FireStorm Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was genau wird bei dieser Trophäe, mit allen Fähigkeiten verlangt, ich kam da nun auf eine Seite mit 100 Variationen, muss man die irgendwie alle eingeben oder wie?Ich verstehe nicht recht.. für die trophäe ich hab das gold, lass uns abhauen! musst du alle fähigkeiten freischalten. dies tust du indem du jeweils 3 verschiedene münzen kombinierst, um eine fähigkeit freizuschalten. un in diesem thread ist eine liste mit allen fähigheiten. https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 für die trophäe ich hab das gold, lass uns abhauen! musst du alle fähigkeiten freischalten. dies tust du indem du jeweils 3 verschiedene münzen kombinierst, um eine fähigkeit freizuschalten.un in diesem thread ist eine liste mit allen fähigheiten. https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html Oh, man, und wielange dauert das, alle einmal einzugeben? Das sind ja ganz schön viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Oh, man, und wielange dauert das, alle einmal einzugeben?Das sind ja ganz schön viele. nicht lange. für jede 10 sec. du musst halt nur vorher alle münzen dafür holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 kommt darauf an, wie viel Glück du hast es ist purer Zufall ob du neue Münzen bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Brauche ich für das Spiel einen Online Pass und ist die UK Version mit ger dub oder Ger sub ausgerüstet, fals es überhaupt eine deutsche Sprache in der deutschen Version gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Brauche ich für das Spiel einen Online Pass und ist die UK Version mit ger dub oder Ger sub ausgerüstet, fals es überhaupt eine deutsche Sprache in der deutschen Version gibt einen online pass hat das spiel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Stimmt es, dass man erst nachdem man alle another logs durch hat, die neue welt münzen freigeschalten werden? Weil ich bei 27 spielstunden nicht eine bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 @Yosaku: Ich hab sie auch erst danach bekommen. Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:45 Hat jemand einen Tipp für die Herausforderungen? Die sind echt brutal! Bei beiden bin ich bis zum Schluss gekommen aber gegen 3 Admiräle gleichzeitig ist der wahnsinn! Da wird man nur hin und her geschlagen. Ich habs mit Ruffy Lv 46 versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie ist das Spiel so?? Und mit was ist es zu vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie ist das Spiel so?? Und mit was ist es zu vergleichen? Es ist ein Dynasty Worriors Klon. Du prügelst dich mit verschiedenen Charaktären durch immer gleiche Level, durch immer gleiche Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Es ist ein Dynasty Worriors Klon. Du prügelst dich mit verschiedenen Charaktären durch immer gleiche Level, durch immer gleiche Gegner. Cool Ich bin ein grosser Fan von Dinasty Warriors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cool Ich bin ein grosser Fan von Dinasty Warriors wenn die ninasty warriors gefällt dann sollte die auch sengoku basara samurai heroes gefallen. dauert zumindest viel länger als one piece^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Cool Ich bin ein grosser Fan von Dinasty Warriors Wenn du in der Überlegung bist , dieses Spiel zu platinieren , dann nimm dir ne Menge Ausdauer und vorallem Zeit mit, eins versprech ich dir: Das wird keine schnelle Platin, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Wenn du in der Überlegung bist , dieses Spiel zu platinieren , dann nimm dir ne Menge Ausdauer und vorallem Zeit mit, eins versprech ich dir: Das wird keine schnelle Platin, ...Es sein denn,man hat viel viel viel viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hab heute das Spiel bekommen und natürlich als One Piece Fan gleich mal los gezockt, daher wollte ich mal wissen, ob ihr mir ein paar allgemeine Tipps geben könntet. + was bedeutet auf den Münzen der Satz, wenn man in der Nähe von ... ist. Auch weil ich die Symbole nicht verstehe. EDIT: Bin jetzt bei dem Kampf gegen Wapol und ich schaffe es zum Teufel einfach nicht gegen ihn. Ich spiele zwar auf schwer, aber trotzdem finde ich es einfach unfair, wenn der Gegner jeder meine Attacke unterbrechen kann ich aber nicht die seine. Außerdem kann ich ihn nie Angreifen, da es ständig verschwindet, so gut wie kein Leben verliert wenn ich ihn mal treffe, er alles blockt und es ständig seine Attacken ausführt die ich einfach nicht ausweichen kann. Der Größte Fail, der noch hinzu kommt ist diese verdammte Kamera und Fokusierungssystem. Ich seh nie meinen Gegner und dies in einem Kampfspiel besonders wichtig. Hab ihn zwar gebietet, aber das nach 3h Spielzeit und im letzten Abschnitt musste ich den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, der auch nicht einfacher war. Ohne diese ganzen Schätze hätte ich ihn niemals besiegen können. Mache ich irgendwas falsch. Ich behersche alle Attacken, kann diese auch wunderbar Verketten und dennoch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Auf schwer anzufangen finde ich nicht die beste idee, weil dein ruffy noch ein viel zu niedriges level dafür hat. Du solltest erst auf normal spielen, da gibts auch schon harte gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Es sein denn,man hat viel viel viel viel Glück. ^^..was nunmal sehr selten vorkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 kann mir jemand sagen, wie ich in einem level, z.B arlong park auf 700! kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 kann mir jemand sagen, wie ich in einem level, z.B arlong park auf 700! kommen soll? Punkte gibt es für das Besiegen von Gegnern mit der Spezialattacke für das Normale Besiegen von Gegnern ab 50 Treffern und für die Quick Time Events aber 700 sind auch nicht in jedem Level möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Was du machen kannst ist, im Arlong Park gibt 1-2 Stellen in dem du das Terrotorium erorbern musst. Irgendwann kommt der Anführer. Du musst ihn in ruhe lassen. In der Zeit kommen immer wieder 8-10 Gegner. Das ist zwar Zeitaufwendig aber es klappt. Du musst nur dabei aufpassen, dass du nicht ausversehen den Anführer killst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.