Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Und ich hab mein Spiel verschenkt :D

Haha ^^

Und ich glaub, ich verzichte auf die beiden trophies bei der japanversion^^

Einmal ist genug..

Och, zum gelegentlichen zocken ist das Spiel eig gar nicht so schlecht. Hänge zwar immer noch an der JP-Version (hab die deutsche noch net), aber wenn man es nicht grad am Stück macht und nur 3-4 Level zockt, macht es als OP-Fan immer noch Spaß :)

Wenn ich das auf dem Speichersave richtig deute, hab ich momentan 60 Stunden und 34 Minuten auf dem Konto, 6 Münzen fehlen.

EDIT: Na Hoppla, da gabs ja noch eine Seite im Thread... xD

Dann passte mein Post, ja schon garnicht mehr. :P

@Notlas5:

Nice, welche fehlen dir noch? ^^

Weiß nicht genau welche, aber jetzt hab ich mal wieder ne Pechsträhne -.-! Und welche fehlen dir noch?

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:24

JUHU WIEDER EINE....jetzt nur noch 3^^!!

EDIT: Ich hätte da ne Frage. Warum bekomm ich manchmal 8 Münzen , manchmal weniger und manchmal nur 5? Ich habe immer über 700 Punkte. Irgendwie versteh ich das nicht.

EDIT2: Achso im Leitfaden steht dass bei 700 Punkten Schluss sei. Nur stimmt das so nicht ganz , da man bei 800 Punkten noch eine zusätzliche Münze bekommt!

EDIT 3: Hä, jetzt habe ich mit 1087 Punkten nur 7 Münzen bekommen. Vorher habe ich mit 800 Punkten 8 Münzen bekommen o.O?

Weiß nicht genau welche, aber jetzt hab ich mal wieder ne Pechsträhne -.-! Und welche fehlen dir noch?

Vorheriger Post um 23:02

Post hinzugefügt um 23:24

JUHU WIEDER EINE....jetzt nur noch 3^^!!

EDIT: Ich hätte da ne Frage. Warum bekomm ich manchmal 8 Münzen , manchmal weniger und manchmal nur 5? Ich habe immer über 700 Punkte. Irgendwie versteh ich das nicht.

EDIT2: Achso im Leitfaden steht dass bei 700 Punkten Schluss sei. Nur stimmt das so nicht ganz , da man bei 800 Punkten noch eine zusätzliche Münze bekommt!

EDIT 3: Hä, jetzt habe ich mit 1087 Punkten nur 7 Münzen bekommen. Vorher habe ich mit 800 Punkten 8 Münzen bekommen o.O?

Ich habe schon alle. :D

Ich muss nur noch eine Fähigkeit kombinieren, dann habe ich Platin, aber ich will noch warten, bis meine Elgato Game Capture HD kommt, und das will ich dann aufzeichnen. xD

Ja das ist ziemlich unabhängig.

Manchmal bekommt man von Jabura, Ecki, und Lucci eine Münze (nachdem man sie besiegt), manchmal auch nur von Jabura eine, oder von Ecki, oder von Lucci.

Man kann bei Episode 11 also Maximal an 8 Münzen kommen, oder wenn du 700 ! hast, minimal 5/6. ^^

Ich habe schon alle. :D

Ich muss nur noch eine Fähigkeit kombinieren, dann habe ich Platin, aber ich will noch warten, bis meine Elgato Game Capture HD kommt, und das will ich dann aufzeichnen. xD

Ja das ist ziemlich unabhängig.

Manchmal bekommt man von Jabura, Ecki, und Lucci eine Münze (nachdem man sie besiegt), manchmal auch nur von Jabura eine, oder von Ecki, oder von Lucci.

Man kann bei Episode 11 also Maximal an 8 Münzen kommen, oder wenn du 700 ! hast, minimal 5/6. ^^

Ok danke. Mir fehlen nur noch 2 Münzen :J:.

Aber der Rest will einfach net kommen..jetzt bin ich schon bei 66 Stunden :mad1:..das ist ja wie ein süchtigmachendes Glückspiel..du hoffst jedes mal im Kopf(oh bitte lieber Gott, lass eine neue Münze kommen). Wenn ich eins von diesem Spiel gelernt habe, dann ist es: SPIELE NIEMALS LOTTO ; SPIELE NIEMALS GLÜCKSSPIELE!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...