Cell Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hat man mittlerweile rausgefunden wie es möglich ist in Pirate Warrior 1 mit Kizaru zuspielen? weil es gab ja schon mitte 2012 videos wo jemand beim 21 teil mit Kizaru, Buggy und co rumgerannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hat man mittlerweile rausgefunden wie es möglich ist in Pirate Warrior 1 mit Kizaru zuspielen? weil es gab ja schon mitte 2012 videos wo jemand beim 21 teil mit Kizaru, Buggy und co rumgerannt ist. Spiel gehackt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Boah ich hab kein Bock mehr. Brook Zeichen neu und Lysop Zeichen neu Münze... Lysop ist schon Lvl. 50 nur vom Online/Log Spielen. Und Brook kommt auch schon an die 40. Ich werde verrückt. -.- Habt ihr die auch alle in Ep 11 gefarmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Boah ich hab kein Bock mehr.Brook Zeichen neu und Lysop Zeichen neu Münze... Lysop ist schon Lvl. 50 nur vom Online/Log Spielen. Und Brook kommt auch schon an die 40. Ich werde verrückt. -.- Habt ihr die auch alle in Ep 11 gefarmt? Ich für meinen Teil schon, ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich hab die letzten 4 münzen alle online oder in nebenlogs geholt. auf ep 11 farmen hatte ich da schon lange kein bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ich hab die letzten 4 münzen alle online oder in nebenlogs geholt. auf ep 11 farmen hatte ich da schon lange kein bock mehr. Haha, ja so kommts mir auch langsam vor. ^^ Nur wie gesagt. Mein Lysop ist schon Lvl: 50 und mein Rang Online ist auch schon 99.999. Und trotzdem fehlt mir noch seine New Mark. Und Brook? Joa, da kann ich den ganzen Ablauf von seinem Log auch schon auswendig. Ach mann. Mir fehlt grade einfach das Quäntchen Glück. Habe jetzt nach etlichen Ep. 11: New Mark Nami, New Mark Franky und New Mark Ruffy hintereinander bekommen, aber die hatte ich schon alle. Vielleicht ist grad ne New Mark Runde drinn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 tja so ist das mit den münzen sobald man eine münze bekommt, bekommt man sie danach noch 1000 mal obwohl man sie nicht mehr braucht aber die anderen wollen einfach nicht kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 tja so ist das mit den münzen sobald man eine münze bekommt, bekommt man sie danach noch 1000 mal obwohl man sie nicht mehr braucht aber die anderen wollen einfach nicht kommen. Ja, aber für heute mache ich Schluß/Pause. ^^ Keine neuen Münzen mehr bekommen und ich versuche es schon seit 20 Uhr. Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende. Ich versuche dann mal morgen etwas mit Brook zu spielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, aber für heute mache ich Schluß/Pause. ^^Keine neuen Münzen mehr bekommen und ich versuche es schon seit 20 Uhr. Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende. Ich versuche dann mal morgen etwas mit Brook zu spielen. ^^ kann ich gut verstehen nachdem ich platin hatte, war ich am überlegen ob ich noch platin machen will bei der jap version aber die idee ist schnell gestorben ich dachte mir sowas tue ich mir kein zweites mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Widi87 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 so alle münzen hin oder her. Zwei sachen: Stimmt das oder wisst ihr das es bald eine Deutsche Sprach version von One Piece geben wird. Zweitens : Hier kann den 2ten endlich vorbestellen https://www.amazon.de/One-Piece-Pirate-Warriors-2/dp/B00BT96QRW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1363522746&sr=8-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Boah ich hab kein Bock mehr.Brook Zeichen neu und Lysop Zeichen neu Münze... Das sind genau die Münzen die mir auch noch fehlen...bin mittlerweile weit über 80 h Bin schon am verzweifeln.Hab alles mögliche probiert von episode 11 bis hin von den Nebenlogs der beiden oder auch online.Es kommt alles mögliche,nur die beiden Münzen nicht und ich probiere das seit ca. 30 std. schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das sind genau die Münzen die mir auch noch fehlen...bin mittlerweile weit über 80 h Bin schon am verzweifeln.Hab alles mögliche probiert von episode 11 bis hin von den Nebenlogs der beiden oder auch online.Es kommt alles mögliche,nur die beiden Münzen nicht und ich probiere das seit ca. 30 std. schon Ach du heilige Teufelsfrucht. Na danke, für den Mut-zuspruch. Naja ich werde mich mal wieder drann setzen, drückt mir die Daumen. EDIT: Jetzt nur noch kombinieren, dann Platin. Brook Mark (Neu), habe ich grade mit Brook (24) Online > Brook Log; erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyseria Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Herzlichen Glückwunsch Niron. Na dann hab ich ja noch Hoffnung das ich diese Münzen auch noch kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hat das Game ein Onlinepss oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hat das Game ein Onlinepss oder sowas? nein (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich kanns nicht ertragen , dass Onepiece bei mir net 100% ist , weil ich ja ein Fan dieser Serie bin. Aber ich will mir dieses Spiel net antun -...- , dieses Glücksspiel ist doch der letzte Mist....ich denke dass ich mich demnächst wieder ransitzen werde...und hoffe, dass es schnell geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hey ist bei euch auch brooks schwert selten, bei mir will es einfach nicht kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warum genau muss man denn online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Warum genau muss man denn online spielen? für die 3 freundesmünzen für 1 fähigkeit, die man für eine trophäe braucht. @andrejay bei jedem sind andere münzen selten. bei mir hat es zum beispiel lange gedauert bis brooks geige kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab alle Münzen, aber es fehlen noch die kills:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.