fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hahahhaa alles klar lass tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab heute morgen Chopper (NEU) bekommen! Gleich beim ersten Kampf.Ein kleiner Tipp! Wenn euch z.b nur noch Zorro (NEU) fehlt, dann spielt die ganze zeit mit einen Freund zusammen und wenn ihr ein Level erreicht, könnt ihr das Bild der Freundesmünze ändern. Ich hab so z.b Zorro (NEU) bekommen. Wie FireStorm schon sagte, die sind nur ersatz aber funktionieren wie die normalen. Sprich ihr könnt sie für die Kombo benutzen. wobei das mit der freundesmünze so wie man sie braucht hat auch viel mit glück zu tun beim ändern des bildes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ja klar braucht man da auch Glück aber man verdoppelt im Prinzip dabei die Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 fifa_niman lass zocken :c auf der stage wo du gezockt hast, ok? hast mich ja in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Sorry bin leider Gottes auf der Arbeit und meine Playstation warten zuhause ganz alleine auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wann kommste wieder? :c außerdem welche stage war das nu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bis um 5 und dann geh ich erstmal Fußball spielen. Ich denke so kurz nach 7. Das war Schaffot (ACE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 K, und wielang wirst du dann zocken können? btw ich fang an zu farmen :DD wenn ich platin hab kommt borderlands 1 ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Wie hast du Roger bekommen ? Hast du die Münze der Freundschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Noch eine geile Story passt auf. Soviel Glück ist verboten also.. Ich war mal wieder Episode 11 am farmen, richtig öde. Dacht ich mir, ach ich spiel mal Nami im ersten Log wegen Alvidas Zeichen. Dann als es zuende war, ZACK! Rogers Marke, Lady Alvidas Zeichen, Nami New World Zeichen.. jesus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 jesus marke??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Klar, Jesus Marke. Alter, heute habe ich 30 Runden online gezockt, 0 Münzen von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mensch soviel Glück gehört doch verboten Vorheriger Post um 09:18 Post hinzugefügt um 09:24 Ich hab gestern Nacht richtig Pech gehabt! Erst war meine Zorro (NEU) Münze weg obwohl ich mir 100% sicher bin, dass ich sie vorgestern noch bekommen hab. Gott sei Dank hab ich noch die Zorro (NEU) Freundesmünze! Dann hab ich gestern gut 6-7 mal nichts bekommen weil jedes mal kurz vor Schluss der blöde Gummimensch abgehauen ist! Dabei hatte ich mühselig 700 (!) gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich hab gestern Das Spiel angefangen. Muss rechteck sagen das gam es geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 haha fifa. du darfst nicht vor mir die platin haben sonst gibt es ärger haha omfg :c heute paar stunden münzen gefarmt kamen keine, nur die die ich schon hatte bsp rogers marke ( haha fifa :DD ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Also allmählich nervt es mich das Spiel. Es kann doch nicht sein dass die KI so unfähig ist. Ständig spiele ich online und offline schwer und die Typen verrecken mir ständig weg was natürlich sofort Game Over heißt. Von 45 Matches die ich online bestriten habe, habe ich 21 davon verloren wegen dieser Mist KI. Aber mal eine Frage, mir fehlen nur noch 14 Münzen, 9 davon sind die neuen Flaggen der Strohhutpiraten. Wo habt ihr bisher, die am besten bekommen. Sagt nicht Stage 11, da ich ohnehin noch 100.000 Kills brauche, lohnt es sich dort nicht. Denn die anderen Münzen habe ich in den entsprechenden Level in denen man sie erwartet auch auf anhieb immer bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Jimbei Stage 2 -> pro Runde gute 12 Münzen + Freundesmünze falls man online zockt. C: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Nur noch 2 Shadow Also ich hab die meißten auch dort bekommen. Wichtig ist, du musst versuchen 700(!) zubekommen. Denn dann bekommst du 5 Extra Münzen. Bei 14 Münzen hast du eine verdammt große Chance dabei was neues zubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 fifa wie ich dich hasse lass wieder gleich zusammen zocken du -.-' :c außerdem wie soll ich den 700 schaffen wenn ich mit chopper oder robin spiele wtf orkankick = wieder von 0 das so kacke, oder wenn ich jetzt die anführer verschone werden die von hancock oder so gekillt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich hab heute morgen Sanji Zeichen (NEU) mit Whitebeard bekommen. Hatte da locker über 700! geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.