hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab alle Münzen, aber es fehlen noch die kills:facepalm: Sei doch froh, bei denen ist wenigstens ein Ende in Sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mmh, grad 1h lang für 5000 kills^^ Mannomann, ob ich dazu noch lange Lust hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das wird erst richtig toll, wenn dein Daumen vom Dreieck druecken weh tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mir fehlen noch 7 Münzen und es kommt einfach keine neue...das ist doch einfach unglaublich -.- !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat der Schwierigkeitsgrad Einfluss auf die Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hat der Schwierigkeitsgrad Einfluss auf die Münzen? Nur dass seltenere Münzen kommen. (also Münzen in Gold oder Silber statt Bronze). Aber auf die Wahrscheinlichkeit von fehlenden Münzen nehmen die keinen Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Sehr gut! Danke Noltas5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das wird erst richtig toll, wenn dein Daumen vom Dreieck druecken weh tut Dreieck? Viereck + R2 ist viel effektiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Dreieck?Viereck + R2 ist viel effektiver wenn dir der daumen schmerzt schmeiß ein turbo controller ran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Lieber habe ich Schmerzen am Finger als EPI 11 spielen zu müssen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das kann ich irgendwie nachvollziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das kann ich irgendwie nachvollziehen ...so jetzt muss ich leider weiter mit EPI 11 machen ! Wenn ich die Platin erstmal hab , dann schmeiß ich ne Party^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und ich hab mein Spiel verschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und ich glaub, ich verzichte auf die beiden trophies bei der japanversion^^ Einmal ist genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Und ich hab mein Spiel verschenkt Haha ^^ Und ich glaub, ich verzichte auf die beiden trophies bei der japanversion^^Einmal ist genug.. Och, zum gelegentlichen zocken ist das Spiel eig gar nicht so schlecht. Hänge zwar immer noch an der JP-Version (hab die deutsche noch net), aber wenn man es nicht grad am Stück macht und nur 3-4 Level zockt, macht es als OP-Fan immer noch Spaß Wenn ich das auf dem Speichersave richtig deute, hab ich momentan 60 Stunden und 34 Minuten auf dem Konto, 6 Münzen fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 JUHUUUUUUUUUUUUUuu , jetzt fehlen mir nur noch 5 Münzen! Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:48 GLÜCKSSTRÄHNE...schon wieder eine neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 EDIT: Na Hoppla, da gabs ja noch eine Seite im Thread... Dann passte mein Post, ja schon garnicht mehr. @Notlas5: Nice, welche fehlen dir noch? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 EDIT: Na Hoppla, da gabs ja noch eine Seite im Thread... Dann passte mein Post, ja schon garnicht mehr. @Notlas5: Nice, welche fehlen dir noch? ^^ Weiß nicht genau welche, aber jetzt hab ich mal wieder ne Pechsträhne -.-! Und welche fehlen dir noch? Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:24 JUHU WIEDER EINE....jetzt nur noch 3^^!! EDIT: Ich hätte da ne Frage. Warum bekomm ich manchmal 8 Münzen , manchmal weniger und manchmal nur 5? Ich habe immer über 700 Punkte. Irgendwie versteh ich das nicht. EDIT2: Achso im Leitfaden steht dass bei 700 Punkten Schluss sei. Nur stimmt das so nicht ganz , da man bei 800 Punkten noch eine zusätzliche Münze bekommt! EDIT 3: Hä, jetzt habe ich mit 1087 Punkten nur 7 Münzen bekommen. Vorher habe ich mit 800 Punkten 8 Münzen bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weiß nicht genau welche, aber jetzt hab ich mal wieder ne Pechsträhne -.-! Und welche fehlen dir noch? Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:24 JUHU WIEDER EINE....jetzt nur noch 3^^!! EDIT: Ich hätte da ne Frage. Warum bekomm ich manchmal 8 Münzen , manchmal weniger und manchmal nur 5? Ich habe immer über 700 Punkte. Irgendwie versteh ich das nicht. EDIT2: Achso im Leitfaden steht dass bei 700 Punkten Schluss sei. Nur stimmt das so nicht ganz , da man bei 800 Punkten noch eine zusätzliche Münze bekommt! EDIT 3: Hä, jetzt habe ich mit 1087 Punkten nur 7 Münzen bekommen. Vorher habe ich mit 800 Punkten 8 Münzen bekommen ? Ich habe schon alle. Ich muss nur noch eine Fähigkeit kombinieren, dann habe ich Platin, aber ich will noch warten, bis meine Elgato Game Capture HD kommt, und das will ich dann aufzeichnen. Ja das ist ziemlich unabhängig. Manchmal bekommt man von Jabura, Ecki, und Lucci eine Münze (nachdem man sie besiegt), manchmal auch nur von Jabura eine, oder von Ecki, oder von Lucci. Man kann bei Episode 11 also Maximal an 8 Münzen kommen, oder wenn du 700 ! hast, minimal 5/6. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe schon alle. Ich muss nur noch eine Fähigkeit kombinieren, dann habe ich Platin, aber ich will noch warten, bis meine Elgato Game Capture HD kommt, und das will ich dann aufzeichnen. Ja das ist ziemlich unabhängig. Manchmal bekommt man von Jabura, Ecki, und Lucci eine Münze (nachdem man sie besiegt), manchmal auch nur von Jabura eine, oder von Ecki, oder von Lucci. Man kann bei Episode 11 also Maximal an 8 Münzen kommen, oder wenn du 700 ! hast, minimal 5/6. ^^ Ok danke. Mir fehlen nur noch 2 Münzen . Aber der Rest will einfach net kommen..jetzt bin ich schon bei 66 Stunden ..das ist ja wie ein süchtigmachendes Glückspiel..du hoffst jedes mal im Kopf(oh bitte lieber Gott, lass eine neue Münze kommen). Wenn ich eins von diesem Spiel gelernt habe, dann ist es: SPIELE NIEMALS LOTTO ; SPIELE NIEMALS GLÜCKSSPIELE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.