Kagome91 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Och menno, desto mehr hier schreiben wie toll es ist, freue ich mich noch mehr wenn der Postbote endlich klingelt Kann man das Spiel in etwa mit dem One Piece für die Wii vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele Episoden das Spiel hat? Bin jetzt bereits bei Nr. 12 und wollte nur mal wissen wieviele ich noch vor mir habe Edit: Hat sich erledigt, hab gerade gelesen das es 16 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Muss man für die Trophäe Strohut-Ruffy den kompletten Hauptlog in einem Schwierigkeitsmodus absolvieren? Habe den nämlich gerade zu Ende und keine Trophy bekommen :emot-raise: Hatte nur bei einem Kampf mal auf Leicht gewechselt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wie Dante sagte. Nach den Credits solltest du die Trophy bekommen. Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel hat keinerlei Auswirkungen auf irgendeine Trophy. Der Schwierigkeitsgrad dient nur für Münzen. Je höher desto bessere Münzen erhälst du. Mit bessere sind MAX Sterne Münzen gemeint. Ob die Schwierigkeit auch die Seltenheit einiger Münzen beeinflusst weiß ich nicht, glaube aber kaum Danke euch beiden, aber leider ist auch nach den Credits nichts gekommen, vielleicht ein BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hat sich jemand schon die neuen DLCs geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Also scheint Level 50 das höchste zu sein !? Jap, das maximale Level ist 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich finde das Spiel macht echt spass, aber die blöden Bugs gehen mir langsam echt auf die nerven. Wollte eben Episode 11 spielen wegen der noch fehlenden Münzen, doch immer wenn ich gegen Lucci kämpfe, kommt Ruffy nicht mehr aus dem zweiten Gang raus und ich kann dementsprechend nicht mehr den Kampf gewinnen....voll nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.