Shrimpey Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 ok danke fehlen mir nur noch 9 münzen Ja "ein paar" ist untertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das mit dem 700! Bonus Punkte mach ich immer, aber es wird langsam schon langweilig. Aber nur wegen den 2 Münzen geb ich die Platin nicht auf! Ich hab es damals meinem kleinen bruder in die hand gedrückt weil mir bei den letzen 2 langweilig wurde die kammen bei mir est nach 4 stunden also zusammen nach 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab die letzte New World Münze bekommen und die Platin endlich hinter mir! Glückwunsch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 geht der hauptlog nicht zu zweit? so viel ich weiß nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Der Hauptlog geht in Teil 1 nur alleine. In Teil 2 kann der Hauptlog zu zweit im Koop-Modus gespielt werden. Das macht auch richtig Laune :-) Gar nicht gewusst naja der 2 Teil wird auch bald in meinem Regal stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 definiere "bald":biggrin5: Ich denke mal 2-3 wochen weil ein koleg von mir hats und von dem Leih ichs mir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Für Platin musst du es dir aber ziemlich lange ausleihen Naja der spielt das eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Naja, ich habe für die Platin in PW 1 einige Stunden länger gebraucht als für die Platin in PW 2. Bei mir warens gerade mal 45,5 Stunden (Im Gegensatz zu knapp 60h bei PW 1 und einige graue Haare ) Haha ach ja die letzen Münzen Da hat man sich die zähne dran ausgebissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 War das nicht EP 11 im Hauptlog?! Also die mit dem (mehrteiligen) Bosskampf auf der Justizinsel, das ist die Episode die hier des Öfteren empfohlen wurde/wird, da sie schnell geht, man leicht an über 700 Punkte kommt und daher auch mehrere Münzen bekommt, wodurch die Chancen steigen das mal ne neue dabei ist. Ist ja reine Glückssache :'>Ach ja, das Münzen farmen, etwas das ich so gar nicht vermisse Das war gegen Ende schon nervig... :'> Gut das bei mir längst erledigt ist ^^ Ja doch genau diese stelle ist die beste um Münzen zu farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Dann hab ich wohl die Zahlen vertauscht:facepalm: Ist doch nicht schlimm so etwas passiert doch jedem mal :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hast du denn mehr online, Haupt-Log oder beides gespielt FireStorm?Gruß Beji Manche sagen das wenn man das Geburtsdatum der Chars eingibt das die Münze des jeweiligen Charakter dann eher erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 das hab ich damals auch probiert aber da ist mir kein unterschied aufgefallen. mhm okay also bei mir kamen die letzen beiden Münzen als ich koop mit einem kollegen gespielt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 gewöhn dich dran ... ich kann dir nur sagen, dass ich 25 stunden für EINE (letzte) münze brauchte...level 11 im hauptlog kann man nur mit sanji, zorro und ruffy spielen ... Du meinst bestimmt das nebenlog oder online ... Bei mir auch Ich hatte aber zum glück besuch von einem kollegen und zu 2 war die sache dann ein wenig spaßiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hast nichts verpasst. ich fand ihn sogar schlechter als teil 1. wieso das ? Kannst du gründe nennen wieso es so schlecht ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 naja die story ist eine dream story. alles komplett frei erfunden hat also 0 was mit dem anime/manga zu tun. die level sind überall gleich egal ob man haupt story oder freundes logs macht. da war teil 1 besser wo man mit ruffy einige aktionen in den verschiedenen levels machen konnte.platin ist wieder so nervig weil man für platin alles auf super schwer und S rang spielen muss. also im schlimmsten fall spielt man das spiel 3 mal durch und bei jedem log macht man immer nur den gleichen mist. als es rauskam hab ich es nur 2 wochen gespielt und es danach wieder für 3 monate zur seite gelegt weil ich keine lust mehr hatte. erst später hab konnte ich mich dazu zwingen es wieder zu spielen und die platin zu holen. oh okay.... ich hatte schon oft mit S-Rängen zu tun und das bei meiner meinung nach schwierigeren spielen ich schau es mir mal bei einem kollegen an aber danke für die gründe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also bekomme mit dem Spiel echt zuviel.Eines der enttäuschtesten Spiele die ich eig kenne, sehr einfallslos immer das selbe und bei endbossen auch scheiße man trifft und trifft aber denen wird keine energie abgezogen.... Gerade auch meinen zichsten versuch Aokiji zu schlagen und vorallem die trophy zu bekommen aber da ich dem im letzten drittel nie k.o bekomme ist das eh hoffnungslos. Vorallem da normale att zu 90% eh nicht treffen weiß ich auch net mehr weiter... Dazu kommt er macht ne attacke, kann nicht angegriffen werden, ich mache ne kreist spezial, er und auch andere bosse hauen einfach ab un 60% aller att gehen dann ins leere bei mir sind die fast wie die normalen gegner gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ist mir auch eben eingefallen . War etwas zu spaet gestern... konnte nicht klar denken. Sry schlechte ausrede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Finde es besser, als DW. Bis auf die Soundtracks, da hab ich mir mehr erhofft. DW ??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 DW steht für Dynasty Warriors, One Piece Pirate Warriors basiert auf der Technik davon. achso okay ^^ danke für die erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mir fehlen noch 2 Münzen: Alvidas Zeichen und die Gallera Company. Weiss jemand vielleicht einen Tipp wie man die am einfachsten bekommen kann?Vielen Dank schon mal. es gibt keine taktik du braucht glück und zwa eine menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.