Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass würde ich auch tun, aber Spaß würde es mir spätestens beim Farmen nicht mehr machen :(

Dennoch, eine zweite Platin lässt man sich doch nicht entgehen, besonders wenn diese so leicht ist :D

Ich hatte bei dem Farmen einen leichten trick bei dem du rein garnichts tun musst

Dann lass mal hören :D

und zwar brauchst du ein Kind alter zwischen 9-13 das One Piece liebt (am besten ein Cousin oder so ) und lässt den einfach spielen ich habe den kleinen Bruder von meinem Besten Freund ausgeliehen der hat mir die Coins gemacht xD er hatte spaß dabei und ich auch :biggrin5:

Endlich! Hab gestern Abend es nochmal versucht und beim gleich beim ersten Versuch bekommen. Da mir wie gesagt das New World Symbol von Zorro fehlte spiele ich mit ihm seine Level (Nebenlog).... Hab das letzte gewählt..

Jetzt nur noch 100.000 Kills und Platin. :P

Gut dann viel spaß mit den Kills :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...