Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Kann mir einer mal sagen, wie ich den Ereignissangriff bei Bruno in Enies Lobby hinbekomme, egal ob ich leicht, normal oder schwer spiele. Es kommt einfach nicht.

+ im Leitfaden steht, dass wenn diese betäubt sind ein Taste eingeblendet wird nämlich die R1, dass habe ich ja noch nirgends gesehen.

Randanmerkung:

Also großer One Piece Fan, bin ich schon ein wenig von dem Spiel enttäuscht.

Allem vorran und eigentlich nur von der Programmierung, da es einfach soviel Fehler im Spiel gibt, die man eigentlich hätte auswogen können.

Vom Kampfsystem, Balancesystem, Kamera und der AI zum Beispiel. Man muss ich mich da oft aufregen.

Aber naja, der 2. Teil sieht um einiges besser gemacht aus.

Hier spricht nur der Programmierer aus mir.

Kann mir einer mal sagen, wie ich den Ereignissangriff bei Bruno in Enies Lobby hinbekomme, egal ob ich leicht, normal oder schwer spiele. Es kommt einfach nicht.

+ im Leitfaden steht, dass wenn diese betäubt sind ein Taste eingeblendet wird nämlich die R1, dass habe ich ja noch nirgends gesehen.

Versuchs mal beim Kampf in Water Seven, die Trophy gibt's nämlich da ;)

Im zweiten Abschnitt erscheint ein Kreis um ihn. Wenn er betäubt ist R1 drücken und dann die entsprechenden Kombinationen eingeben

Kann es sein das das Kostüm Einfluss hat.

Ich habe immer new world an und bis jetzt immer wenn ich eine Neue Münze bekomme war es eine neue Welt Münze.

Und zweitens habt ihr das schon gewusst man die 100.000 kills einfach mit Turbo controller machen kann.

Man schafft zwar nur 6.500 statt 10.000 kills in episode 15, aber man kann Ca 70h gemütlich Fernsehen.

Ich guck nur zur Kontrolle alle 10min mal rein. ;)

Kann es sein das das Kostüm Einfluss hat.

Ich habe immer new world an und bis jetzt immer wenn ich eine Neue Münze bekomme war es eine neue Welt Münze.

Und zweitens habt ihr das schon gewusst man die 100.000 kills einfach mit Turbo controller machen kann.

Man schafft zwar nur 6.500 statt 10.000 kills in episode 15, aber man kann Ca 70h gemütlich Fernsehen.

Ich guck nur zur Kontrolle alle 10min mal rein. ;)

10.000?? Wie schafft man denn da 10.000? Ich hab in den 90 Minuten nur gute 4000 geschafft -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...