Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Ich hab laut Spielstand über 80 Stunden. ^^

Habe Komplett Online gespielt, von ca. 2000 (Freundescoins) bis max. Rang (99.999). :D

Lysop auf 50 gezogen > Keine Lysop Sachen.

Sanji auf 42 > alles von Sanji und Chopper

Nami auf 21 > alles von Nami und Robbin.

Dann etwas Ep.11 bis 2 Münzen (Lysop New mark & Brook New Mark)

Dann ab und zu wieder Online.

Dann wieder Ep. 11 Lysop Ne mark bekommen (s.Foto)

Dann wieder Online. usw. ^^

Ich habe es immer so gemacht.

Ich habe immer Ep. 11 gespielt, bis nur meiner Meinung nach keine Seltenen Münzen mehr gab. (z.b. 5 Münzen: Ruffys Zeichen, Nami, Zorro, Malegan, Cola Flasche).

Dann habe ich mit den Charakter Online gespielt und deren letzten Level, bis da auch nur häufiges kam. Dann wieder Ep.11

Immer abgewechselt. ^^

(Hatte die 99.999 aber schon vorher voll.)

Das hat mich so ein bisschen motiviert. ^^

Ich hab laut Spielstand über 80 Stunden. ^^

Habe Komplett Online gespielt, von ca. 2000 (Freundescoins) bis max. Rang (99.999). :D

Lysop auf 50 gezogen > Keine Lysop Sachen.

Sanji auf 42 > alles von Sanji und Chopper

Nami auf 21 > alles von Nami und Robbin.

Dann etwas Ep.11 bis 2 Münzen (Lysop New mark & Brook New Mark)

Dann ab und zu wieder Online.

Dann wieder Ep. 11 Lysop Ne mark bekommen (s.Foto)

Dann wieder Online. usw. ^^

Ich habe es immer so gemacht.

Ich habe immer Ep. 11 gespielt, bis nur meiner Meinung nach keine Seltenen Münzen mehr gab. (z.b. 5 Münzen: Ruffys Zeichen, Nami, Zorro, Malegan, Cola Flasche).

Dann habe ich mit den Charakter Online gespielt und deren letzten Level, bis da auch nur häufiges kam. Dann wieder Ep.11

Immer abgewechselt. ^^

(Hatte die 99.999 aber schon vorher voll.)

Das hat mich so ein bisschen motiviert. ^^

Danke für deine Aufmunterung..tut gut wenn man weiß , dass es Leute gibt, die mitfühlen :smile:..

Noch was..HAB EINE NEUE MÜNZE BEKOMMEN:::YEAHHHHHHHHHHHHHHHH JETZT FEHLT MIR NUR NOCH EINEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:J:

sry musste sein...so viel Freude wegen einer virtuellen Sache...das wird mir wohl keiner glauben , außer die , die an der Platin von Onepiece länger als 60 Stunden saßen :)!

Ich kann vollkommen mit euch mitfühlen :D Nehmt die letzten 2 Trophys also Gold und Platin per Foto auf!;D

Auf jeden :D!!!

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 18:04

die allerletzte münze ist die schlimmste und sobald man diese hat ist man erleichtert :D

Das pack ich schon :J:!!!!

Ich freu mich schon auf die Platin ^^!

Vorheriger Post um 18:04

Post hinzugefügt um 21:43

Also ich find man wird ja wunderlich mit den Münzen. Mir fehlen Galeera, alvida und chopper new world mark...und das seit 80 Durchgängen chapter 11 ohne neue münze...

Aus verzweiflung probiert man jede dämliche theorie aus, obwohl man weis es is zufall :D

Aber da hilft es wohl alles nix und man muss die Zähne zusammen beißen wenn man platin will. Allerdings nervt es schon immer und immer das selbe zu machen. Wenn ich nachts Schweißgebadet aufwache, perfektes japanisch spreche und die dialoge aus dem lvl wiederhole, dann ist es an der zeit aufzuhören :D

Aber nichts desto trotz, geiles Spiel! :)

Made my day^^

AJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH HABE ICH ALLE MÜNZEN ZUSAMMEN!!! Danke an alle , die mir immer Mut gemacht haben und mir dadurch geholfen haben , nie die Hoffunung aufzugeben! Ohne das Forum hätte ich das wohl nie geschafft. DANKE:D!!!

AJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ENDLICH HABE ICH ALLE MÜNZEN ZUSAMMEN!!! Danke an alle , die mir immer Mut gemacht haben und mir dadurch geholfen haben , nie die Hoffunung aufzugeben! Ohne das Forum hätte ich das wohl nie geschafft. DANKE:D!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Wie bekomme ich die neue Welt Kostüme?

Habe sie nur bei Zoro, Ruffy und Sanji

Und eine Frage zu den 100.000 kills

Zählen alle Modis oder nur Hauptlog´?

Es gibt nur die neue Welt Kostüme dieser drei.

Für die Kills zählen alle Modi außer Hauptlog Episode 0.

Wie bekomme ich die neue Welt Kostüme?

Habe sie nur bei Zoro, Ruffy und Sanji

Und eine Frage zu den 100.000 kills

Zählen alle Modis oder nur Hauptlog´?

es gibt nur new world outfits für diese drei in dem spiel.

es zählen alle modis außer der allererste log im mainlog.

@noltas5

und wie fühlst du dich jetzt nachdem du die platin hast? erleichtert das es endlich vorbei ist?

so hab ich mich damals gefühlt :D

@noltas5

und wie fühlst du dich jetzt nachdem du die platin hast? erleichtert das es endlich vorbei ist?

Platin hat er noch nicht.

Er hat nur alle Münzen jetzt!:biggrin5:

@noltas5

Selten so toll gefühlt :biggrin5:!!!

Hab mir das Ace DLC gekauft und mache diese Herausforderung nur noch 8 mal und die 100000 Kills hab ich dann, denn 2 mal hab ich sie bereits gemacht(20000 Gegner hab ich somit bereits)...also im schlimmsten Fall halt noch 8 mal. Und ja bin richtig erleichtert, ich konnte EPI 11 nicht mehr sehen..:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...