Shrimpey Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 WOHOOOW! Hab Robins (NEW WORLD) Münze bekommen und jetzt fehlt mir nur noch Marcos Zeichen Münze. Am besten mit Whitebeard zocken oder? Das ist reiner zufall du kannst mit einem beliebigen Charakter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich glaube, dass würde ich auch tun, aber Spaß würde es mir spätestens beim Farmen nicht mehr machen Dennoch, eine zweite Platin lässt man sich doch nicht entgehen, besonders wenn diese so leicht ist Ich hatte bei dem Farmen einen leichten trick bei dem du rein garnichts tun musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Dann lass mal hören und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht er hatte spaß dabei und ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja haha ^^ habe mich bei dem spiel gar nicht aufgeregt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt..Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. Gut dann viel spaß mit den Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.