xRuffyShadow Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich habe gerade ebend 5 Runden gezockt. Kaizoku Musou -> Robin Geburtstag -> Ruffy Hatte alle 5 Runden mehr als 750 trotzdem keine neue Münze, nur New World Brook New World Franky etc.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir einer mal sagen, wie ich den Ereignissangriff bei Bruno in Enies Lobby hinbekomme, egal ob ich leicht, normal oder schwer spiele. Es kommt einfach nicht. + im Leitfaden steht, dass wenn diese betäubt sind ein Taste eingeblendet wird nämlich die R1, dass habe ich ja noch nirgends gesehen. Randanmerkung: Also großer One Piece Fan, bin ich schon ein wenig von dem Spiel enttäuscht. Allem vorran und eigentlich nur von der Programmierung, da es einfach soviel Fehler im Spiel gibt, die man eigentlich hätte auswogen können. Vom Kampfsystem, Balancesystem, Kamera und der AI zum Beispiel. Man muss ich mich da oft aufregen. Aber naja, der 2. Teil sieht um einiges besser gemacht aus. Hier spricht nur der Programmierer aus mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Kann mir einer mal sagen, wie ich den Ereignissangriff bei Bruno in Enies Lobby hinbekomme, egal ob ich leicht, normal oder schwer spiele. Es kommt einfach nicht.+ im Leitfaden steht, dass wenn diese betäubt sind ein Taste eingeblendet wird nämlich die R1, dass habe ich ja noch nirgends gesehen. Versuchs mal beim Kampf in Water Seven, die Trophy gibt's nämlich da Im zweiten Abschnitt erscheint ein Kreis um ihn. Wenn er betäubt ist R1 drücken und dann die entsprechenden Kombinationen eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du musst einfach beim letzten Balken Jet Pistole (R1) benutzen. Dann ist er betäubt, du läufst hin und druckst wieder R1. Nur noch eine Münze!!! Roger!! Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 13:00 ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Du musst einfach beim letzten Balken Jet Pistole (R1) benutzen. Dann ist er betäubt, du läufst hin und druckst wieder R1.Nur noch eine Münze!!! Roger!! Vorheriger Post um 09:01 Post hinzugefügt um 13:00 ICH HAB ES GESCHAFFT!!!!! glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Danke FireStorm Ich hatte schon keine lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Danke FireStorm Ich hatte schon keine lust mehr ging mir damals genau so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann es sein das das Kostüm Einfluss hat. Ich habe immer new world an und bis jetzt immer wenn ich eine Neue Münze bekomme war es eine neue Welt Münze. Und zweitens habt ihr das schon gewusst man die 100.000 kills einfach mit Turbo controller machen kann. Man schafft zwar nur 6.500 statt 10.000 kills in episode 15, aber man kann Ca 70h gemütlich Fernsehen. Ich guck nur zur Kontrolle alle 10min mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 glaub das mit den kostümen stand in irgendeinem thread ma und wegen die kills. ja hatte das selbst damals so gemacht aber 70h würde ich nicht sagen hatte glaub 45 -50h für münzen und rest halt kills beim save steht glaub bei 65 oder so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hab die Kills so bekommen. Warum soll ich extra Zeit dafür verschwenden? Beim farmen kommt das auch so auch wenn ich das Gefühl hatte, dass ich bereits 1 Mio. Gegner platt gemacht hab- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 deswegen sagte ich ja auch das es die letzten war was ich gemacht hatte nach den münzen fehlen meist eh nicht mehr soviel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 bei mir kamen die 100.000 kills lange bevor ich überhaupt alle münzen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kann es sein das das Kostüm Einfluss hat.Ich habe immer new world an und bis jetzt immer wenn ich eine Neue Münze bekomme war es eine neue Welt Münze. Und zweitens habt ihr das schon gewusst man die 100.000 kills einfach mit Turbo controller machen kann. Man schafft zwar nur 6.500 statt 10.000 kills in episode 15, aber man kann Ca 70h gemütlich Fernsehen. Ich guck nur zur Kontrolle alle 10min mal rein. 10.000?? Wie schafft man denn da 10.000? Ich hab in den 90 Minuten nur gute 4000 geschafft -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hab noch nie 1.000 geschafft Habs auch nie ausprobiert. Ich hab die Trophäe bekommen, da haben mir noch gut 12 Münzen gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mir fehlen immer noch 2 münzen grr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Yes ich habs vor dir geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich hab auch schule und null luck, nun sag mal wie du gefarmt hast, wo du gefarmt hast, welchen trick du benutzt, und mit wem du farmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ich hab auch schule und null luck, nun sag mal wie du gefarmt hast, wo du gefarmt hast,welchen trick du benutzt, und mit wem du farmst sowas wie einen trick gibt es da nicht. hängt einfach alles vom glück ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 aber er kann doch nicht so schnell farmen ich brauch seit 1 woche 2 münzen er 12 ich farme das wochenende durch krieg keine neue und er kriegt alle direkt wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 aber er kann doch nicht so schnell farmenich brauch seit 1 woche 2 münzen er 12 ich farme das wochenende durch krieg keine neue und er kriegt alle direkt wtf tja so ist es mit dem glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.