Fler-7 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 an die die das spiel schon haben wie lange dauert die story in etwa? und spielt es sich wirklich so wie Dynasty Warriors? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie genau geht das das man bei ep 11 mehrere münzen kriegt? Ich kriege immer nur 3 besiege aber jeden Gegner den man und schaffe die QTE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 du musst über 700+ punkte haben am ende um mehr als 3 münzen zu bekommen.alle 150 punkte bekommst du eine extra münze. Das man mehr als 700 punkte braucht weiß ich ja aber wo soll man die da kriegen? so viele Gegner sind da nicht hab da vielleicht grade so 100 punkte wenn ich normal kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Durch die Quicktime events... du darfst nicht alles sofort wegdrücken!!!Erster Kampf in Episode 11 spielst du mit Sanji, dort bekommst du schon +- 200 Danach spielst mit Zorro... da bekommst +- 150 Dann mit Ruffy, dort bekommst BEVOR du klein wirst schon +-150 90 für die schnelle Reaktion bei der bumm bumm kanone? und dann wenn du klein wirst bekommst nochmals Extra "grandios" Punkte oder was weiss ich.... und ganz am Ende nochmal +- 200 Summa Sumarum 700 Ich hatte dort immer knapp über 700... und das in knappen 2,5 Minuten pro run... ok danke so klappt es wusste nicht mehr das in den videos auch QTE kommen da es schon eine weile her ist wo ich die story gespielt hab. hoffe nur das ich bald mal mehr glück mit den münzen habe da fast immer nur die selben kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 gewöhn dich dran ... ich kann dir nur sagen, dass ich 25 stunden für EINE (letzte) münze brauchte... ich weiß was du meinst habe langsam echt kein bock mehr darauf immer das selbe level zu machen weil nichts neues mehr kommt wenn das so weiter geht gebe ich es woll auf. obwohl mir nur noch Roger zeichen, Shanks zeichen, Zorro New World, 2 oder 3 neue zeichen von den Strohhutpiraten und das von der gallera company fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Zählen die Gegner aus den Prolog auch für die Trophy wo man 100000 besiegen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wenn du ALLE Coins VOR den 100000 kills hast, Respekt! Mir fehlt nur noch eine münze die brauche ich aber nicht da ich alle Kombinationen und die Trophy dafür vorhin gekriegt habe jetzt muss ich kills Farmen. Nein, die Kills im Prolog zählen nicht für die Trophäe.Wieso Respekt? Das ist doch keine Kunst, wenn du nur Epi 11 spielst machst du pro Durchgang ca 100 Kills, dh du müsstest das Level 1000x spielen und in der Zeit schaffst du es locker alle Münze zu bekommen, selbst mit Pech. Ok danke wäre aber besser wenn es in Prolog auch zählen würde. Ep 11 hab ich öfter gespielt hab aber auch zwischen durch oft mit Charakteren wo mir die Zeichen oder münzen fehlten die zu den Charakter passen Level gemacht um nicht immer nur das selbe zu machen. Da hab ich auch ein paar münzen gekriegt und kills geholt deshalb hoffe ich das ich Ep 15 jetzt nicht mehr so oft machen muss. Die Meinungen spalten sich beim zweiten Teil, ich find den um einiges besser als den ersten! Viel durchdachter.... Ich spiele zur zeit auch den 2 teil fand den anfangs schlechter weil er anders war aber jetzt finde ich beide gleich gut der 2 hat aber den Vorteil das man in der Story nicht nur ruffy nehmen kann und das es mehr Charaktere gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.