schnell und bekommt da locker 700! Ich depp hab nur immer die Szenen übersprungen und somit die Chancen verpasst mehr (!) bekommen. Mit der Folge, dass ich nie die 700 (!) geschafft habe. so oft bekommt man gegen ende da auch nicht mehr neue münzen auch wenn man die 700 schafft. ich hab meine letzten 4 münzen alle im weiteren log geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ich hab die meißten ja auch im weiteren Log bekommen. Ich meine, dass es da am einfachsten ist 700! zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wenn ich z.B ne new world münze brauch, MUSS ich 700! erreichen? oder erhöhts nur die chance? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wenn ich z.B ne new world münze brauch, MUSS ich 700! erreichen? oder erhöhts nur die chance? Bei 700 bekommt man 5 bonus münzen und bei der 5. ist die chance höher eine seltene zu bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Du kannst ja auch nur 400! machen. Dann bekommst du aber glaub ich nur 1-2 extra Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 schon, aber kann auch die erste bonusmünze ne new world münze sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Mit viel Glück, ja! Ich würde es an deiner Stelle trotzdem so machen. Kleiner Tipp: Am Anfang der Schlacht hast du immer einen Verbündeteten. Verbünde dich mit ihm (am besten Zorro), geh dann zu einen Haufen Gegner und versuche nur 1-2 davon zu treffen mit der passenden Kombo. Danach wechselst du zu den Verbündeten und haust die anderen weg. So bekommst du (!) und deine Treffer Zahl erhöht sich mit. Das beste! Wenn du schon 50 Treffer hast und selbst (!) machst, zählen die Kills des Verbündeteten doppelt. Wenn du in einer Basis bist und der Anführer erscheint, versuch den zu umgehen da dich immer wieder die normalen Soldaten spamen. Wenn du ihn jedoch ausversehen besiegt haben sollst und damit die Soldaten wegrennen, versuch die Basis vom Endboss BEVOR er erscheint einzunehmen. Das dauert in der Regel deutlich länger als die normalen. Solltest du immer noch schwierigkeiten haben, dann lauf einfach rum und warte bis die Gegner wieder eine deiner Basis übernommen haben. Damit solltest du keine Probleme haben die 700 (!) zubekommen. Dauert auch nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo ich such noch jemanden der vielleicht Lust hat einfach Online bischen zu zocken wer hier noch Interesse hat addet mich einfach unter dem gleichen Nick wie hier im Forum auch würde mich freuen wenn das noch ein paar Leute spielen vorallem da ja der 2. Teil für August ansteht lg. euer Doomstriker90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo ich such noch jemanden der vielleicht Lust hat einfach Online bischen zu zocken wer hier noch Interesse hat addet mich einfach unter dem gleichen Nick wie hier im Forum auch würde mich freuen wenn das noch ein paar Leute spielen vorallem da ja der 2. Teil für August ansteht lg. euer Doomstriker90 du solltest eher im verabredungsthread suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 man ich hasse das spiel langsam fifa du hast so viel luck eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.