kaiba1987 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 was bringt patch 1.01? is das nur der eboot fix oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 was für ein patch ist das? oO ehm das will ich ja wissen o0 weil ich musste ihn grad laden um zocken zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Welche Version haste denn? US Download... spielt aber keine rolle weil die identisch mit der EU und auch auf ger spielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habs extra probiert Bei mir ist auch kein Patch. das istn scherz oder ? ich kan ja wohl kaum der einzige damit sein zu mal in anderen foren auch user gibt die nen patch ziehen mussten ... nur warum weiss keiner, einziger gemeinsamer nenner ist das dieser patch wohl den Eboot fixen soll... aber dafür war der viel zu groß daher meine frage.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.