serbish_flavour Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ach mann wie so habt ihr das spiel schon bei mir steht noch nicht mal versandt Mir mir steht jetzt Versand in Kürze da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Amazon? Das steht bei mir schon den ganzen tag..., wenn das morgen nicht pünktlich zum release kommt platze ich!!! Heute früh war es in Augsburg (200km) dann sollte es ja heute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hoffen wir dass er vllt später nochmal mit ner Lieferung kommt. Meins ist Laut DHL im Postauto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.