Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

aber er kann doch nicht so schnell farmen

ich brauch seit 1 woche 2 münzen er 12

ich farme das wochenende durch krieg keine neue und er kriegt alle direkt wtf

Ich habe bei der Japan Version für die letzte Münze (Roger)30 Stunden gebraucht jetzt bei der Deutschen Version habe ich sie schon 3 mal und es fehen noch 16

Habe heute 2 Stunden gefarmt und gerade mal 2 neue Coins von den 12 die ich brauche bekommen.

In welchen Levels hattet ihr diese Coins bekommen Marco Mark,Roger Mark, Galley-La Company und die New Coins der Mugiwara Pirates.

Spiel einfach irgendwas. Hab die meisten Coins in Episode 11 bekommen, aber imo ist das total zufällig. Hab gestern mal die Story neu angefangen und die New Chopper Mark, die mir noch fehlte, in der Don Krieg Episode bekommen.

Im Prinzip ist das Farmen eig. gar nicht so schlimm und schwer.

Da ihr einfach versuchen solltet 700 (!) zubekommen. Dann bekommt man 5 neue Münzen und nur die zählen! Die anderen Münzen sind die üblichen.

Z.B. ihr besiegt Jabura und bekommt dann eine Münze. Die Münze ist dann logischer weiße Jabura.

Macht einfach Kapitel 11. Das geht schnell und bekommt da locker 700! Ich depp hab nur immer die Szenen übersprungen und somit die Chancen verpasst mehr (!) bekommen. Mit der Folge, dass ich nie die 700 (!) geschafft habe.

Im Prinzip ist das Farmen eig. gar nicht so schlimm und schwer.

Da ihr einfach versuchen solltet 700 (!) zubekommen. Dann bekommt man 5 neue Münzen und nur die zählen! Die anderen Münzen sind die üblichen.

Z.B. ihr besiegt Jabura und bekommt dann eine Münze. Die Münze ist dann logischer weiße Jabura.

Macht einfach Kapitel 11. Das geht schnell und bekommt da locker 700! Ich depp hab nur immer die Szenen übersprungen und somit die Chancen verpasst mehr (!) bekommen. Mit der Folge, dass ich nie die 700 (!) geschafft habe.

so oft bekommt man gegen ende da auch nicht mehr neue münzen auch wenn man die 700 schafft. ich hab meine letzten 4 münzen alle im weiteren log geholt.

Mit viel Glück, ja! Ich würde es an deiner Stelle trotzdem so machen. Kleiner Tipp:

Am Anfang der Schlacht hast du immer einen Verbündeteten. Verbünde dich mit ihm (am besten Zorro), geh dann zu einen Haufen Gegner und versuche nur 1-2 davon zu treffen mit der passenden Kombo. Danach wechselst du zu den Verbündeten und haust die anderen weg. So bekommst du (!) und deine Treffer Zahl erhöht sich mit. Das beste! Wenn du schon 50 Treffer hast und selbst (!) machst, zählen die Kills des Verbündeteten doppelt. Wenn du in einer Basis bist und der Anführer erscheint, versuch den zu umgehen da dich immer wieder die normalen Soldaten spamen. Wenn du ihn jedoch ausversehen besiegt haben sollst und damit die Soldaten wegrennen, versuch die Basis vom Endboss BEVOR er erscheint einzunehmen. Das dauert in der Regel deutlich länger als die normalen. Solltest du immer noch schwierigkeiten haben, dann lauf einfach rum und warte bis die Gegner wieder eine deiner Basis übernommen haben. Damit solltest du keine Probleme haben die 700 (!) zubekommen. Dauert auch nicht lange ;)

Hallo ich such noch jemanden der vielleicht Lust hat einfach Online bischen zu zocken wer hier noch Interesse hat addet mich einfach unter dem gleichen Nick wie hier im Forum auch würde mich freuen wenn das noch ein paar Leute spielen vorallem da ja der 2. Teil für August ansteht :)

lg. euer Doomstriker90

du solltest eher im verabredungsthread suchen.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...