Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

ich hab die letzten 4 münzen alle online oder in nebenlogs geholt. auf ep 11 farmen hatte ich da schon lange kein bock mehr.

Haha, ja so kommts mir auch langsam vor. ^^

Nur wie gesagt.

Mein Lysop ist schon Lvl: 50 und mein Rang Online ist auch schon 99.999. Und trotzdem fehlt mir noch seine New Mark.:banghead:

Und Brook?

Joa, da kann ich den ganzen Ablauf von seinem Log auch schon auswendig. xD

Ach mann.

Mir fehlt grade einfach das Quäntchen Glück.

Habe jetzt nach etlichen Ep. 11: New Mark Nami, New Mark Franky und New Mark Ruffy hintereinander bekommen, aber die hatte ich schon alle.:facepalm:

Vielleicht ist grad ne New Mark Runde drinn. ^^

tja so ist das mit den münzen :D sobald man eine münze bekommt, bekommt man sie danach noch 1000 mal obwohl man sie nicht mehr braucht aber die anderen wollen einfach nicht kommen. :D

Ja, aber für heute mache ich Schluß/Pause. ^^

Keine neuen Münzen mehr bekommen und ich versuche es schon seit 20 Uhr.

Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende. xD

Ich versuche dann mal morgen etwas mit Brook zu spielen. ^^

Ja, aber für heute mache ich Schluß/Pause. ^^

Keine neuen Münzen mehr bekommen und ich versuche es schon seit 20 Uhr.

Irgendwann ist selbst meine Geduld am Ende. xD

Ich versuche dann mal morgen etwas mit Brook zu spielen. ^^

kann ich gut verstehen :D

nachdem ich platin hatte, war ich am überlegen ob ich noch platin machen will bei der jap version aber die idee ist schnell gestorben :D

ich dachte mir sowas tue ich mir kein zweites mal an :D

Boah ich hab kein Bock mehr.

Brook Zeichen neu und Lysop Zeichen neu Münze...

Das sind genau die Münzen die mir auch noch fehlen...bin mittlerweile weit über 80 h :banghead:

Bin schon am verzweifeln.Hab alles mögliche probiert von episode 11 bis hin von den Nebenlogs der beiden oder auch online.Es kommt alles mögliche,nur die beiden Münzen nicht und ich probiere das seit ca. 30 std. schon

Das sind genau die Münzen die mir auch noch fehlen...bin mittlerweile weit über 80 h :banghead:

Bin schon am verzweifeln.Hab alles mögliche probiert von episode 11 bis hin von den Nebenlogs der beiden oder auch online.Es kommt alles mögliche,nur die beiden Münzen nicht und ich probiere das seit ca. 30 std. schon

Ach du heilige Teufelsfrucht.

Na danke, für den Mut-zuspruch. xD

Naja ich werde mich mal wieder drann setzen, drückt mir die Daumen. xD

EDIT:

vdlyoqk3ewpp.jpg

wori88crn2ub.jpg

Jetzt nur noch kombinieren, dann Platin. :D

Brook Mark (Neu), habe ich grade mit Brook (24) Online > Brook Log; erspielt. :D

Ich kanns nicht ertragen , dass Onepiece bei mir net 100% ist , weil ich ja ein Fan dieser Serie bin. Aber ich will mir dieses Spiel net antun -...- , dieses Glücksspiel ist doch der letzte Mist....ich denke dass ich mich demnächst wieder ransitzen werde...und hoffe, dass es schnell geht :D.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...