Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich hab heute morgen Chopper (NEU) bekommen! Gleich beim ersten Kampf.

Ein kleiner Tipp! Wenn euch z.b nur noch Zorro (NEU) fehlt, dann spielt die ganze zeit mit einen Freund zusammen und wenn ihr ein Level erreicht, könnt ihr das Bild der Freundesmünze ändern. Ich hab so z.b Zorro (NEU) bekommen.

Wie FireStorm schon sagte, die sind nur ersatz aber funktionieren wie die normalen.

Sprich ihr könnt sie für die Kombo benutzen.

wobei das mit der freundesmünze so wie man sie braucht hat auch viel mit glück zu tun beim ändern des bildes.

Mensch soviel Glück gehört doch verboten :D

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:24

Ich hab gestern Nacht richtig Pech gehabt! Erst war meine Zorro (NEU) Münze weg obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich sie vorgestern noch bekommen hab. Gott sei Dank hab ich noch die Zorro (NEU) Freundesmünze! Dann hab ich gestern gut 6-7 mal nichts bekommen weil jedes mal kurz vor Schluss der blöde Gummimensch abgehauen ist! Dabei hatte ich mühselig 700 (!) gesammelt :(

Also allmählich nervt es mich das Spiel. Es kann doch nicht sein dass die KI so unfähig ist. Ständig spiele ich online und offline schwer und die Typen verrecken mir ständig weg was natürlich sofort Game Over heißt. Von 45 Matches die ich online bestriten habe, habe ich 21 davon verloren wegen dieser Mist KI.

Aber mal eine Frage, mir fehlen nur noch 14 Münzen, 9 davon sind die neuen Flaggen der Strohhutpiraten. Wo habt ihr bisher, die am besten bekommen.

Sagt nicht Stage 11, da ich ohnehin noch 100.000 Kills brauche, lohnt es sich dort nicht.

Denn die anderen Münzen habe ich in den entsprechenden Level in denen man sie erwartet auch auf anhieb immer bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...