Ragnarok28 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hatt das Spiel noch jemand bei Yesasia vorbestellt ? und das Spiel schon bekommen meine Bestellung wurde am 2.März abgeschickt ist aber bisher noch nicht angekommen sonst waren bestellungen nach ca 2 Wochen da.(vom Zoll zum abholen kam auch noch nichts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Sagt mal wo habt ihr eigtl bestellt?Wie viel hat der Spaß gekostet? Mag i-wie nicht bis Ende des Jahres warten wenn Preis etc passen nehm ich mir eben bis dahin die JP Version. ich habe es bei yesasia bestellt dort kostet es 73€ nur leider ist es warcheinlich auf dem weg hier her verloren gegangen es wurde am 2. März abgeschickt aber ist bis jetzt noch nicht eingetroffen sonstige bestellungen waren immer nach spätestens 2 Wochen da. Ich bekomme sobald es wieder auf lager ist eine nachlieferrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 gibs eigentlich ne möglichkeit ne japanische psn card irgendwo importieren zu lassen? will gern die ganzen 9 pakete ca 9000 yen kaufen ^^ aber mit mein japanischen account geht natürlich keine deutsche/schweizer kreditkarte ich habe mir die Karten bei playasia gekauft da bekommt man den Code direkt nach der Bezahlung angezeigt (mit Paypal ) https://www.play-asia.com/paOScore/19-71-99-49-en-15-psn.html Die Downloads habe ich schon nur warte ich immer noch auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Wie lange geht das spiel eigentlich genau?Bin bei der Serie grad bei ca 485 da wo... Ace grad getöt wurde. genau bis dahin geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe Von Ruffy Zorro und Sanji die Kostüme nach dem Timeskip gibt es die auch für die anderen Strohüte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 spielt das noch wer online? brauche die coins^^ Ich habe die Coins zwar schon aber ich kann dir helfen geht ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hab mir nen jp account gemacht und mir bei playasia ne jp psn card gekauft und damit die 15 scenarios gekauft die lvl 50 clallenges haun rein ^^ 100 Yen kostet ne Challenge map bei wem ist den die 25er Challange dabei ich habe noch 800 yen auf meinem Japan Accont und weiß im moment eh nicht für was ich die ausgeben soll Edit: hatt sich erledigt ich habe die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich schaffe die letzte Sanji Episode nicht, weil Chopper immer stirbt. Ich töte zuerst immer die 3 Marine Offiziere, um die Türen zu Nami und Brook zu öffnen, erobere dann das Feld mit der Flagge in der Mitte und töte dann die 3 Pacifista und Sentomaru, damit sich die Tür zu Chopper öffnet. Mein Problem ist, dass er spätens dann stirbt, wenn die Tür zu ihm offen ist, da er von Anfang an da kämpft. Gibt es noch eine andere Vorgehensweise, um schneller zu ihm zu kommen bzw. was mache ich falsch ?? das war bei mir genauso ich habe das Level den Online gemacht die Trophäe bekommt man dann trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mir fehlt nur noch die Roger Coin zur Platin ich habe jetzt schon ca 30 mal Mainlog 11 gemacht gemacht aber ich habe sie noch nicht bekommen gibt es eine Stage wo die warcheinlichkeit für die Roger coin höher ist als bei ML11? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Kein PS3 spiel hat nen regional code! ps3 spielt alle games meine japanische op ps3 spielt auch deutsche und US spiele eben so meine eu ps3 die das japanische op auch wiedergibt ^^ kann mit der japanischen auch pal bluerays schaun ^^Und als echter OP fan is die Sprachbarrire nich so heftig ^^ man weiss teilweise einfach was zu tun und wenn mans mal nich weisst hilft das game mit nen kamera schwenk sehr gut gelöst das stimmt nich ganz das mit der Regional Sperre hängt vom Entwickler ab bei Persona 4 Arena wurde davon gebrauch gemacht da wollte ich die Us Version vorbestellen musste aber Stornieren da das Spiel einen Region Lock hatt ist aber bisher glaube ich das erste ps3 Spiel mit Regionalsperre https://www.gamezone.de/Shin-Megami-Tensei-Persona-4-PS2-252622/News/Persona-4-Arena-Region-Lock-973811/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Nein muss man nicht das wirkt sich nur auf die Charakterwerte aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Für die 2 ersten nicht aber für die von Lysop oder Sanji spiele mit dem jeweiligen Charakter kam mir zumindest so vor das man die eher bekommt wenn man den jeweiligen Charakter spielt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Da wo ich die vorletzte Münze bekommen habe war ich bei 40 bis ich dann endlich die letzte hatte waren es 70 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das hat mich auch gewundert...vorher waren alle bis Folge 400 mit deutscher synchro...aber jetzt sind die ersten paar 200 Folgen nur noch auf englisch und japanisch...schade...aber egal, so lang die neuen einen deutsche sub haben...Den Manga find ich mittlerweile (nach Fischmenscheninsel) wieder spannend. Mit Don und so... ;-) Ich halt mich zurück, will ja nicht spoilern. ;D Die mussten rausgenommen werden da die Folgen 1-195 auf dvd herausgebracht werden/wurden Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 suche Leute für die Japanische Version Online hab in der Deutschen soweit alles brauch die freundemünzen in der Jap noch:facepalm: Ich kann dir bei den münzen helfen wenn du willst auch bei allen 3. ich bin aber noch auf der Arbeit so gegen 23:30 bin ich an der ps3 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 kann mir jemand sagen, wie ich in einem level, z.B arlong park auf 700! kommen soll? Punkte gibt es für das Besiegen von Gegnern mit der Spezialattacke für das Normale Besiegen von Gegnern ab 50 Treffern und für die Quick Time Events aber 700 sind auch nicht in jedem Level möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 wie bekomme ich bei bruno das QTE?krieg ihn zwar oft betäubt aber des R1 kommt nie.? Das musste man glaube ich bei seinem letzten Lebensbalken machen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 aber er kann doch nicht so schnell farmenich brauch seit 1 woche 2 münzen er 12 ich farme das wochenende durch krieg keine neue und er kriegt alle direkt wtf Ich habe bei der Japan Version für die letzte Münze (Roger)30 Stunden gebraucht jetzt bei der Deutschen Version habe ich sie schon 3 mal und es fehen noch 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 wenn ich z.B ne new world münze brauch, MUSS ich 700! erreichen? oder erhöhts nur die chance? Bei 700 bekommt man 5 bonus münzen und bei der 5. ist die chance höher eine seltene zu bekommen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich habe die trophäe,die man im koop spielen muss irgendwie nicht verstanden,was sind friend coins und wie erhlate ich diese,muss ich dann mit dem kumpel die ganze story durch spielen für alle fähigkeiten? Man muss einfach nur ein level mit jemandem aus der freundesliste spielen am ende bekommt man dann eine freundesmünze das muss man dann mit 3 spielern aus der freundesliste machen Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.