Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Was genau wird bei dieser Trophäe, mit allen Fähigkeiten verlangt, ich kam da nun auf eine Seite mit 100 Variationen, muss man die irgendwie alle eingeben oder wie?

Ich verstehe nicht recht..

für die trophäe ich hab das gold, lass uns abhauen! musst du alle fähigkeiten freischalten. dies tust du indem du jeweils 3 verschiedene münzen kombinierst, um eine fähigkeit freizuschalten.

un in diesem thread ist eine liste mit allen fähigheiten.

https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html

für die trophäe ich hab das gold, lass uns abhauen! musst du alle fähigkeiten freischalten. dies tust du indem du jeweils 3 verschiedene münzen kombinierst, um eine fähigkeit freizuschalten.

un in diesem thread ist eine liste mit allen fähigheiten.

https://forum.trophies-ps3.de/one-piece-pirate-warriors/99744-muenz-kombos-auf-deutsch.html

Oh, man, und wielange dauert das, alle einmal einzugeben?

Das sind ja ganz schön viele.

@Yosaku: Ich hab sie auch erst danach bekommen.

Vorheriger Post um 08:41

Post hinzugefügt um 08:45

Hat jemand einen Tipp für die Herausforderungen? Die sind echt brutal! Bei beiden bin ich bis zum Schluss gekommen aber gegen 3 Admiräle gleichzeitig ist der wahnsinn! Da wird man nur hin und her geschlagen. Ich habs mit Ruffy Lv 46 versucht.

Hab heute das Spiel bekommen und natürlich als One Piece Fan gleich mal los gezockt, daher wollte ich mal wissen, ob ihr mir ein paar allgemeine Tipps geben könntet.

+ was bedeutet auf den Münzen der Satz, wenn man in der Nähe von ... ist.

Auch weil ich die Symbole nicht verstehe.

EDIT: Bin jetzt bei dem Kampf gegen Wapol und ich schaffe es zum Teufel einfach nicht gegen ihn. Ich spiele zwar auf schwer, aber trotzdem finde ich es einfach unfair,

wenn der Gegner jeder meine Attacke unterbrechen kann ich aber nicht die seine.

Außerdem kann ich ihn nie Angreifen, da es ständig verschwindet, so gut wie kein Leben verliert wenn ich ihn mal treffe, er alles blockt und es ständig seine Attacken ausführt die ich einfach nicht ausweichen kann.

Der Größte Fail, der noch hinzu kommt ist diese verdammte Kamera und Fokusierungssystem. Ich seh nie meinen Gegner und dies in einem Kampfspiel besonders wichtig.

Hab ihn zwar gebietet, aber das nach 3h Spielzeit und im letzten Abschnitt musste ich den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen, der auch nicht einfacher war.

Ohne diese ganzen Schätze hätte ich ihn niemals besiegen können.

Mache ich irgendwas falsch. Ich behersche alle Attacken, kann diese auch wunderbar Verketten und dennoch nichts.

Was du machen kannst ist, im Arlong Park gibt 1-2 Stellen in dem du das Terrotorium erorbern musst. Irgendwann kommt der Anführer. Du musst ihn in ruhe lassen. In der Zeit kommen immer wieder 8-10 Gegner. Das ist zwar Zeitaufwendig aber es klappt. Du musst nur dabei aufpassen, dass du nicht ausversehen den Anführer killst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...