Budi-93 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wie bekomme ich bei bruno das QTE? krieg ihn zwar oft betäubt aber des R1 kommt nie.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wie bekomme ich bei bruno das QTE?krieg ihn zwar oft betäubt aber des R1 kommt nie.? Das musste man glaube ich bei seinem letzten Lebensbalken machen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 3 verdammte Münzen fehlen noch zur Platin -.- New World Sanji New World Zeichen Robin & Chopper -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 ja muss man beim letzten lebensbalken machen . R1 erscheint dann nicht immer aber einfach R1 drücken und das QTE startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jaaaaaaaa! New World Sanji!! *_* Noch 2 Münzen to platin. <333333333333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du kämpfst 2 mal gegen Bruno. Du kannst das nur beim 1. Kampf machen. Also in Water7 wo Ruffy durchs Fenster springt. Das ist bei fast jedem der Fehler. Jetzt hab ich aber mal eine Frage:D Laut der Münzen Liste kommt nach Pandam die Münze der Freundschaft. Ist damit die Online Münze gemeint? Mit wem hast du Sanji (NEU) bekommen? ICh werd wahnsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du kämpfst 2 mal gegen Bruno. Du kannst das nur beim 1. Kampf machen. Also in Water7 wo Ruffy durchs Fenster springt. Das ist bei fast jedem der Fehler. Jetzt hab ich aber mal eine Frage:D Laut der Münzen Liste kommt nach Pandam die Münze der Freundschaft. Ist damit die Online Münze gemeint? Mit wem hast du Sanji (NEU) bekommen? ICh werd wahnsinnig nein die online münzen sind ganz unten in der letzten leiste drin und sie sehen ganz anders aus als die normal münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja die sind ja Blau. Na toll mir fehlen noch 9 Münzen. Bald schreib ich ein bösen Brief an die Macher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja die sind ja Blau. Na toll mir fehlen noch 9 Münzen. Bald schreib ich ein bösen Brief an die Macher. ja so hell blau aber die haben acht ecken und nicht wie die normal rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Du kämpfst 2 mal gegen Bruno. Du kannst das nur beim 1. Kampf machen. Also in Water7 wo Ruffy durchs Fenster springt. Das ist bei fast jedem der Fehler. Jetzt hab ich aber mal eine Frage:D Laut der Münzen Liste kommt nach Pandam die Münze der Freundschaft. Ist damit die Online Münze gemeint? Mit wem hast du Sanji (NEU) bekommen? ICh werd wahnsinnig Jetzt kommt es, richtig krass war die Story. Ich war da so 30x (ca.) Episode 11 am machen, mit Ruffy's Geburtstag + nen Kaizoku Musou von Sanji (das was am Anfang kommt, wollte eigentlich das Kaizoku Musou von Ruffy, wegen höhere Chance auf neue Münzen), tja dann war ich da so Stunden für Stunden am kämpfen, (pro Runde 1 min 30 sec) dann hatte ich kein Bock mehr auf die Episode. Ich spielte dann ein mal Episode 2 Jimbei mit Sanji (New World Outfit) ZACK BOOM! war die Sanji Münze da, ohne Scheiß hättest mal sehen sollen wie ich ausgetickt bin haha Viel Glück, ich brauch noch New World Chopper + Robin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Oja da wär ich auch bös vor Freude ausgerastet Wenn ich Platin hab, schmeiß ich das Spiel erstmal gegen die Wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wollen wir Online auf Jimbei's Schafott Stage suchten? Weil da bekam ich größteils New World Münzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja klar add mich. Heute kann ich aber leider nicht arbeiten, lernen und dann Fußball. Morgen so um 5 bin ich aber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Es kommt irgendwie keine New World Chopper Zeichen und New World Robin Zeichen Münze -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Eine Frage, brauch ich diese Crew Münzen, den sie scheinen ja nur Ersatz für die echten Münzen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Eine Frage, brauch ich diese Crew Münzen, den sie scheinen ja nur Ersatz für die echten Münzen zu sein. du brauchst 3 freundesmünzen für 1 fähigkeit und die musst du machen wenn du platin haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Was ist eigentlich das maximal Level von allen. Eigen Anmerkung: Was mich bisher am meisten in diesem Spiel stört ist diese Kamera, wenn diese nicht wäre, so wäre das Spiel ein Spaziergang. + diese dämliche KI. Immer wenn ich online spiele, so stirbt mir immer Ruffy und co weg und dann wars das. Das passiert bei fast jeder 2. Partie. Das nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab heute morgen Chopper (NEU) bekommen! Gleich beim ersten Kampf. Ein kleiner Tipp! Wenn euch z.b nur noch Zorro (NEU) fehlt, dann spielt die ganze zeit mit einen Freund zusammen und wenn ihr ein Level erreicht, könnt ihr das Bild der Freundesmünze ändern. Ich hab so z.b Zorro (NEU) bekommen. Wie FireStorm schon sagte, die sind nur ersatz aber funktionieren wie die normalen. Sprich ihr könnt sie für die Kombo benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was ist eigentlich das maximal Level von allen.Eigen Anmerkung: Was mich bisher am meisten in diesem Spiel stört ist diese Kamera, wenn diese nicht wäre, so wäre das Spiel ein Spaziergang. + diese dämliche KI. Immer wenn ich online spiele, so stirbt mir immer Ruffy und co weg und dann wars das. Das passiert bei fast jeder 2. Partie. Das nervt. das maximale level von jedem ist 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRuffyShadow Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Waaaaaaaaaaas?! fifa_niman -.- ich brauche new world chopper und du kriegst den scheiß gib ma her kriegst rogers marke auf max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.