Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

es ist aber auch reiner zufall wann man die Münzen bekommt bei mir bei der Japan Version sind zwichen der Vorletzten und der letzten Münze ( Roger ) ca 30 stunden vergangen jetzt in der Europa Version habe ich die Roger Münze schon sehr früh bekommen ich habe sie mit Whitebeard in der Herrausforderrung einer gegen 1000 bekommen

Im Anime wird ja auch nicht gezeigt wo Ruffy seine Narbe im Gesicht her hat, im Manga ist die vorhanden.

Da finde ich es bei Naruto aber wesentlich schlimmer. Im deutschen sind die ja um bis zu fünf Minuten kürzer, da sie alles mögliche rausschneiden und auch alles umdrehen. Da stirbt keiner, der wird verbannt oder so :banghead:

Ich weiß gar nicht mehr wie das beim One Piece Anime auf deutsch war, da gibts ja seit Ewigkeiten keine neuen Folgen mehr. :smile:

Es sollen ja demnächst neue Folgen kommen bei dem neuen Sender Prosieben Maxx

Sent from my iPhone using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...