rex04 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Selten so toll gefühlt !!!Hab mir das Ace DLC gekauft und mache diese Herausforderung nur noch 8 mal und die 100000 Kills hab ich dann, denn 2 mal hab ich sie bereits gemacht(20000 Gegner hab ich somit bereits)...also im schlimmsten Fall halt noch 8 mal. Und ja bin richtig erleichtert, ich konnte EPI 11 nicht mehr sehen.. denke ma du hast auch beim münzen farmen paar gegner besiegt^^. ich hab 4ma das eine kap gemacht und da hatte ich dann die 100k fertig. schätze ma du brauchst nicht mehr als noch 3mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 denke ma du hast auch beim münzen farmen paar gegner besiegt^^. ich hab 4ma das eine kap gemacht und da hatte ich dann die 100k fertig. schätze ma du brauchst nicht mehr als noch 3mal^^ jo mal schauen.Ich vermute auch so höchstens 5 mal.Platin ich komme ! Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:55 SO DALA..DIE PLATIN IST ENDLICH MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! MEIN SCHATZ!!!!!!! So und jetzt warte ich , bis YGC sich aktualisiert hat und dann geh ich mal das schöne Ding bewerten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 jo mal schauen.Ich vermute auch so höchstens 5 mal.Platin ich komme ! Vorheriger Post um 10:57 Post hinzugefügt um 11:55 SO DALA..DIE PLATIN IST ENDLICH MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!! MEIN SCHATZ!!!!!!! So und jetzt warte ich , bis YGC sich aktualisiert hat und dann geh ich mal das schöne Ding bewerten !!!! glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 glückwunsch DANKE ! Ich bin froh , dass es endlich vorbei ist. Und ich freu mich schon auf One Piece Pirate Warriors 2^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom92 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch an dich Mir fehlen leider immer noch Nami Zeichen (New), Robin Zeichen (New), Chopper Zeichen (New) und Franky Zeichen (New). Und denke mal das ich auch noch so ca. 50000 Gegner brauche damit ich Platin bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Glückwunsch an dichMir fehlen leider immer noch Nami Zeichen (New), Robin Zeichen (New), Chopper Zeichen (New) und Franky Zeichen (New). Und denke mal das ich auch noch so ca. 50000 Gegner brauche damit ich Platin bekomme. Danke dir! Das wichtigste hier ist: Nicht aufgeben. Ich habe auch 80 Stunden gebraucht. Aber nachdem die ganzen Münzen da waren , waren mir die ganzen Mühen wert^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich hätte eine Frage Und zwar gab es zum Spiel ja einen Patch, da die Platin vorher unmöglich war. Das Spiel habe ich heute das erste Mal eingelegt, aber obwohl ich online war, wurde kein Patch geladen. Hab ich da mit dem Patch etwas falsch aufgefasst oder was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich hätte eine Frage Und zwar gab es zum Spiel ja einen Patch, da die Platin vorher unmöglich war.Das Spiel habe ich heute das erste Mal eingelegt, aber obwohl ich online war, wurde kein Patch geladen. Hab ich da mit dem Patch etwas falsch aufgefasst oder was ist da los? Hä? Gabs einen Bug? Oo Ich hatte nie einen Patch gehabt, und ich hatte es seit Release. @Notla5: Nice, Glückwunsch! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hä?Gabs einen Bug? Oo Ich hatte nie einen Patch gehabt, und ich hatte es seit Release. @Notla5: Nice, Glückwunsch! ^^ Zumindest hat mir eine Freundin gesagt, dass das Spiel einen Bug hatte, der das Spiel nicht platinierbar machte, weswegen es wohl einen Patch gab. Weil ich unsicher war, hab ich ja extra nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Zumindest hat mir eine Freundin gesagt, dass das Spiel einen Bug hatte, der das Spiel nicht platinierbar machte, weswegen es wohl einen Patch gab.Weil ich unsicher war, hab ich ja extra nachgefragt Wenn es einen gibt dann ladet das Spiel den von alleine runter.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 also ich hab das spiel gespielt wo es nicht möglich war platin zu holen wegen einem bug und nachdem der patch da war hab ich mir die platin geholt. probier mal diese münzen kombos dann wirst du bemerken ob du den patch hast. Einen letzten Wunsch äußern: Shanks Zeichen, Rogers Zeichen, New Ruffy Zeichen Männer, die mit Strohhut gut aussehen: Rayleigh, Strohhut, Rogers Zeichen wenn beide kombos kommen, dann hast du den patch. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 18:32 Hä?Gabs einen Bug? Oo Ich hatte nie einen Patch gehabt, und ich hatte es seit Release. @Notla5: Nice, Glückwunsch! ^^ also wenn du diesen bug nie bemerkt hast, dann hast du wohl das one piece spiel nicht auf platin gemacht oder? sonst wäre dir der bug aufgefallen, wie vielen anderen auch die das spiel gespielt haben und keine platin holen konnten. aber zum glück wurde der bug mit dem patch behoben und man konnte sich dann endlich die platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn es einen gibt dann ladet das Spiel den von alleine runter.!!! Das ist mir ja bewusst und weil das nicht passiert ist, zusammen mit Firestorms Aussage, wundert mich das. @FireStorm Danke für die Aussage, ich werde das mal probieren:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das ist mir ja bewusst und weil das nicht passiert ist, zusammen mit Firestorms Aussage, wundert mich das.@FireStorm Danke für die Aussage, ich werde das mal probieren:) Hat dich das OP Fieber auch gepackt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hä?Gabs einen Bug? Oo Ich hatte nie einen Patch gehabt, und ich hatte es seit Release. @Notla5: Nice, Glückwunsch! ^^ Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hat dich das OP Fieber auch gepackt?) Na klar One Piece hab ich eh schon immer gemocht, und jetzt wo eh bald Teil 2 rauskommt, musste ich schnell Teil 1 nachholen x] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Na klar One Piece hab ich eh schon immer gemocht, und jetzt wo eh bald Teil 2 rauskommt, musste ich schnell Teil 1 nachholen x] Haha, "schnell" ist für dieses Spiel wohl eher das falsche Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Haha, "schnell" ist für dieses Spiel wohl eher das falsche Wort. Neeeein, nicht im Sinne von "schnell platinieren", sondern im Sinne von "schnell kaufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Neeeein, nicht im Sinne von "schnell platinieren", sondern im Sinne von "schnell kaufen" Na wenn du meinst. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was genau wird bei dieser Trophäe, mit allen Fähigkeiten verlangt, ich kam da nun auf eine Seite mit 100 Variationen, muss man die irgendwie alle eingeben oder wie? Ich verstehe nicht recht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Migsav du hast doch die Münzen? Du musst sie einfach kombinieren. Für die Trophäe brauchst du aber alle Münzen... Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:19 Mir ist aufgefallen, dass es einfacher ist Münzen zusammeln wenn man mit dem passenden Charakter spielt. Mir hat gestern z.b Ace gefehlt. Ich hab ihn einfach nicht bekommen. Kaum hab ich mit Ace gespielt, zack hab ich ihn bekommen. Mir fehlen noch genau 20 Münzen! Und die 100.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.