Ragnarok28 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 es ist aber auch reiner zufall wann man die Münzen bekommt bei mir bei der Japan Version sind zwichen der Vorletzten und der letzten Münze ( Roger ) ca 30 stunden vergangen jetzt in der Europa Version habe ich die Roger Münze schon sehr früh bekommen ich habe sie mit Whitebeard in der Herrausforderrung einer gegen 1000 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Einige von euch haben ja jetzt den zweiten Teil, also die japanische Version. Ist es möglich im zweiten Teil, mit bis zu 3 Spieler online zu spielen? Nein es geht nur zu zweit aber man kann auch die Story online spielen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Soweit ich weiss bekommt man nur Mehr Sterne auf die erspielten Münzen aber die warcheinlichkeit neue zu bekommen ändert sich nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo LeuteWollte mal was frage kann ich bei one piece Doppel Platin machen ich hab es auf japanisch ?? Ja kann man ich habe die Japan und die Deutsche Version aber nur in der Japan Version Platin bei der Deutschen fehlen noch 13 münzen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Aber mal ne Frage, wer tut sich das Münzen Farming zweimal freiwillig an? Einmal ist ja schon ne Qual^^ Ich will ja nicht umbedingt Doppelplatin ich wollte es nur direkt Spielen als es in Japan raus kam und nochmal mit dem Deutschen Text Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Nein es wären trotzdem nur Doppelplatin da zumindest in der Japan Version die PS3 Und Vita Version die gleiche Trophäenliste haben was hier warcheinlich nicht andes sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Bei Sound Shape ja dort gibt es ja auch getrennte Listen für Ps3 und Vita aber bei One Piece gibt es nur eine Liste für Ps3 und PsVita zusammen [ATTACH]14733[/ATTACH] [ATTACH]14734[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Im Anime wird ja auch nicht gezeigt wo Ruffy seine Narbe im Gesicht her hat, im Manga ist die vorhanden.Da finde ich es bei Naruto aber wesentlich schlimmer. Im deutschen sind die ja um bis zu fünf Minuten kürzer, da sie alles mögliche rausschneiden und auch alles umdrehen. Da stirbt keiner, der wird verbannt oder so Ich weiß gar nicht mehr wie das beim One Piece Anime auf deutsch war, da gibts ja seit Ewigkeiten keine neuen Folgen mehr. Es sollen ja demnächst neue Folgen kommen bei dem neuen Sender Prosieben Maxx Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ja nach jedem lvl oder einfach so? Ja nach jedem level bekommt man Münzen umso mehr Punkte man im Level hat umso mehr Münzen gibt es dann das meiste gibt es bei 700 Punkten Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.