Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Pirate Warriors

Recommended Posts

Also..ich lese mir den Manga auch durch.....und sehe mir auch den Anime...an...aber ich finds schöner,wenn die Figuren sich bewegen xD

Ja aber z.b in Band 1 sieht man die kindheit von Ruffy und er at ein boot und wird sofort zu alvida gebracht im anime wird er erst von einem Marine oder Passasgier Boot gefunden

Tut mir leid, aber genau das ist das Problem hier in Deutschland. Nur weil etwas gezeichnet ist, ist es automatisch für Kinder. Genauso mit Spielen. Nur weil es ein Spiel ist, ist es für Kinder. So lange sich diese Grundeinstellung nicht ändert, werden wir durch Zensur und andere Zwänge noch lange bevormundet. So weit ich weiß wird One Piece in Japan mit +13 eingestuft und zählt nicht als Kinderserie im Vormittagsprogram. One Piece ist also keines Wegs ein Kinderzeichentrick und sollte von kleinen Kiddies auch nicht gesehen werden. Das ist den Behörden in Dtld. aber egal. Oder wie lässt es sich erklären, dass heute Filme um 17 uhr völlig zerschnitten laufen, die früher ab 22 uhr liefen? Nur weil man Inhalte aus einer Serie entfernt wird diese Serie noch lange nicht Kindergerecht.

Naja so ist deutschland nunmal

Aber leute B2T

Also wirklich......ich wüsste die von Zorro,Luffy,Chopper,Brook,Franky....den Rest...kp

Ja aber ich hab dir doch gesagt das ich den Anime nicht schau ich less lieber den manga und wenn ich an den Fernseh geh dann meistens nur zum zocken oder wegen den alten Staffel Two and a Half men kommt ja sonst nichts gescheides ^^:biggrin5:

hallo ich habe probleme bei episode 7 den endgegner mit r1 ins quick time event zu bringen habe es schon 2 mal probiert er ist zwar betäubt hat aber kein r1 zeichen über dem kopf

Machbar in Episode 7. Schlägt man Krokodile, bis dieser betäubt ist, erscheint über Kopf die Taste. Dies geschieht in dem Moment, wenn der Boss nur noch eine Lebensleiste von 3 hat. Danach startet ein QTE. Drückt man die Tastenkombinationen richtig, erscheint die Trophäe.

Eigentlich bei dem Letzten abschnitt vom leben am Rand an so ne säule :biggrin5:

mal ne Frage

hab heut Online gespielt um ein paar Charas die ich noch nicht gelevelt hatte, etwas zu leveln

aber eine Runde war merkwürdig

Runde startet

Er kommt ins erste Gebiet, dauerte keine 10 Sekunden, Areal erobert, nächste Areal, keine 10 Sekunden, schon erobert

dann das Problem, er geht durch die Tür und bereinigt die anderen Areale und ich steh immer noch vor der verschlossenen Tür.

als die Tür dann für mich endlich aufgeht, hat er schon alles erobert und den Endboss schon besiegt :skep::skep::skep:

stand dann ca 1 Minuten rum und musste nur warten, bis alles im Bildschirm durchgelaufen war

kann mir mal einer sagen wie das geht ?

das ich natürlich grad mal 3 Kills hatte dadurch war dann nicht verwunderlich

Das mit der Verschlossenen Tür hatte ich auch schon liegt glaub ich an der Inet Leitung ^^ meine ist ziemliche kacke daher wars mir irgendwie klar ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...