Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Yosu!

Ich kann es sogar selber bestätigen dass daran gearbeitet wird, nur das Problem konnte noch nicht gefunden werden.

Sobald was neues gibt werde ich mich wieder Melden (oder die anderen).

P.S: Das mit den Münzen hab ich auch probleme. Ich glaube nun weiss ich was der Grund dieses Problem ist. Einige Leute haben gecheatet. Hier mal die Beweis Videos:

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

Kein Wunder wieso die Münzen plötzlich verbuggt vorkommen. Vielleicht hat das jemand nachgemacht, nur in einer deutschen Version?

Denn ich kann immer noch nicht glauben wie glück ''freelencer'' hatte mit der Platin. ;)

Geil sorry klar irgendwie doof aber ich finds auch irgendwie cool ich würde auch gern mit denn Admirälen zocken wollen.

Yosu!

Also recht hast du dass es geil wäre. :biggrin5:

Morgen werde ich mal Fragen ob sie nebenbei DLC's Kostüme auch Characktere und (lückenfreie) Storys geplant haben. ;)

Ich meine wir alle würden ja über sowas freuen, wenn es dies der Fall wäre. Würde auch gerne mal mit den Admirälen zocken, aber die Frage ist wie overpowered wären die wenn man alle drei auf Level 50 hätte? :biggrin5:

Was hat das denn mit den Münzen zu tun `?? Und wie zum Teufel haben die das in den Videos gemacht ?

Yosu!

Das war nur so eine Aussage. Es muss ja nicht unbedingt stimmen dass gleich ein paar Münzen verbuggt werden nur weil einer cheatet. Aber passieren kann es glaube ich trotzdem. ....;)

Wie sie das gemacht haben? Das ist natürlich eine gute Frage! Ich nehme aber mal an dass es eher gecheatet ist weil guck mal bei Kuzan HP Bar Leiste! Da ist nicht er drauf, sondern Monkey D Ruffy. ;)

DAS KÖNNTE NIE PASSIEREN! NIE!

Der fehler liegt am Spiel. Sonnst hätten ja nur die "cheater" nen Bug.

Selbst an diesen Lücken ist der Entwickler schuld.

Yosu!

Die einzige Frage ist aber, wieso hatte dieser Spieler ''freelencer'' glück mit der Platin?

Also da ist sicher was schief gelaufen! Hast du schon mal darüber gedacht dass Cheats im Online eigentlich Schaden verursachen? Ich glaube nicht. ;)

Aber wir werden es ja früher oder später wissen, ich verstehe einfach nur nicht wie ''freelencer'' es geschafft hat Platin zu machen?

Er hat ja die Japanische Version nicht in Deutsche Version übersetzt oder so. Nun gut aber mal gucken.

Die Trophys und Freischaltung der Fähigkeit erfolgen aber nicht online.

Es ist alles auf der PS3 ohne Anbindung ans Netz.

Freelancer hat die Trophie weil er einfach mal weiß wie man die ganzen Lücken im Spiel nutzen kann. Was meinste wie es einige schaffen ne Platin in 3 sec zu bekommen? xD

Alleine die Tatsache der maximalen Stats etc. spricht dafür das er einfach mal seinen Spaß hatte.

Selbst wenn man Kizaru im CoOp nutzen könnte hätte das keinen Einfluss auf die Münzen.

Yosu!

Aha. Danke für die Info. Ich dachte dass du es nun sarkastisch gemeint hast, nur leider doch nicht.

Seine Maximalen Stats. :J:

Ich denke nicht das es zusätzliche Charaktere oder Storys als DLC geben wird. Es gibt sicherlich gründe wieso einiges fehlt. Ich denke mal der Abschnitt mit Captain Morgan z.b wurde ausgelassen weil es dort kaum bis gar keine kämpfe gibt (vorallem keine massenschlacht taugliche kämpfe). Das selbe mit Captain Kuro. Wieso Skypia fehlt kann ich nicht sagen, villeicht aus dem selben grund. Und der Thriller Bark Arc fehlt denke ich mal weil Ozu nicht ins Gameplay passt, da er einfach viel zu groß ist um da vernünftig mit eingebunden zu werden.

Und zusätzliche Charktere halte ich auch für eher unwahrswcheinlich.

Und einen VS-Mode, der ja auch gerne gewünscht wird, was ich überhaupt nicht verstehe, denke ich wird es auch nie geben. Den richtig zu Balancen, selbst mit festen Statuswerten wäre nämlich ziemlich schwierig und in meinen Augen nicht wirklich machbar.

Yosu!

Dann Frage ich mich überhaubt wieso sie die CP9 bzw die Frau nicht reingetan haben. Immerhin hat doch Nami gegen sie gekämpft oder nicht?

Moria hätte gepasst, Ozu hätte man weglassen können oder eigentlich auch nicht. Ozu hätte ja ein spezieller Boss mit reiner QTE's sein können.

Yosu!

Ich finde es eine frechheit. Naja, hat von euch wer gerade diese komischen Playstation Network probleme wenn man mit Freunden Online zocken möchte?

Hab eine sehr gute Verbindung, am Anfang nach 2.ten Runde klappte das auch wunderbar, aber nach dem 3.ten etc Runden war alles nur noch Verbindungsabbrüche bzw stand da Playstation Network wurde abgemeldet, melden sie sich bitte wieder an (oder so)!

ABER! Keiner von uns, weder ich und mein Freund stand da oben rechts xx hat sich abgemeldet oder sonst etwas.

Hat da jemand das Problem auch noch?

wie meinste das? bekommt man nich bei zorros level 7 die meisten exp punkte?

Yosu!

Mach mal Lysop's Episoden und wähle einfach ein Charackter.

Dann auf ''schwer'' spielen (Episode 5) am besten. Du wirst einen grossen Unterschied bemerken! Die Bosskämpfe haben eine sau gute Verteidigungsstärke!

mal was ganz anderes jetzt. wenn ihr euer spiel startet könnt ihr dann das video sehen?

bei mir wird das NICHT abgespielt!!!!!!!................

nach dem bandai games logo komm ich immer shcon zum startbildschirm wo man das schiff sieht........ey das is doch kacke.... bei batman arkham city mein ich das da auch was gefehlt hat -.-

Drücke einfach wenn du das Spiel ladest nicht die Start Taste! Dann kommt das auch glaube ich. ....

Weiß eig jemand wann der patch kommen soll?

Yosu!

Jetzt wartet doch bitte mal! Es ist nicht leicht so ein Bug zu beheben, zumindest hat das mir der Chef ganz und klar gesagt bzw in meiner Mail geschrieben.

Das könnte wohl noch einige Woche dauern und One Piece ist ja nicht nur von Namco Bandai, sondern auch von Tecmo Koei.

P.S: Wer nicht warten kann holt euch sofort Tales Of Graces F (oder zockt ein anderes Spiel), die Story ist erstmals Bombe und zweitens sie geht auch ziemlich lange! Natürlich nur wer JRPG Fan ist.

Welches ist eigentlich das maximale Level, dass man mit einem Charakter erreichen kann?

Und wie sieht es eigentlich mit der JP-Version aus? Gibt es da eigene Server? Ich habe hier im Forum nämlich keinen Verabredungsthread dazu gesehen.

Das maximal Level in OP PW1 ist Level 50, solltest du jedoch den zweiten Teil meinen, dann kann man mehrere Characktere auf Level 100 bringen.

Die JP-Version hat glaub ich einen eigenen Server und wir haben doch einen Verabredungsthread und zwar hier!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...